Probleme bei Facebook

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
WUPPI
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 03, 2014 3:08 am
Wohnort: Wuppertal

Probleme bei Facebook

Beitrag von WUPPI » Mi Mai 11, 2016 1:52 am

Warum kann ich auf der Facebookseite von RB Leipzig keine Kommentare abgeben und gefällt mir geht auch nicht nur teilen geht ? Ich habe auch die Seite aus Versehen nicht blockiert und kann sie auch nicht in meiner Freundesliste aufnehmen- LG WUPPI

Benutzeravatar
L.E. city
Beiträge: 467
Registriert: Mi Mai 04, 2011 2:12 pm
x 343
x 28

Re: Probleme bei Facebook

Beitrag von L.E. city » Mi Mai 11, 2016 10:37 am

Probierst Du das über Smartphone? Hatte letztens bei einer anderen FB-Seite ein ähnliches Problem. Über Smartphone keine Chance, über Rechner ging es kurioserweise.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
(Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Probleme bei Facebook

Beitrag von Adamson » Mi Mai 11, 2016 12:47 pm

Ich glaube, alle User, die mit "Wupp..." beginnen, werden automatisch für so was gesperrt. :mrgreen:

Oder wolltest du nur sachdienliche Hinweise?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Probleme bei Facebook

Beitrag von Wuppertaler » Mi Mai 11, 2016 1:06 pm

Adamson hat geschrieben:Ich glaube, alle User, die mit "Wupp..." beginnen, werden automatisch für so was gesperrt. :mrgreen:

Oder wolltest du nur sachdienliche Hinweise?
Wobei ich RBL nicht liken würde und RBL nicht in die Freundesliste aufnehmen würde, wenn ich den auf Facebook unterwegs wäre und dort eine account hätte ;)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Probleme bei Facebook

Beitrag von elbosan » Mi Mai 11, 2016 1:12 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Ich glaube, alle User, die mit "Wupp..." beginnen, werden automatisch für so was gesperrt. :mrgreen:

Oder wolltest du nur sachdienliche Hinweise?
Wobei ich RBL nicht liken würde und RBL nicht in die Freundesliste aufnehmen würde, wenn ich den auf Facebook unterwegs wäre und dort eine account hätte ;)
Dann wüßtest du auch, das gelikte Seiten nicht als Freunde auftauchen und das man es auch komplett einschränken kann wer sehen darf das du eine Seite geliked hast. :-)

Antworten