Tickets RBL-Besiktas

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
jesul
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 10, 2017 5:58 pm

Tickets RBL-Besiktas

Beitrag von jesul » Di Okt 10, 2017 6:07 pm

 S.O.S - S.O.S - S.O.S - S.O.S - S.O.S

Hallo Leute,

habe soeben über die Ticket-Hotline erfahren, dass für das CL-Spiel RB Leipzig-Besiktas am 06. Dez. keine Tickets im freien Verkauf angeboten werden. Es heisst, man müsse sich bis zum 31. Mai 2017 als Kunde/Fan auf der Seite registriert haben, um Karten kaufen zu können.

Diese Regelung finde ich sehr unglücklich bzw. ärgerlich. Hatte beabsichtigt, das Spiel mit der ganzen Familie (Frau und beide Kinder) vor Ort im Stadion zu schauen. Da ich aber nicht als Kunde registriert bin, habe ich wohl keine Möglichkeit, Karten aus dem Ticket-Verkauf zu erhalten...

Es sei denn: jemand, der bereits als Kunde registriert ist, ist bereit zu helfen.. Mit diesem Aufruf wende ich mich an Leipzig-Fans, die als Kunden registriert sind und die ein Stadionbeduch ermöglichen können und wollen.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Danke bereits im Voraus.

MfG

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Tickets RBL-Besiktas

Beitrag von meinemeinung » Di Okt 10, 2017 6:36 pm

Hallöchen lieber Neu-kunde

siehst du mein Freund, du bist nicht der einzige der es noch nicht oder viel zu spät, zum Kunden von RB Leipzig geschafft hat. ich bekomme auch nie Karten gegen die toppclubs, und muss mich folgedessen ständig mit den grauen mäusen der Liga begnügen.
Schau dir doch erst mal mit deiner lieben Familie dass Spiel gegen Hannover an. wir würden uns wirklich freuen euch als Neu-Kundschaft in unserer Ruhm und Traditionsreichen Red Bull Arena begrüßen zu dürfen. ........ also keine Scheu, wir haben alle mal klein angefangen.
....... ...... oder , du willst doch nicht etwa den ausdrücklichen wunsch von Besiktas unterlaufen :no:

Du brauchst es wirklich nicht zu versuchen. NIEMAND wird dir eine Karte verkaufen auf dem Sein Name steht !
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Tickets RBL-Besiktas

Beitrag von Truckle » Di Okt 10, 2017 9:01 pm

meinemeinung hat geschrieben:
Du brauchst es wirklich nicht zu versuchen. NIEMAND wird dir eine Karte verkaufen auf dem Sein Name steht !
Auf dem Ticket würde doch der Name des Suchenden, der seiner Frau und der vom Kind stehen.

Also wenn jemand nur Eines braucht und die 3 Extra für jesul kauft ginge das schon.
Theoretisch.
Also wenn Er Leipziger ist und sich entsprechend bei einem netten "Altfan"
ausweist, würde ich da kein Problem sehen.

Ich plane zum Beispiel meinen Bruder mit zu nehmen. der ist auch nicht registriert.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Tickets RBL-Besiktas

Beitrag von raceface » Di Okt 10, 2017 9:11 pm

Jesul ist doch bestimmt Besiktas Fan!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Tickets RBL-Besiktas

Beitrag von Truckle » Di Okt 10, 2017 9:15 pm

raceface hat geschrieben:Jesul ist doch bestimmt Besiktas Fan!
sicher

ich wollte nur darauf hinweisen das "meinemeinung" Quatsch geschrieben hat
mit der Personalisierung

Antworten