Dauerkarte Fan Sektor B

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
Benutzeravatar
Christian86
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:41 am

Dauerkarte Fan Sektor B

Beitrag von Christian86 » Fr Okt 06, 2017 11:52 am

Hallo zusammen,

ich suche eine Dauerkarte für den Sektor B und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Wenn jemand mir da weiterhelfen kann oder vielleicht sogar eine zum Verkauf hat oder jemand kennt, der sie verkaufen möchte, wäre ich sehr dankbar für Hilfe.
Natürlich bin ich auch bereit, dafür einen vernünftigen Preis zu bezahlen.

Sportliche Grüße
Christian



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Dauerkarte Fan Sektor B

Beitrag von Truckle » Fr Okt 06, 2017 12:58 pm

DK können in der Regel nur in der Sommerpause vor der neuen Saison auf eine andere Person übertragen werden.
Ein Handel damit gegen "Entgeld" ist illegal.

Benutzeravatar
Christian86
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:41 am

Re: Dauerkarte Fan Sektor B

Beitrag von Christian86 » Fr Okt 06, 2017 2:14 pm

Truckle hat geschrieben:DK können in der Regel nur in der Sommerpause vor der neuen Saison auf eine andere Person übertragen werden.
Ein Handel damit gegen "Entgeld" ist illegal.
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt, ich will nicht illegal handeln, wenn das nur in der Sommerpause geht dann ist das so, muss ich halt warten.
Sorry wenn das falsch verstanden wurde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Dauerkarte Fan Sektor B

Beitrag von Truckle » Fr Okt 06, 2017 2:35 pm

Mir ging es um Deinen "vernünftigen Preis"....
Es gibt immer wieder z.B. auf Ebay- Kleinanzeigen.
Angebote/ Gesuche zur DK Übertragung gegen Cash.
Darauf bezog ich mich mit illegal.
Natürlich ist es für RB kaum möglich so etwas zu verhindern.
Aber nicht auszuschließen das es raus kommt und dann diese DK
gesperrt wird.
Also Vorsicht.

Die Übertragung zur neuen Saison geht nur über ein Formular des Vereins
das abgebender und neuer Inhaber unterschreiben müssen.
Der neue Inhaber bekommt dann ganz normal die Rechnung.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Dauerkarte Fan Sektor B

Beitrag von EisenerBulle » Fr Okt 06, 2017 2:49 pm

Christian86 hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:DK können in der Regel nur in der Sommerpause vor der neuen Saison auf eine andere Person übertragen werden.
Ein Handel damit gegen "Entgeld" ist illegal.
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt, ich will nicht illegal handeln, wenn das nur in der Sommerpause geht dann ist das so, muss ich halt warten.
Sorry wenn das falsch verstanden wurde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das hat hier glaube auch niemand so verstanden, also mach Dir keinen Kopf ;) Wer fragt schon in einem öffentlichen Forum an, wenn er was illegales vorhat.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten