Tickets drucken

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
David78
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 03, 2015 6:01 pm

Tickets drucken

Beitrag von David78 » Sa Okt 03, 2015 6:04 pm

Hihi,

ich benötige Hilfe, ich möchte gern mein Ticket für morgen ausdrucken, allerdings komme ich nicht auf den Ticketshop, ich werde immer wieder auf den Salzburger Newsfeed verlinkt, was kann ich tun?

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: Tickets drucken

Beitrag von ELMax » Sa Okt 03, 2015 6:52 pm

Die Tickets werden dir in der Regel auch per Email, als pdf-Anhang zugeschickt. Falls es über den Ticketshop nicht klappt, könntest du so deine Tickets ausdrucken.

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Tickets drucken

Beitrag von Jerichoid » So Okt 04, 2015 7:51 am

ELMax hat geschrieben:Die Tickets werden dir in der Regel auch per Email, als pdf-Anhang zugeschickt. Falls es über den Ticketshop nicht klappt, könntest du so deine Tickets ausdrucken.
Nein, werden sie nicht mehr.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Tickets drucken

Beitrag von TRAFFIX » Mo Okt 05, 2015 4:58 pm

Du musst dich einfach nur hier anmelden http://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten.html und dann unter "Mein Konto" schauen, dort sollten dann alle Eintrittskarten zum ausdrucken vorhanden sein.

Edit:
Unter Eintrittskarten einfach auf irgendein Spiel klicken, erst dann kommt der Anmeldebuton.
TRADITION 2.0

Antworten