Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jekk » Sa Mai 26, 2018 11:27 am

Wahrscheinlich bin ich blind, wo genau kann ich den mein Profil editieren ???

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Sa Mai 26, 2018 11:35 am

Jekk hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich blind, wo genau kann ich den mein Profil editieren ???
Gehst Du oben links in "Persönlicher Bereich“. Da kannst Du alles ändern.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Feedback zum Forum

Beitrag von raceface » Sa Mai 26, 2018 12:42 pm

Kann das sein, das Tapatalk nicht mehr geht?
Wäre ziemlich doof....

Und, mir fällt gerade auf, das das Forum nicht für den Mobilen Kontent optimiert ist!
Eine Katastrophe!


Edit:
Tapatalk funktioniert doch! Sorry!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 30, 2018 12:03 am

rbfreund hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:.
@rbfreund
Bitte bei so einem langen Beitrag nicht alles mit rüber nehmen. Ich hab zwar einen großen Monitor aber manche machen dass hier per Handy. Ist nicht bös gemeint. ;)
So wie ich.
"Super“ Antwort. Das heißt jetzt was? Das Du nicht in Lage bist auf "Neuer Beitrag“ zu klicken sondern stattdessen lieber direkt auf Antwort gehst? :? Ist mMn umständlicher. Und zwar für alle Beteiligten. :roll: Wurde hier übrigens schon oft angesprochen.
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Mi Mai 30, 2018 8:10 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
rbfreund
Beiträge: 71
Registriert: Di Mai 01, 2012 9:20 pm
Mein Fanclub: FC taLEntfrei

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von rbfreund » Mi Mai 30, 2018 8:01 am

Ich lerne noch. Das Forum bietet ja viele Helfer. Schönen Tag noch!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jul 28, 2018 6:21 pm

Die Traditions-Tabelle: Welcher Bundesliga-Verein ist der älteste?

Aus Gründen

Auch wir schreiben immer wieder von Fußballtradition. Aber: Welcher Bundesliga-Verein ist eigentlich der älteste? Und wer würde in einer virtuellen Tabelle gegen den Abstieg spielen? Spoiler: RB Leipzig hat mit der Meisterschaft eher weniger zu tun.

18. RB Leipzig
Gründung: 19.05.2009
Ja gut, äääh...

https://www.11freunde.de/galerie/die-tr ... r-aelteste" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann mir mal ein Mod erklären warum hier auf der Startseite von UNSEREM Forum so eine Gülle verlinkt wird? :ragingbull:
Sommerloch ist ja schön und gut, die Hitze ist sicherlich auch ein Faktor und sicher gibt's bei den Twelve, äh eleven Monkeys auch hier und da brauchbare Beiträge aber sowas geht hier mMn überhaupt nicht. Hat da jemand zu sehr am Nagellack geschnüffelt oder hat sich Köster per Virus einen Zugang verschafft... Ich finde es immer toll wenn wir uns lächerlich machen. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jul 28, 2018 6:43 pm

Siehe twitter Account, da kann man doch locker drüberstehen.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jul 28, 2018 7:21 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Siehe twitter Account, da kann man doch locker drüberstehen.
Finde ich nicht. Und muss ich jetzt jedesmal bei Twitter nachsehen wie was gemeint ist? Selbst nach dem ich jetzt reingesehen habe, kann ich es nicht nachvollziehen. Dabei muss ich zum Lachen nicht in den Keller... Aber das ist nicht mal witzig. Maximal geistiger Dünnsch... Wie immer wenn es bei 11 "was auch immer" um RBL geht. Denen hier ne Plattform zu geben, geht mMn eben nicht wirklich. Eigentore sind nicht so meins...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von raceface » Sa Jul 28, 2018 7:44 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Siehe twitter Account, da kann man doch locker drüberstehen.
Finde ich nicht. Und muss ich jetzt jedesmal bei Twitter nachsehen wie was gemeint ist? Selbst nach dem ich jetzt reingesehen habe, kann ich es nicht nachvollziehen. Dabei muss ich zum Lachen nicht in den Keller... Aber das ist nicht mal witzig. Maximal geistiger Dünnsch... Wie immer wenn es bei 11 "was auch immer" um RBL geht. Denen hier ne Plattform zu geben, geht mMn eben nicht wirklich. Eigentore sind nicht so meins...
Dito! Bild

Die 11 Fi**** werden in 100 Jahren kein gutes Haar an uns finden!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 806
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 527
x 312

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Zeitzer » Di Sep 11, 2018 5:40 pm

Was ist denn los in der Fan-Gemeinde :?: :?: :?:
Seit Samstag fast kein Beitrag mehr :!:
Ist das Internet kaputt :?:
Oder seit Ihr alle in der Stadt mit den drei O ?
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Antworten