Sammelthread - BIETE Karte ...

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21842
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi 10. Sep 2014, 19:55

Dies ist der Sammelthread zum Angebot von Karten und dient einerseits zur Entlastung der Spieltagsthreads (der Thread wird ab nun in den Spieltagsthreaderöffnungen verlinkt), andererseits zur Kanalisierung der Kartenangebote hier im Subforum.

Wenn ihr für ein bestimmtes Spiel Karten anzubieten habt, gebt bitte an welcher Block und welches Spiel. Kontaktaufnahme dann via PM. Im Idealfall wäre ein kurzer Vermerk "Karte vergeben" im Anschluss sinnvoll.
Bild

rj1986
Beiträge: 1472
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 18:05
Wohnort: Leipzig-Probstheida

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von rj1986 » Fr 12. Sep 2014, 08:00

Habe Kurzfristig noch eine Karte für B für morgen über .
Karte ist vergeben.
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:21

Re: Sammelthread - BIETE Karte/Busticket gegen Union Berlin

Beitrag von Little Joe » Mi 17. Sep 2014, 18:35

Ich habe eine ermäßigte Karte für Block 22 /Gästestehblock (10,50 €) und ein Busticket (16,00 €) abzugeben.

Edit: Ist verkauft.

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:05
Wohnort: Leipzig

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von blackbull » Sa 20. Sep 2014, 14:50

Fürs Unionspiel habe ich noch eine Eintrittskarte und Busticket zu vergeben. Einer aus der Gruppe ist leider krank geworden.
Bei Interesse bitte melden per pn. Übergabe bspw am Bus möglich...

Benutzeravatar
Roter Brauser
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von Roter Brauser » Sa 27. Sep 2014, 23:13

Habe eine ermäßigte Karte im Sektor B für das Montagsspiel am 06.10. gegen Heidenheim abzugeben.

Bei Interesse bitte per PN melden.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

wilson
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:07
Wohnort: Leipzig

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von wilson » Mi 1. Okt 2014, 15:50

Habe ausversehen 2 Karten fürs Heiden(heim)spiel gekauft (Vollzahler, Sektor B) - und somit zu verkaufen (haben ja Dauerkarten...). Bei Bedarf bitte PN.

hat sich erledigt - danke..

PiGe0n87
Beiträge: 62
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 17:03

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von PiGe0n87 » Mo 13. Okt 2014, 23:25

Hab eine Buskarte für Nürnberg übrig, da wir kurzfristig nun doch mit dem Auto fahren...Jemand Interesse und kann ich die überhaupt überschreiben lassen?!

mmleipzig
Beiträge: 56
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 13:19
Mein Fanclub: Knautbullen

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von mmleipzig » Mi 22. Okt 2014, 13:27

BIETE
EINE Karte für RBL vs. Aue (DFB-Pokal am 29.10.)
B-Sektor, Vollzahler 10 EUR

Bitte per PN! 1st come, 1st served. ;-)

LG Markus

raphael.danny
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:13

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von raphael.danny » Fr 24. Okt 2014, 16:11

Habe eine ermäßigte Karte Sekt B für heute Abend über

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4527
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: Leipzig

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von JayneSabbath » Di 28. Okt 2014, 11:39

Ich habe eine Karte für B (ermäßigt) für das Pokalspiel gegen Aue.

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? :D


---------

ist weg :)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten