Sperren

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Sperren

Beitrag von Loch » Di Apr 13, 2010 9:31 am

Die User Imperator und jako wurden vorläufig für 2 Wochen gesperrt, nachdem sie wiederholt das Forum mit ihrem Kleinkrieg terrorisiert haben.

Ob wir es bei den 2 Wochen belassen, wird im Moment diskutiert.
#niewieda

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Sperren

Beitrag von OzzyRBL » Di Apr 13, 2010 9:46 am

*Segen* :clap2:

Ulli-Loop
Beiträge: 455
Registriert: Sa Jan 30, 2010 3:26 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Sperren

Beitrag von Ulli-Loop » Di Apr 13, 2010 11:22 am

Imperator: :clap2: (Brauch sich nicht ständig als Forums-Sheriff aufführen!)
jako: :( aber nuja 2 Wochen gehen vorbei^^
... hat geschrieben:Ich hab zum Beispiel kein Problem, wenn Leute beim Torjubel auf dem Zaun hängen, Gesänge wie "Hurra das ganze Dorf ist da" oder "Zick, Zack, Vogtlandpack" angestimmt werden.

Nazis bei RB?

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Sperren

Beitrag von Gino » Di Apr 13, 2010 12:07 pm

bei jako wahr das längst überfällig"! er versucht nur zu prvozieren und imperator ist darauf eingegangen. Imp. vllt nur ne 1 woche und Jako für 2 monate oder immer

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Sperren

Beitrag von Bitterfelder » Di Apr 13, 2010 1:11 pm

Gino hat geschrieben:bei jako wahr das längst überfällig"! er versucht nur zu prvozieren und imperator ist darauf eingegangen. Imp. vllt nur ne 1 woche und Jako für 2 monate oder immer
Na nunmal nicht nur den schwarzen Peter an Jako weitergeben-Imp.provoziert ja wohl auch zu genüge also beide bitte gleich behandeln ;) :lokbeer:
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Sperren

Beitrag von Puma » Di Apr 13, 2010 4:51 pm

danke @mods

ich hoffe die beiden lernen was draus und setzen sich einfach gegenseitig auf die igno liste.
Sogenannter Fussballfan

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Sperren

Beitrag von Liga1 2015 » Di Apr 13, 2010 5:18 pm

Bitterfelder hat geschrieben:
Gino hat geschrieben:bei jako wahr das längst überfällig"! er versucht nur zu prvozieren und imperator ist darauf eingegangen. Imp. vllt nur ne 1 woche und Jako für 2 monate oder immer
Na nunmal nicht nur den schwarzen Peter an Jako weitergeben-Imp.provoziert ja wohl auch zu genüge also beide bitte gleich behandeln ;) :lokbeer:
für einen eingefleischten und sich offen dazu bekennenden LOK Fan war Jako eigentlich erträglich. Zumindest war er nicht so agressiv wie der "Befehlshaber"

mmh, aber wen zicke ich in der Zeit der Abstinenz denn jetzt an ? :lol:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Sperren

Beitrag von Liga1 2015 » Di Apr 13, 2010 5:21 pm

Gino hat geschrieben:bei jako wahr das längst überfällig"! er versucht nur zu prvozieren und imperator ist darauf eingegangen. Imp. vllt nur ne 1 woche und Jako für 2 monate oder immer
Mir wäre es z.B. umgekehrt lieber; soll heißen, es gibt da unterschiedliche Meinungen.
Demnach denke ich ist die MOD Entscheidung in diesem Fall sicher nicht die verkehrteste.
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Sperren

Beitrag von Gino » Di Apr 13, 2010 6:22 pm

es scheint wohl ansichtssache aber mir ist nie bei imp. beiträgen schlimes aufgefallen.
war auch nie sauer auihn wegen beiträge
naja müssen die Foren Muttis entscheiden :lol:

v10
Beiträge: 105
Registriert: Di Apr 06, 2010 11:28 am

Re: Sperren

Beitrag von v10 » Di Apr 13, 2010 7:26 pm

Was soll das denn? Hier treffen lediglich zwei unterschiedliche Meinungen aufeinander, ist im Übrigen nicht unüblich in Foren. :mrgreen: Impe als alter LOK-Fan macht natürlich einen auf Forumsobervater sei Ihm verziehen, sein Name gibt halt nüscht anderes her. ;) Nur realistischer scheint mir der Jako. Soll heißen Pattsituation. Bin echt schon amüsiert gespannt, wie das zukünftig läuft, wenn die Kontroversen noch größer werden. In diesem Sinne..... :twisted:

Antworten