Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Di Feb 28, 2017 9:51 pm

Mediasportsnetwork ist seit Jahren unser Partner und bespielt die Bannerwerbung. Es gab den Hinweis, dass neben der Startseite auch im Forum ein Hinweis auf den Partner vorhanden sein muss. Das haben wir gemacht. Ansonsten dürfte sich eigtl. nix geändert haben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 31, 2017 1:56 pm

Bevor es dann nach dem Spiel vielleicht untergeht, wollte ich noch anmerken das der Einstand von @tony4arsenal auf rb-fans.de zum nächsten Spiel sehr erfrischend rüber kommt! Aber so ganz "ungeübt" ist er ja nicht. Siehe TM... ;) Weiter so :thumb:

http://www.rb-fans.de/artikel/20170330- ... stadt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tony4arsenal
Beiträge: 29
Registriert: Mo Mär 20, 2017 6:46 pm
x 2

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von tony4arsenal » Fr Mär 31, 2017 7:10 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Bevor es dann nach dem Spiel vielleicht untergeht, wollte ich noch anmerken das der Einstand von @tony4arsenal auf rb-fans.de zum nächsten Spiel sehr erfrischend rüber kommt! Aber so ganz "ungeübt" ist er ja nicht. Siehe TM... ;) Weiter so :thumb:

http://www.rb-fans.de/artikel/20170330- ... stadt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielen Dank! Schön das es gefällt :)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Stiller_Support » Sa Apr 01, 2017 11:06 am

Schöner Artikel Roger :thumb: :lol:
........

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Apr 16, 2017 10:14 am

Liebe Mods!

Ich muss mal mit euch schimpfen. Offenbar seid ihr nicht mehr auf der Höhe der Zeit!?

Wie kann es sein, dass bei den Smilies links noch der Sachsenpokal steht? Den werden wir nie mehr brauchen!

Kein DFB-Pokal-Smiley, kein Europapokal-Smiley.

Ich merke schon, die Entwicklung von RB überrollt auch die Forenbetreiber.

:D 8-)

Na gut, ist noch Zeit bis August, dahingehend die Smiley zu relaunchen.

Weitere Vorschläge für Verbrüderungssmileys:

Ersetze RB und Sachsen L. durch: RB-Hoffenheim, RB-BVB ... :lol:
St. Pauli wäre auch noch was. ;)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 16, 2017 10:59 am

Also mit Hoffe und eventuell Bayern ja, aber BVB auf keinen Fall und auch mit Pauli wäre es wohl übertrieben, auch wenn sie anständige Gastgeber waren. Bei Bayern passen wenigstens die Farben und wenn DM sich gut mit UH versteht, dann möchte ich dem selbstverständlich nicht im Wege stehen :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Apr 16, 2017 11:16 am

Also wenn es einen Icon mit Lok, FC Sachsen und Chemie gibt, dann... wäre der BVB nicht übertrieben. :mrgreen:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 16, 2017 11:28 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Also wenn es einen Icon mit Lok, FC Sachsen und Chemie gibt, dann... wäre der BVB nicht übertrieben. :mrgreen:
Ok, jetzt habe ich es verstanden ;) War ein "harter Tag" gestern... 8-)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Hank » So Apr 16, 2017 7:37 pm

Ich als Gast kann nur sagen: :thumb:
(Auf geht's!)
:schal:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Politik-Stammtisch

Beitrag von tomsen » Fr Apr 28, 2017 8:51 pm

@John L.: Meine Glaskugel sagt mir, dass Prof. Froehlich Dich gleich umfassend zerpflücken wird. :D

Mal am Rande... warum werden bei Antworten so oft komplette Beiträge zitiert? Ich sehe da keinen Sinn und auf dem Smartphone ist es echt übel zu lesen... :?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Antworten