NÄCHSTE BEGEGNUNG

5. Spieltag 1. Bundesliga
Mittwoch, 26.09.2018, 20:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
RB Leipzig
VfB Stuttgart
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
Bayern München
12
2
Hertha BSC
10
3
Borussia Dortmund
8
4
SV Werder Bremen
8
5
VfL Wolfsburg
7
6
Bor.Mönchengladbach
7
7
1. FSV Mainz 05
7
8
1. FC Nürnberg
5
9
Fortuna Düsseldorf
5
10
RB Leipzig
5
11
FC Augsburg
4
12
1899 Hoffenheim
4
13
Eintracht Frankfurt
4
14
SC Freiburg
4
15
Bayer 04 Leverkusen
3
16
Hannover 96
2
17
VfB Stuttgart
2
18
FC Schalke 04
0

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
Artikelarchiv

DAS ARTIKELARCHIV DURCHSTÖBERN

Hier kannst du in den bisherigen Artikeln unserer Startseite stöbern.
Ob Beiträge aus dem Nachwuchsbereich oder ein alter Spielbericht - hier findest du Alles !

trenner
 
Wähle dafür einfach, aus welchen Bereichen du ältere Artikel angezeigt bekommen möchtest und bestimme den Zeitraum indem du suchen möchtest.
 
  Wähle ein Jahr und einen Monat, aus dem du Artikel nachlesen möchtest:
   Artikelart eingrenzen:
   
   
 
   Bei deiner Suche wurden 153 Artikel gefunden.
trenner



Line
Leipzig, den 06.03.2018
Selbstironisches Gesangsbuch für das Heimspiel
Während der Vorverkauf für das Europa-League-Hinspiel gegen Zenit St. Petersburg enttäuschend verläuft, arrangieren sich die ersten Fans bereits mit einem halbleeren Stadion und passten die bekannten Fangesänge selbstironisch den Gegebenheiten an. Di...

http://www.rb-fans.de/artikel/20180305-special-gesangsbuch.html

Line
Line
Leipzig, den 04.03.2018
Hitziges Topspiel endet nach Abseitstor mit Remis
Der Wille war da, das Fleisch war schwach. Trotz kämpferischer Leistung unserer Messestadt-Kicker war nicht mehr als ein Punkt zu Hause drin. Zu wenig für den Kampf um die Champions League? AusgangslageNach drei Niederlagen in Serie wollten unsere Ju...

http://www.rb-fans.de/artikel/20180304-spielbericht-dortmund.html

Line
Line
Leipzig, den 02.03.2018
Die positive Bilanz gegen Dortmund ausbauen
Zum Topspiel am Samstagabend gastiert der BVB in der Red Bull Arena. Für beide Mannschaften geht es darum, nach zuletzt durchwachsenen Spielen mal wieder zu überzeugen und wichtige Punkte für die Qualifikation zur Champions League zu holen. Vor dem S...

http://www.rb-fans.de/artikel/20180302-vorbericht-dortmund.html

Line
Line
Leipzig, den 01.03.2018
Eisbrecher Ralf Rangnick unterwegs beim Fanverband
Am Montagabend folgte unser Sportdirektor Ralf Rangnick der Einladung des Fanverbandes von RB Leipzig und stellte sich zusammen mit Ulrich Wolter in illustrer Runde den Fragen der Mitglieder und Fans. Bei aller Vorfreude auf dieses Ereignis war es na...

http://www.rb-fans.de/artikel/20180301-special-rangnick-fanverband.html

Line
Line
Leipzig, den 28.02.2018
Auswärts beim VfB Stuttgart
Am 26. Spieltag geht es für RB Leipzig nach Stuttgart. Dort war man zwar schon einst zu Drittligazeiten, allerdings im eher beschaulichen Gazi-Stadion. Dieses Mal feiert RBL seine Premiere in der 2011 umgebauten Mercedes-Benz Arena. Beim VfB Stuttgar...

http://www.rb-fans.de/artikel/20180228-special-fahrt-stuttgart.html

Line
Line
Leipzig, den 27.02.2018
Das Warten hat ein Ende! Die RBL-Frauen starten in den Punktspielbetrieb
So kurz die Wintervorbereitung bei den Männern war, so lang war sie für die Frauen von RBL. Nun steht das erste Pflichtspiel endlich vor der Tür. Wir geben einen Überblick über die Personalsituation, die Vorbereitung und blicken gespannt auf die Rück...

http://www.rb-fans.de/artikel/20180227-special-rueckrunde-frauen.html

Line
Line
Leipzig, den 24.02.2018
Dritte Niederlage in Folge in der englischen Woche!
Nach zwei Niederlagen in Folge wollte RBL gegen den Tabellenletzten aus Köln zurück in die Erfolgsspur finden. Eine gute erste Halbzeit und eine frühe Führung reichten jedoch nicht, denn die Gäste erarbeiteten sich den Sieg im zweiten Durchgang. Am E...

http://www.rb-fans.de/artikel/20180224-spielbericht-koeln.html

Line
Line
Leipzig, den 24.02.2018
Volle Konzentration gegen den Tabellenletzten
Der 24. Spieltag der Bundesliga steht an – am Sonntag um 18:00 Uhr empfängt RB Leipzig den Tabellenletzten aus Köln. Volle Konzentration, Genauigkeit und Frische werden wieder gebraucht! Sieg im Hinspiel trotz gefährlichem FC-Spieler Im Oktober ve...

http://www.rb-fans.de/artikel/20180224-vorbericht-koeln.html

Line
Line
Leipzig, den 23.02.2018
EL-Achtelfinale gegen St. Petersburg
RB Leipzig trifft im Achtelfinale der Europa League auf Zenit Sankt Petersburg. Es wird das erste Pflichtspiel der Leipziger gegen einen russischen Verein sein. Unser Gegner trägt seine Spiele im für die Weltmeisterschaft 2018 neu erbauten Krestowski...

http://www.rb-fans.de/artikel/20180223-special-auslosung-petersburg.html

Line
Line
Leipzig, den 22.02.2018
Gegen Topteam Neapel ins Achtelfinale gezittert
Ging unser Team im Hinspiel noch befreit als Außenseiter in die Partie, waren die Rollen nach dem 3:1-Sieg in Neapel heute anders verteilt, was gerade unserem Team merklich schadete. Der italienische Tabellenführer spielte heute seine ganze Klasse au...

http://www.rb-fans.de/artikel/20180222-spielbericht-neapel.html

Line

Seite 12 von 16

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Nur 1 Punkt aus 2 Spielen - Woran liegt der schwache Saisonstart?

Zu viele Spieler rennen ihrer Top-Form hinterher.
45.07%
Das Loch in der Zentrale wurde nicht geschlossen.
17.11%
Offensive ohne zündende Ideen.
12.83%
Abwehr steht zu hoch und ist instabil.
12.5%
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
8.22%
Standards weiterhin zu schwach.
4.28%
Umfrageteilnehmer: 304

RB-FANS.DE FACEBOOK