Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 15:57
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2628 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 259, 260, 261, 262, 263
 Feedback zum Forum 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 13:21
Beiträge: 2070
Warum möchtest du dich anmelden?: - Generelles Interesse am Fußball
- Interesse am Projekt RBL
- Komme aus der Nähe
Beitrag Re: Feedback zum Forum
Tip top Chef, die Firma dankt :mrgreen:


Do 17. Aug 2017, 08:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47
Beiträge: 3568
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Beitrag Re: Feedback zum Forum
War zwar nicht für mich , muss aber trotzdem sagen :thumb: @killphil75.

Edit: Hatt jetzt natürlich den Nachteil das alle eingestellten Videos bearbeitet werden müssten. Also das s dazu schreiben. Aber irgendwas is a immer :D

_________________
''Wir werden kein Spiel verlieren, entweder wir gewinnen oder wir lernen. ''
Ralph Hasenhüttl

„Ich habe sie alle gefressen” :-)
Willi Orban


Do 17. Aug 2017, 09:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 13:21
Beiträge: 2070
Warum möchtest du dich anmelden?: - Generelles Interesse am Fußball
- Interesse am Projekt RBL
- Komme aus der Nähe
Beitrag Re: Feedback zum Forum
Stiller_Support hat geschrieben:
War zwar nicht für mich , muss aber trotzdem sagen :thumb: @killphil75.

Edit: Hatt jetzt natürlich den Nachteil das alle eingestellten Videos bearbeitet werden müssten. Also das s dazu schreiben. Aber irgendwas is a immer :D

Was meinst du?

Gibt jetzt quasi 3 youtube Buttons, alle funktionieren mit https tags. (youtube, youtube_mobile und youtube teilen)
Also gerade keine Bearbeitung mehr notwendig.

Edit: Welcher Browser / OS spuckt denn noch non-secure Links aus?


Do 17. Aug 2017, 10:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:16
Beiträge: 415
Beitrag Re: Feedback zum Forum
Stiller Support meint die alten YouTube Links, das habe ich Nacht natürlich schon gesehen/gemerkt. Ich muss einfach mal die Datenbank befragen und schau mal ob ich das per Skript löse bzw. schau ich mal im Forum ob ich da nicht die BB-Code Einbindung finde und würde da das Skript anpassen.. ..

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


Do 17. Aug 2017, 10:40
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
Beiträge: 12550
Beitrag Re: Feedback zum Forum
Sollten euch Leute per privater Nachricht mit fragwürdigen Links kontaktierten, wäre es super, wenn ihr uns Moderatoren informiert. Gab wohl Nachrichten mit Links zu Schwarzmarkttickets für die Champions League-Spiele. Danke an die Forenteilnehmer für die Nachrichten. Nur gemeinsam können wir den Schwarzmarkt bekämpfen. :thumb:

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


Mo 28. Aug 2017, 23:06
Profil

Registriert: So 27. Feb 2011, 14:52
Beiträge: 1542
Wohnort: Zürich, CH
Warum möchtest du dich anmelden?: Wir sind alle verrückt nach Fussball, in Leipzig - doch ohne Krawalle!!!
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Beitrag Re: Feedback zum Forum
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Hallo liebe Community,

wir werden zukünftig den Forenpressebereich nicht mehr weiter befeuern. Aktuell bedeutet das viel Mehraufwand und Redundanz (zum Startseitenpresseticker, bezüglich Agenturmeldungen, Post in Diskussionsthreads), der zudem auch potenziell seltener in produktive Diskussionen mündet.

Stattdessen werden wir verstärkt relevante Pressenews in den einzelnen Themen posten bzw. die Forenuser sollen und können selbige dort posten.

Zudem wird weiterhin der Presseticker auf der Startseite mit Nachrichten bestückt und zukünftig ggf. mit Sortierungsmöglichkeiten versehen.

Weitere Diskussionen dazu bitte im Feedbackthread.

Wir danken allen Mitwirkenden! Wir werden den Pressebereich in der Übergangsphase geöffnet lassen, wie zukünftig damit verfahren wird, werden wir noch diskutieren.

Euer RB-Fans Team


Link zum fortlaufend aktualisierten Presseticker.

Ich springe mal kurz zurück ;)

Wie nehmt ihr diese Änderung auf?

Und danke @ dem Team von rb-fans.de :respekt:

Gruss Uwe


Mo 11. Sep 2017, 10:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:08
Beiträge: 6566
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: Feedback zum Forum
@UweZH:
Also ich finde es gut, denn auf der Startseite sind Rumpel und Co ziemlich fleißig und stellen eine Menge Links zur Verfügung, die ich seit dem auch intensiv nutze.

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


Mo 11. Sep 2017, 19:40
Profil

Registriert: So 27. Feb 2011, 14:52
Beiträge: 1542
Wohnort: Zürich, CH
Warum möchtest du dich anmelden?: Wir sind alle verrückt nach Fussball, in Leipzig - doch ohne Krawalle!!!
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Beitrag Re: Feedback zum Forum
EisenerBulle hat geschrieben:
@UweZH:
Also ich finde es gut, denn auf der Startseite sind Rumpel und Co ziemlich fleißig und stellen eine Menge Links zur Verfügung, die ich seit dem auch intensiv nutze.

Ja auch ich persönlich finde es gut, gibt es den Ersteller die Möglichkeit - Verantwortung zu übernehmen :) - Gruss aus TM


Mo 11. Sep 2017, 19:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2628 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 259, 260, 261, 262, 263


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: