Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14046
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Di 18. Sep 2018, 21:04

Alle Foren und Themen sind für alle Besucher einsehbar. Das war früher nicht so als noch die Hater hier täglich unterwegs waren. :)

Verschieben der Beiträge aus dem Rangnick-Thema war ein Versäumnis von uns Moderatoren, was urlaubsbedingt war. Die Kritik ist diesbezüglich natürlich richtig. Ich verschiebe keine Beiträge mehr mit Tapatalk seitdem ich mal das Salzburg-Thema aus Versehen gelöscht habe. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8830
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Di 18. Sep 2018, 21:09

Jupp hat geschrieben:Alle Foren und Themen sind für alle Besucher einsehbar. Das war früher nicht so als noch die Hater hier täglich unterwegs waren. :)

Verschieben der Beiträge aus dem Rangnick-Thema war ein Versäumnis von uns Moderatoren, was urlaubsbedingt war. Die Kritik ist diesbezüglich natürlich richtig. Ich verschiebe keine Beiträge mehr mit Tapatalk seitdem ich mal das Salzburg-Thema aus Versehen gelöscht habe. :)
Oh ja, das wird hier auch niemand so schnell vergessen. Du müsstest dafür am Donnerstag vor den Salzburger Fans eigentlich Abbitte leisten. Kniefall vor der Gästekurve oder so... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Karline
Beiträge: 1530
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Karline » Di 18. Sep 2018, 21:10

Also ich habe zu Fußball, Politik und Politik im Fußball was zu sagen . Ich bin nicht limitiert in Worten pro Tag^^.

Wen nur eines der Themen interessiert, kann den Rest überspringen.

Allerdings hat die Qualität der Fußballdiskussion nachgelassen. Überzogene Kritik oder Äußerungen, die nur so vor Nichtwissen strotzen, verderben mir persönlich die Laune. Da sag ich einfach nichts mehr.
Geht vllt. anderen genauso.

Eventi.absolut
Beiträge: 2260
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Eventi.absolut » Di 18. Sep 2018, 21:12

Na ja, da bist du aber auch nicht so ganz unschuldig dran^^. :mrgreen:

Anderen Nichtwissen zu bescheinigen, aber selbst dies unreflektiert von sich selber zu behaupten, ist dann doch eher puh (und unreflektiert!).

Karline
Beiträge: 1530
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Karline » Di 18. Sep 2018, 21:36

@Eventi
Unterstellst du mir, dass ich keine Ahnung von Fußball hab? Oder was soll das?

Das ist doch nur ein Scheinargument von dir. Ein Level, auf dem ich gern auf Austausch verzichte.

Eventi.absolut
Beiträge: 2260
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Eventi.absolut » Di 18. Sep 2018, 21:56

Karline hat geschrieben:@Eventi
Unterstellst du mir, dass ich keine Ahnung von Fußball hab? Oder was soll das?

Das ist doch nur ein Scheinargument von dir. Ein Level, auf dem ich gern auf Austausch verzichte.
Du scheinst so Einiges misszuverstehen. Lies dir bitte mal deinen Beitrag oben durch, dann ggf. noch einmal meinen.

Lesen, reflektieren, ggf. nochmals lesen und reflektieren und dann kurz durchatmen und schreiben!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6872
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von elbosan » Mi 19. Sep 2018, 09:15

Es ist verwunderlich daß niemand den Quervergleich zum Stadion zieht. Wenn selbst hier im Forum die unterschiedlichen politischen Ansichten für abnehmende fussballerische Diskussionen sorgt und Leuten die Lust daran nimmt, wie soll es dann im Stadion sein? Es artet derzeit in einem regelrechtem Gegängel aus.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8830
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Fr 21. Sep 2018, 17:50

Ist schon jemand dabei den Thread für das Frankfurtspiel zu eröffnen?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8830
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Sa 22. Sep 2018, 21:10

Eventi.absolut hat geschrieben:
Allgäuer hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:IFür mich sind das die Situationen, wo man sich fragt, ob das hier alles überhaupt noch Sinn macht und das Forum nicht einfach schließt. Spaß macht es mir so nicht mehr.
Für diese scheiß Stimmung/Situation hier bist unter anderem auch du verantwortlich! Wenn ich mir überlege wieviele verschiedene User hier an sinnvollen Diskussionen mal beteiligt waren und einfach gesperrt oder verschwunden sind. Dann solltest du dich mal hinterfragen. Ich frage mich nur, was du dann den ganzen Tag machst, wenn es das Forum nicht mehr gibt?
So was muss aber auch nicht sein! Eben eine ganz schwierige Situation hier, dies muss man dann aber auch nicht befeuern!

Edit: War/bin auch nicht immer mit Jupp´s Meinung, aber er ist auch einer, der hier immer irgendwie einen versöhnlichen Einfluss/Umgang pflegt. Von daher hat er so ein "Draufhauen" mMn nicht verdient.
Ist sicher ein sehr komplexes Thema. Sollten wir vielleicht hier weiter diskutieren. Dann können auch User wie @Olaf2603 mal mehr von sich geben als nur :roll: . Obwohl ich Smilies mag. Und der Allgäuer hat doch recht. Hab in den letzten 3 Jahren immer mal wieder zurück geblättert. Also bis zum Anfang. Da wurde noch "hart aber herzlich“ über Fußball-nahe Themen diskutiert. Wettervorhersagen hab ich zum Beispiel nicht gefunden. Hatte letztens auch mit Rumpel bei unserem TM-Treffen mal drüber gesprochen. Es schläft halt irgendwie ein. Auch auf die Gefahr hin dass es für mich nach hinten losgehen könnte, gibt’s Vorschläge für Verbesserungen? Anregungen? Kritiken?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8830
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » So 23. Sep 2018, 15:04

Und weiter geht's.
melzer hat geschrieben:
Raincatcher hat geschrieben:Wie schaut es eigentlich am Mittwoch aus ... sind wieder Aktionen wie letzte Saison im Montagsspiel gg. Leverkusen zu erwarten ... oder sind wir diesmal einer Meinung und machen Stimmung?
Dumme Frage. Englische Wochen gibt es seit zig Jahren.
Bin ja nun auch kein Kind von Traurigkeit aber auf so eine einfache Anfrage so überheblich zu reagieren und das auch noch ohne jegliche Kenntniss... Da wundert es mich nicht wenn hier einige keinen Bock mehr haben. Das so ein Stinkstiefel wie ich sowas anspricht, sagt auch einiges aus. Es geht natürlich um Fußball und da ist der Ton eben manchmal etwas rau aber manche ticken ja schon bei der kleinsten Frage aus...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten