NÄCHSTE BEGEGNUNG

26. Spieltag 1. Bundesliga
Samstag, 01.04.2017, 15:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
RB Leipzig
SV Darmstadt 98
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
FC Bayern München
62
2
RB Leipzig
49
3
Borussia Dortmund
46
4
1899 Hoffenheim
45
5
Hertha BSC
40
6
1. FC Köln
37
7
Eintracht Frankfurt
36
8
SC Freiburg
35
9
FC Schalke 04
33
10
Bor.Mönchengladbach
32
11
Bayer 04 Leverkusen
31
12
1. FSV Mainz 05
29
13
SV Werder Bremen
29
14
FC Augsburg
29
15
VfL Wolfsburg
29
16
Hamburger SV
27
17
FC Ingolstadt
19
18
SV Darmstadt 98
15

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

FANCLUB
BULLS CLUB
EMailMail WebWeb

Bulls Club

FANCLUB
LE BULLS
EMailMail WebWeb

LE BULLS

FANCLUB
RED ACES
EMail Mail Web Web

Red Aces

RBL-FANS
DELITZSCH
EMail Mail Web Web

RB Fans Delitzsch

IG
RASENBALLISTEN
EMail Mail Web Web

Rasenballisten

RB FREUNDE
BENNEWITZ
EMail Mail Web Web

Bennewitz

OFC NEW RED
GENERATION
EMail Mail Web Web

New Red Generation

FANCLUB
GLÜCKSBULLEN
EMail Mail Web Web

Gluecksbullen

FANCLUB
SACHSENBULLS
EMail Mail Web Web

Sachsenbulls

FANCLUB
HOLY BULLS
EMail Mail Web Web

Holy Bulls

FC SPROTTAER
BULLENSTALL
EMail Mail Web Web

RB Fans Delitzsch

FANCLUB
BORNAER BULLEN
EMail Mail Web Web

Bornaer Bullen

FANCLUB
ZUCHTBULLEN LE
EMail Mail Web Web

Zuchtbullen LE

FANCLUB
HEIDEBULLEN
EMail Mail Web Web

Zuchtbullen LE

FANCLUB
RED CAMPUS
EMail Mail Web Web

Zuchtbullen LE

FANCLUB
LEIPZIGERBALLEREI
EMail Mail Web Web

Zuchtbullen LE

FANCLUB
SOUTH BULLS
EMail Mail Web Web

South Bulls

FANCLUB
#taLEntfrei
EMail Mail Web Web

#Talentfrei

FANCLUB
RWGD
EMail Mail Web Web

RB Leipzig Fanclub Rot-Weiß Grimma-Döbeln

LECRATS
 
EMail Mail Web Web

Lecrats/Block 27 Supporter

FANCLUB
NORDTHÜRINGEN
EMail Mail Web Web

RBL-Supporters Nordthüringen

FANCLUB
RED WHITE SOCIETY
EMail Mail Web Web

Red White Society

RB FREUNDE
LEIPZIG WAHREN
EMail Mail Web Web

RB Freunde Wahren

FANCLUB
SCHOLLENBULLEN
EMail Mail Web Web

Schollenbullen Leipzig

IG BRAUSECREW
BERLIN
EMail Mail Web Web

Brausecrew Berlin

FANCLUB
BULLS UNITED
EMail Mail Web Web

Bulls United

FANCLUB
RBL-FANS GOHLIS
EMail Mail Web Web

RBL-Fans Gohlis

FC RABAUKEN
IM BLOCK 31
EMail Mail Web Web

Rabauken im Block 31

FANCLUB
REBELLEN LE 2.0
EMail Mail Web Web

ReBellen LE 2.0

FANCLUB
RBAY LEIPZIG
EMail Mail Web Web

RBay Leipzig

IG
DYNAMITE BULLS
EMail Mail Web Web

Dynamite Bulls

FC RB FAMILY
& FRIENDS
EMail Mail Web Web

RB Family & Friends

FANGRUPPE
BORSDORF
EMail Mail Web Web

Fangruppe Borsdorf

SKATSTADT
BULLEN
EMail Mail Web Web

Skatstadt Bullen

FC
BULLTRAS
EMail Mail Web Web

Bulltras Leipzig

OFC A-BLOCK
BULLEN
EMail Mail Web Web

A-BLOCK BULLEN

SPORTFREUNDE
LEIPZIG
EMail Mail Web Web

SPORTFREUNDE LEIPZIG

SCHWABEN
BALLISTEN
EMail Mail Web Web

SCHWABENBALLISTEN

RED POWER
SCHWEIZ
EMail Mail Web Web

RED POWER Schweiz

EICHHOLZBULLEN
ZWENKAU
EMail Mail Web Web

Eichholzbullen Zwenkau

FC
KNAUTBULLEN
EMail Mail Web Web

Knautbullen

WILD BOYZ
LEIPZIG
EMail Mail Web Web

Wild Boyz Leipzig

LE YOUNG
RED BULLS
EMail Mail Web Web

LE Young Red Bulls 2016
 
Artikelarchiv

DAS ARTIKELARCHIV DURCHSTÖBERN

Hier kannst du in den bisherigen Artikeln unserer Startseite stöbern.
Ob Beiträge aus dem Nachwuchsbereich oder ein alter Spielbericht - hier findest du Alles !

trenner
 
Wähle dafür einfach, aus welchen Bereichen du ältere Artikel angezeigt bekommen möchtest und bestimme den Zeitraum indem du suchen möchtest.
 
