Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » So Mär 12, 2017 7:49 pm

loco hat geschrieben:
Harzer hat geschrieben:Chapeau Ralf, eine sehr unaufgeregte und durchaus gewinnende, angenehme Wahrnehmung in einer Runde die viele Sachen klar rüber brachte.

Auch seine gut pointierten Wirkungstreffer speziell gegen den Bayern oder auch Helmer zeigten Wirkung und bei Marcel Reif und Armin Veh brauchte er eh kaum auf Dissens setzen.

Obwohl er sicher auch angefressen von der Niederlage war, aber er verteidigte überzeugend und klar seine Linie und man kann sich schon jetzt sicher auf einige positiv überraschende Transfers im Sommer setzen. :thumb: :schal:
...so unterschiedlich ist der subjektive Eindruck. ;)
Ich fand, dass RR diesmal zuweilen genervt wirkte und manchmal seine Argumentation nicht überzeugend rüber kam. Auch die Verweise auf Fehler anderer Vereine oder gar diese Lästerei über das mit voller Werbung nur so strotzende Programmheft von Dortmund hat RR eigentlich nicht nötig und dienen sicher nicht der sachlichen Diskussion.
Stimmt. Da gebe ich Dir recht. Kommt darauf an welche "Vereinsbrille" man auf hat. :mrgreen: Das mit dem Programmheft hätte ich allerdings auch nicht (nochmal) gebracht. Ansonsten war sein Auftritt allerdings ziemlich souverän. Was in der Runde zugegebenermaßen auch nicht schwer war. Der Kicker-Typ war manchmal etwas nervig aber an Sich war es ja ziemlich harmonisch, was eigentlich nicht Sinn einer Diskussion ist. Auch das räume ich ein.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mär 15, 2017 8:03 am

Geliebt und gehasst

Wie RB Leipzig den Fußball verändert
Fans des RB Leipzig

Sa, 25.03.17 | 19:00 Uhr
Das Erste
http://www.daserste.de/information/repo ... rt100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Jupp » Sa Mär 25, 2017 5:41 pm

Zur Erinnerung, heute 19:00 Uhr die Reportage in der ARD nicht verpassen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » Sa Mär 25, 2017 7:57 pm

Jupp hat geschrieben:Zur Erinnerung, heute 19:00 Uhr die Reportage in der ARD nicht verpassen.
Danke Jupp :thumb: Ich gebe zu dass ich es verpennt hätte. War absolut sehenswert und so ein kleines bisschen im Stile vom "Sommermärchen". Scholl hat ein wenig "gestört". Ich kann ihn als "Experte" nicht so richtig ernst nehmen aber das ist sicher Geschmacksache. Ansonsten haben die "Hater" sicher nach 2 Minuten umgeschaltet oder haben Magenkrämpfe bekommen. :rofl:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

CC1987
Beiträge: 401
Registriert: Do Aug 23, 2012 12:35 pm
x 7

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von CC1987 » Sa Mär 25, 2017 8:19 pm

Hoffe das die ganzen schwarzmaler den Film gesehen haben und besinnen sich mal wieder wo wir herkommen.

Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen. Das Team unten auf dem Rasen und wir als Team auf den Rängen.

Auf geht's Leipzig.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von marda304 » Sa Mär 25, 2017 8:35 pm

CC1987 hat geschrieben:Hoffe das die ganzen schwarzmaler den Film gesehen haben und besinnen sich mal wieder wo wir herkommen.

Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen. Das Team unten auf dem Rasen und wir als Team auf den Rängen.

Auf geht's Leipzig.
Da tat die Niederlage gegen Bremen gleich nochmal weh.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Leipziger82 » So Mär 26, 2017 1:04 pm

Was ist, wenn ich die Reportage verpasst habe? Kann ich die irgendwo nochmal sehen? In der Mediathek finde ich nichts.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » So Mär 26, 2017 1:58 pm

Leipziger82 hat geschrieben:Was ist, wenn ich die Reportage verpasst habe? Kann ich die irgendwo nochmal sehen? In der Mediathek finde ich nichts.
Ja, dafür zahlt man nun GEZ. :roll: Beim ZDF habe ich das Gefühl das die mehr in der Mediathek zur Verfügung stellen. ARD leider nicht. Wird aber sicher bald bei youtube zur Verfügung stehen. Würde es mir auch gerne noch mal ansehen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Eventzuschauer » So Mär 26, 2017 10:07 pm

Ganz ehrlich. Wirklich viel hat man nicht verpasst. War schon bissl Lobhudelei...gab einige Spielszenen bzw. Rückschau auf paar Spiele. Das ein oder andere neue Interview und ansonsten aus tausendfach schon gesehen zusammengestellt.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Mär 27, 2017 6:33 am

Eventzuschauer hat geschrieben:Ganz ehrlich. Wirklich viel hat man nicht verpasst. War schon bissl Lobhudelei...gab einige Spielszenen bzw. Rückschau auf paar Spiele. Das ein oder andere neue Interview und ansonsten aus tausendfach schon gesehen zusammengestellt.
die Reportage war ja auch für die gedacht, die nicht RB Fans sind, bzw. sich damit auseinandersetzen. Daher war sie recht gut gemacht. Wer nun als Hardcorer neue Erkenntnisse erwartet hat ist natürlich enttäuscht.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten