Sperren

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Sperren

Beitrag von Wuppertaler » Di Okt 25, 2016 5:15 pm

schmidder hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben: @Schmidder
Ich wüsste nicht, warum du deine Tage zählen müsstest. Du kommentierst eigtl. immer sachlich ohne beleidigend zu werden. Danke dafür. :thumb:
Nananana jetzt aber kein Honig hier, sonst fühle ich mich demnächst noch ganz schuldig :lol:
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Jupp hierbei Unrecht hat und auch du schon beleidigend unterwegs warst :mrgreen:
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Lindenauer reloaded
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mär 16, 2016 8:07 am

Re: Sperren

Beitrag von Lindenauer reloaded » Di Okt 25, 2016 5:37 pm

Bald haben wir es zum Einheitsforum geschafft. Weiter so

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Sperren

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Okt 25, 2016 7:31 pm

Lindenauer reloaded hat geschrieben:Bald haben wir es zum Einheitsforum geschafft. Weiter so
Da meldet sich der Richtige.

Wenn man mal genauer nachdenkt, dann ist Grinch nicht wegen "Querdenkertums" gesperrt worden sondern wegen der Art und Weise. Dieses Forum hebt sich von anderen Foren angenehm ab. Von manchen Trolligen Beiträgen auf anderen (Medien)seiten rede ich schon gar nicht. Ich muss solche trolligen Beiträge am Rande der Geschmacksgrenze hier nicht auch haben. Es geht nicht um den Inhalt. Es geht um den guten Ton! Anstand! U.ä.. Und ich hatte eher den Eindruck, grinch konnte egal bei welchem Thema nie anders als persönlich zu werden und nur schlecht verpackt Inhaltliches beitragen.
Danke @ Mods.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Sperren

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Okt 26, 2016 12:41 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Wir haben den Grinch aufgrund folgender Äußerung permanent gesperrt
Grinch1969 hat geschrieben:Was ist los? Ist deine Intimrasur daneben gegangen?
Da ich ja nur noch selten hier mitlese, kann ich mich nur zu dem Permanentsperrgrund äußern. Obwohl ich selber empfindlich auf Beleidigungen reagiere, sehe ich das nicht als Beleidigung.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Sperren

Beitrag von Adamson » Mi Okt 26, 2016 10:37 am

Heißt "permanente Sperre" eigentlich bis ans Ende aller Tage, oder kann man da nach einem gewissen persönlichen Reifeprozess Antrag auf Wiedereingliederung stellen? :D
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Sperren

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Okt 26, 2016 10:40 am

Adamson hat geschrieben:Heißt "permanente Sperre" eigentlich bis ans Ende aller Tage, oder kann man da nach einem gewissen persönlichen Reifeprozess Antrag auf Wiedereingliederung stellen? :D
Grundsätzlich ist beides drin. Einer Aufhebung der Sperre des Imperator auf Antrag würden wir wohl nach heutigem Stand zustimmen, bei Thunderblaze bspw. wohl eher ablehnen.

Ich müsste jetzt lügen, aber m.E. wurde eine Permasperre bis jetzt einmal oder zweimal zurückgenommen.
Bild

John L.

Re: Sperren

Beitrag von John L. » Mi Okt 26, 2016 5:16 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Also ich "oute" mich mal. Ich finde es (für einige sicher nicht überraschend :mrgreen: ) schade. Grinch ist sicher nicht besonders "geschmeidig" und ich weiß jetzt auch nicht was er bisher so verbrochen hat aber der betreffende Post stellt sich mMn in einem "Männerforum" ( ;) ) jetzt als nicht so schlimm dar. Er ist natürlich unbequem und geradeheraus. Aber zu harmonisch muss es ja jetzt auch nicht unbedingt sein. Niveau ok aber etwas Pfeffer schadet doch nicht.
Man kann es auch anders bezeichen: Nicht mainstream genug. Aber das entwickelt sich hier schon noch. Wieder einer weniger der sich in diesem Forum nicht verbiegen läßt.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Sperren

Beitrag von Wuppertaler » Mi Okt 26, 2016 5:28 pm

Der Mythos der Meinungszensur wird munter weiter gestrickt. Da klönnen die Mods noch so oft betonen, dass es nicht die Inhalte und Standpunkte von Grinch als vielmehr die Art der Artikulierung dieser Positionen war, die zur Sperre geführt haben. Jeder lebt in seiner eigenen Welt mit seinen eigenen Wahrheiten.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Sperren

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 26, 2016 6:01 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Der Mythos der Meinungszensur wird munter weiter gestrickt. Da klönnen die Mods noch so oft betonen, dass es nicht die Inhalte und Standpunkte von Grinch als vielmehr die Art der Artikulierung dieser Positionen war, die zur Sperre geführt haben. Jeder lebt in seiner eigenen Welt mit seinen eigenen Wahrheiten.
Oder mit seinen eigenen Befindlichkeiten... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Sperren

Beitrag von tortor_et » Mi Okt 26, 2016 7:13 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:Der Mythos der Meinungszensur wird munter weiter gestrickt. Da klönnen die Mods noch so oft betonen, dass es nicht die Inhalte und Standpunkte von Grinch als vielmehr die Art der Artikulierung dieser Positionen war, die zur Sperre geführt haben. Jeder lebt in seiner eigenen Welt mit seinen eigenen Wahrheiten.
Oder mit seinen eigenen Befindlichkeiten... ;)
Und "man" findet in den (A)sozialen Netzwerken immer jemand zur Bestätigung. Damit "man" gefühlt immer Recht.
Das scheint mir ein Grundproblem der Zeit.

Antworten