  Wähle ein Jahr und einen Monat, aus dem du Artikel nachlesen möchtest:
   Artikelart eingrenzen:
   
   
 
   Bei deiner Suche wurden 45 Artikel gefunden.
trenner



Line
Leipzig, den 22.02.2017
Auswärtsspiel in Augsburg
Im Angesicht der Premierensaison im Oberhaus gehen die Augsburger fast schon als alte Bekannte durch. RB Leipzig hatte schon dreimal das Vergnügen, gegen den FC Augsburg zu spielen, war aber noch nie in dessen Stadion zu Gast. Das wird sich Anfang Mä...

http://www.rb-fans.de/artikel/20170222-special-fahrt-augsburg.html

Line
Line
Mönchengladbach, den 19.02.2017
Es geht doch! – Leipzig siegt in Gladbach
Nach zwei Niederlagen am Stück und drei Auswärtspleiten schlägt unsere Mannschaft Borussia Mönchengladbach in einer intensiven und spannenden Partie 2:1 (1:0) und rückt wieder an den Tabellenführer aus München heran. Es geht also doch noch! Das Team ...

http://www.rb-fans.de/artikel/20170219-spielbericht-gladbach-kurz.html

Line
Line
Mönchengladbach, den 18.02.2017
Abwärtsspirale oder einfacher Durchhänger? – Fohlen gegen Bullen
Schaffen es unsere Roten Bullen den Abwärtstrend am Sonntag (15:30) gegen Mönchengladbach zu stoppen oder setzt es die dritte Niederlage am Stück? Der 21. Bundesliga-Spieltag mutiert zum Wegweiser – Unser Vorbericht. The trend is… – folgt die Reaktio...

http://www.rb-fans.de/artikel/20170218-vorbericht-gladbach.html

Line
Line
Leipzig, den 15.02.2017
Die Auflösung der Zweiten Mannschaft
In Gedanken plante ich schon mein erstes Jahr in der dritten Liga mit der U23. Ich sah schon den nächsten Kimmich oder Poulsen gegen Teams aus Chemnitz, Osnabrück, Magdeburg oder in Rostock auftrumpfen. Das wird nun nicht mehr passieren. Ralf Rangnic...

http://www.rb-fans.de/artikel/20170215-special-aufloesung-u23.html

Line
Line
Leipzig, den 14.02.2017
Illegaler Handel mit Dauerkarten – Verein reagiert
Nachdem ein Fall von aufkommenden Schwarzmarkt- aktivitäten mit der Vermietung von Dauerkarten für RB Leipzig-Heimspiele bekannt wurde, reagiert der Verein jetzt mit richtungsweisenden Aktionen zur Bekämpfung des illegalen Handels mit den heiß begehr...

http://www.rb-fans.de/artikel/20170214-special-schwarzmarkt_dauerkarten_rb_leipzig.html

Line
Line
Leipzig, den 13.02.2017
The trend is (not) your friend!
Kaum ein Spieler verkörpert die fußballerischen Werte der Rasenballer besser als Yussuf Poulsen. Doch auch mit ihm wandelte RBL zuletzt oft abseits der Pfade, die den hervorragenden Saisonstart ermöglichten. Nun wird er vorerst fehlen und in Leipzig ...

http://www.rb-fans.de/artikel/20170213-special-kernqualifikationen.html

Line
Line
Leipzig, den 11.02.2017
Leipzig verliert Heimnimbus und Poulsen bei 0:3 Heimpleite
Mit einer 0:3 Niederlage gegen den HSV verliert Leipzig seinen Heimnimbus. Ausgerechnet Papadopoulos brachte RBL auf die Verliererstraße. #LeipzigerLiebe und die Banneraktion blieben die einzigen Highlights auf Seite der Messestädter. Nach der Nieder...

http://www.rb-fans.de/artikel/20170211-spielbericht-hamburg.html

Line
Line
Leipzig, den 11.02.2017
Die Antwort heißt #LeipzigerLiebe! Zeichen setzen für unsere Fankultur!
Unsere Antwort auf die echten Hiebe in Dortmund kann nur lauten: LIEBE! Lasst uns auch weiterhin wie bisher für eine friedliche und familiäre Fankultur eintreten und unser Team zahlreich und lautstark unterstützen! Gemeinsam mit dem Fangesang "Wir si...

http://www.rb-fans.de/artikel/20170209-special-leipzigerliebe.html

Line
Line
Leipzig, den 10.02.2017
Gastspiel in Gladbach
Das letzte Mal, dass RB Leipzig 3 Auswärtsniederlagen am Stück kassierte, war zu Beginn der Drittligasaison 2013/14. Viermal hintereinander 0 Punkte aus einem fremden Stadion mitzunehmen, gab es vorher noch nie in der Vereinsgeschichte. Nachdem die S...

http://www.rb-fans.de/artikel/20170210-special-fahrt-Hoffenheim.html

Line
Line
Leipzig, den 08.02.2017
Relativiert die Dortmunder Fanseite die Vorfälle von Dortmund?
Der Schock durch die Erlebnisse in Dortmund sitzt noch immer tief. Foren-User "Justgroovy" verarbeitet seine Erfahrungen in einem Kommentar gegenüber der BVB-Fanseite "schwatzgelb.de", welche die Geschehnisse im Nachgang relativierte. Die größte D...

http://www.rb-fans.de/artikel/20170208-special-justgroovy-gegenrede-schwatzgelb.html

Line

Seite 3 von 5

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Mit Timo Werner ist erstmals ein Roter Bulle in die deutsche A-Nationalelf berufen worden! Wer hätte Jogis Anruf auch verdient?

Abwehrbollwerk Willi Orban!
Halstenberg, denn Löw hat kaum Außenverteidiger.
Klostermann, sofern gesund.
Diego Demme - bevor die Italiener kommen.
Selke! In der Nationalelf blüht er sicher auf.
Aktuell? Keiner! Bei der Form...

RB-FANS.DE FACEBOOK