Vorschläge für neue Foren Kategorien

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Frankyboy28
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 09, 2014 12:32 pm

RB Fans aus anderen Bundesländern

Beitrag von Frankyboy28 » Mi Jun 04, 2014 9:16 pm

Hallo Fans.

ich würde mich freuen wenn sich mehr Fans austauschen über RB Leipzig und vielleicht gemeinsame Besuche von Auswärtsspielen. Ich wohne bei bei Frankfurt/M und vielleicht gibt es in Hessen noch mehr RB Fans.


Gruß

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Vorschläge für neue Foren Kategorien

Beitrag von Jupp » Mi Jun 04, 2014 9:24 pm

Zu den Auswärtsfahrten wird hier diskutiert: http://www.rb-fans.de/forum/viewforum.php?f=5" onclick="window.open(this.href);return false;

Fahrgemeinschaft wurden z.B. hier angefragt: http://www.rb-fans.de/forum/viewforum.php?f=45" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich wünsche dir viel Erfolg! :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Pointer
Beiträge: 451
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 8
x 373

Re: Vorschläge für neue Foren Kategorien

Beitrag von Pointer » Sa Apr 11, 2015 10:07 pm

Es wäre vllt. nicht schlecht, wenn es nach jedem Spiel, ähnlich wie z.B: bei Kicker, die User des Forums Spielerbenotungen vornehmen könnten.
Sehr übersichtlich fände ich eine Form, wie sie z.B: in der Hamburger Mopo vorgenommen wird.
http://www.mopo.de/hsv/hsv---wolfsburg- ... r_26427852" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Pointer am Sa Apr 11, 2015 10:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Vorschläge für neue Foren Kategorien

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Apr 11, 2015 10:44 pm

Wurde bis letzte Sasion nach jedem Spieltag auch gemacht.
Siehe hier
Resonanz eher doch sehr gering.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Vorschläge für neue Foren Kategorien

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Apr 11, 2015 10:54 pm

Im Prinzip ist geplant, das in Zukunft über ein Notentool, was auch schon zu großen Teilen fertig ist, abzuhandeln. Leider fehlt schon geraume Zeit der letzte Feinschliff daran. Trotzdem hoffe ich, dass wir das zur neuen Saison anbieten können und das dies dann in der neuen Form auch besser angenommen wird.
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Vorschläge für neue Foren Kategorien

Beitrag von Stiller_Support » So Mai 31, 2015 1:25 pm

Im Pressebereich noch ein Unterforum zu machen wo man über die Meldungen noch seinen Senf dazugeben kann wäre meiner Meinung nach auch nicht verkehrt.
........

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Vorschläge für neue Foren Kategorien

Beitrag von Thixo » So Mai 31, 2015 1:33 pm

Ich bin der Meinung, dass die bestehende Threads meist eine Kommentierung der Artikel schon hergeben. In der Regel ist der Fokus der Artikel immer auf Spieler / Spieltage und/ oder Betreuerstäbe. Wenn man also seinen Senf zu einem Artikel abgeben will, sucht man sich nur einen bestehenden Thread und zitiert die passende Passage aus dem Artikel. Alles andere wurde m.E. zu einer inflationärem Anstieg von Threadzahlen führen.
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Vorschläge für neue Foren Kategorien

Beitrag von Stiller_Support » So Mai 31, 2015 1:45 pm

Ja ok da hast eigentlich recht.

Ich ziehe mein Antrag zurück :)

Und wie bekomme ich das Zitat in den anderen Thread ? :oops:
Ich kenne nur das zitieren im Thread. Oder muss ich strg C / V bemühen ?
........

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Vorschläge für neue Foren Kategorien

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Mai 31, 2015 2:40 pm

So ist es. Kopieren und einfügen.
Bild

Antworten