Sperren

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Sperren

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 26, 2016 7:19 pm

tortor_et hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:Der Mythos der Meinungszensur wird munter weiter gestrickt. Da klönnen die Mods noch so oft betonen, dass es nicht die Inhalte und Standpunkte von Grinch als vielmehr die Art der Artikulierung dieser Positionen war, die zur Sperre geführt haben. Jeder lebt in seiner eigenen Welt mit seinen eigenen Wahrheiten.
Oder mit seinen eigenen Befindlichkeiten... ;)
Und "man" findet in den (A)sozialen Netzwerken immer jemand zur Bestätigung. Damit "man" gefühlt immer Recht.
Das scheint mir ein Grundproblem der Zeit.
In denen treibe ich mich ein Glück nicht rum. Da habe ich so überhaupt keinen Bock drauf. Wenn hier mal ein Link gesetzt wird, kann man sich dass ja auch so mal kurz anschauen ohne registriert zu sein. Und das mit dem "Grundproblem" sehe ich auch so.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Sperren

Beitrag von tortor_et » Mi Okt 26, 2016 7:39 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
...In denen treibe ich mich ein Glück nicht rum. ....
Ach, ich glaube, da brauchen wir uns alle hier in diesem Forum nicht ausnehmen.
Auch RB Fans ist Teil dieser Plattformen.
Auch wenn eindeutig das (A) entfällt!

:-)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Sperren

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 26, 2016 7:51 pm

tortor_et hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
...In denen treibe ich mich ein Glück nicht rum. ....
Ach, ich glaube, da brauchen wir uns alle hier in diesem Forum nicht ausnehmen.
Auch RB Fans ist Teil dieser Plattformen.
Auch wenn eindeutig das (A) entfällt!

:-)
Und dass bleibt hoffentlich so. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Sperren

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Okt 27, 2016 6:11 am

Wäre dieses Forum auch Bestandteil der asozialen Netzwerke, dann wäre Grinch nicht gesperrt. :mrgreen: Bzw. würden nun Leute, die meinen, hier wäre ein "Querdenker", ein "Unbequemer" eliminiert worden auf Grund seiner Ansichten, demonstrieren unter der Überschrift "Wir ........ Volk".
Und das ist leider kein Witz.

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Sperren

Beitrag von Teekessel » Do Okt 27, 2016 7:54 am

Oder unter dem Motto “ Das Forum ändern- Druck machen“ wie Dauerdemonstrant Kasek und seine 50 Anhänger am Montag. :lol:

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Sperren

Beitrag von schmidder » Do Okt 27, 2016 8:17 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Wäre dieses Forum auch Bestandteil der asozialen Netzwerke, dann wäre Grinch nicht gesperrt. :mrgreen: Bzw. würden nun Leute, die meinen, hier wäre ein "Querdenker", ein "Unbequemer" eliminiert worden auf Grund seiner Ansichten, demonstrieren unter der Überschrift "Wir ........ Volk".
Und das ist leider kein Witz.
Das Diskussionsniveau von FBG ist immer wieder berauschend :roll:
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Sperren

Beitrag von Teekessel » Do Okt 27, 2016 8:23 am

Wie kannst du so was sagen... Wenn jemand kein Bestandteil der asozialen Netzwerke ist,dann der FBG... ;) :twisted:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Sperren

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Okt 27, 2016 8:37 am

schmidder hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Wäre dieses Forum auch Bestandteil der asozialen Netzwerke, dann wäre Grinch nicht gesperrt. :mrgreen: Bzw. würden nun Leute, die meinen, hier wäre ein "Querdenker", ein "Unbequemer" eliminiert worden auf Grund seiner Ansichten, demonstrieren unter der Überschrift "Wir ........ Volk".
Und das ist leider kein Witz.
Das Diskussionsniveau von FBG ist immer wieder berauschend :roll:
nachtreten, wenn sich einer nicht wehren kann, ist aber auch eine schlechte Eigenschaft.

findet : The Last ReBeL
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Sperren

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Okt 27, 2016 8:47 am

schmidder hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Wäre dieses Forum auch Bestandteil der asozialen Netzwerke, dann wäre Grinch nicht gesperrt. :mrgreen: Bzw. würden nun Leute, die meinen, hier wäre ein "Querdenker", ein "Unbequemer" eliminiert worden auf Grund seiner Ansichten, demonstrieren unter der Überschrift "Wir ........ Volk".
Und das ist leider kein Witz.
Das Diskussionsniveau von FBG ist immer wieder berauschend :roll:
Und ich finde interessant, wie so mancher sich bei manchen Beiträgen von mir auf den Schlips getreten fühlt.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Sperren

Beitrag von schmidder » Do Okt 27, 2016 8:59 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
schmidder hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Wäre dieses Forum auch Bestandteil der asozialen Netzwerke, dann wäre Grinch nicht gesperrt. :mrgreen: Bzw. würden nun Leute, die meinen, hier wäre ein "Querdenker", ein "Unbequemer" eliminiert worden auf Grund seiner Ansichten, demonstrieren unter der Überschrift "Wir ........ Volk".
Und das ist leider kein Witz.
Das Diskussionsniveau von FBG ist immer wieder berauschend :roll:
Und ich finde interessant, wie so mancher sich bei manchen Beiträgen von mir auf den Schlips getreten fühlt.
Schon klar, nur rein zufällig hast du meine Worte verwendet, gemeint hast du weder mich, noch Grinch noch andere :roll:
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Antworten