2.000. Mitglied meldet sich im Forum von RB-Fans.de an!

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

2.000. Mitglied meldet sich im Forum von RB-Fans.de an!

Beitrag von Jupp » So Feb 05, 2012 6:35 pm

Wir haben heute die Marke von 2.000 Mitgliedern in unserem Forum durchbrochen! Dem "RBL-Bekloppten" chilcott kommt dabei die Ehre des 2000. Mitglieds zu teil.

Wir freuen uns, dass unserem Forum von Fans für Fans dieses Vertrauen entgegengebracht wird und hoffen auf weitere spannende Diskussionen und weiterhin aktuelle und äußerst umfangreiche Informationen zum Verein. Vielen Dank!

Falls du noch nicht angemeldet sein solltest, hast du hier die Möglichkeit: Registrierung
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: 2.000. Mitglied meldet sich im Forum von RB-Fans.de an!

Beitrag von Jupp » Mo Mär 12, 2012 9:37 pm

Nun sind wir bereits schon wieder bei 2.100 Mitgliedern. Vor allem aber haben wir heute den Besucherrekord, der Besucher an einem Tag im Forum geknackt. Den alten Rekord von 2.159 Besuchern haben wir schon jetzt durchbrochen. Vielen Dank an euch für euer Interesse und Vertrauen! :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: 2.000. Mitglied meldet sich im Forum von RB-Fans.de an!

Beitrag von MrHollister89 » Di Mär 27, 2012 9:47 pm

Frei nach "Social Network": "Its time to make some money"
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: 2.000. Mitglied meldet sich im Forum von RB-Fans.de an!

Beitrag von Jupp » Di Mär 27, 2012 11:34 pm

Geld werden wir mit der Seite nie verdienen wollen. Wenn wir irgendwann mal die Kosten für Server usw. gedeckt bekommen, wäre dies schön. Hier geht es darum etwas von Fans für Fans zu schaffen, damit alle über RB diskutieren und Informationen auch Abseits des Vereins erhalten können.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So Apr 08, 2012 9:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: 2.000. Mitglied meldet sich im Forum von RB-Fans.de an!

Beitrag von smogman » So Apr 08, 2012 11:53 pm

Dann darf ich mich wohl auch freuen hier als Nummer 2.200 anzutanzen! Mahlzeit zusammen! :schal:
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: 2.000. Mitglied meldet sich im Forum von RB-Fans.de an!

Beitrag von Mölkau » So Apr 08, 2012 11:57 pm

Gibtn Bienchen :clap:
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: 2.000. Mitglied meldet sich im Forum von RB-Fans.de an!

Beitrag von Jupp » Mo Apr 09, 2012 10:20 am

smogman hat geschrieben:Dann darf ich mich wohl auch freuen hier als Nummer 2.200 anzutanzen! Mahlzeit zusammen! :schal:
Herzlich Willkommen! Bist ja schon im TM-Forum sehr aktiv. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

ER_BEH_ELL
Beiträge: 257
Registriert: So Feb 27, 2011 3:24 pm

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von ER_BEH_ELL » So Apr 22, 2012 8:57 pm

Neuer Besucherrekord heute... Juhu...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » So Apr 22, 2012 8:58 pm

ER_BEH_ELL hat geschrieben:Neuer Besucherrekord heute... Juhu...
Gibt sicherlich schönere Anlässe. :( Aber trotzdem positiv, dass sich so viele Leute um den Verein ihre Gedanken machen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Hauptfighter
Beiträge: 87
Registriert: Sa Aug 13, 2011 6:59 pm

Re: 2.000. Mitglied meldet sich im Forum von RB-Fans.de an!

Beitrag von Hauptfighter » So Apr 22, 2012 9:19 pm

kann ich nur bestätigen, war heute zu einer Feier, ca. 20 Erwachsene, gab nur ein Thema: RBL

und durchaus nicht nur Fußballinteressierte, ganz normale Familienfeier halt

da ist doch unterm Strich eher Hoffnung auf die nä. Jahre rauszuhören, man identifiziert sich (teilw. unbewußt war ganz lustig) irgendwie mit RB als Stadtverein Leipzigs

da tun 3-4 Jahre weiter Regio aus keinen wirklichen Schaden glaube ich

Antworten