Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Do Jul 20, 2017 10:13 pm

Viel Zeit für Diskussionen bleibt ja nicht mehr. :roll:
Nächste Woche startet der Verkauf. Bin gespannt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Ticketing

Beitrag von Jerichoid » Fr Jul 21, 2017 8:41 am

CC1987 hat geschrieben:Hello,

auf die Gefahr hin dass es schon 1000 mal gesagt wurde:

zählt das 5 Phasen Modell des VVK`s auch für die Auswärtsspiele??

Weil dann wären ja alle DK Besitzer die gelackmeierten...

( nochmal sorry falls es schon mal diskutiert wurde )
Wieso gelackmeiert?
Es gibt Kontingente in JEDER Verkaufsphase.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Fr Jul 21, 2017 8:56 am

Jerichoid hat geschrieben:
CC1987 hat geschrieben:Hello,

auf die Gefahr hin dass es schon 1000 mal gesagt wurde:

zählt das 5 Phasen Modell des VVK`s auch für die Auswärtsspiele??

Weil dann wären ja alle DK Besitzer die gelackmeierten...

( nochmal sorry falls es schon mal diskutiert wurde )
Wieso gelackmeiert?
Es gibt Kontingente in JEDER Verkaufsphase.
Nicht für Auswärtsspiele.

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Ticketing

Beitrag von Jerichoid » Fr Jul 21, 2017 9:04 am

Sicher?

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Ticketing

Beitrag von depart0183 » Fr Jul 21, 2017 10:53 am

Jerichoid hat geschrieben:Sicher?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie das mit Kontigenten auswärts funktionieren soll, da der Gastverein ja auch erst nach und nach die Blöcke beim Gastgeber anfragt.

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Fr Jul 21, 2017 11:04 am

Na ich bin mal gespannt auf Montag! Gegen Schalke kann ich als Vielfahrer ein Ticket für mich und drei Ticket für drei weitere Vielfahrer kaufen! Was soll das denn? Die Vielfahrer, dich ich kenne, kaufen ihre Tickets selber! Für meine Frau, die mich nicht bei allen Auswärtsspielen begleitete, kann ich kein Ticket kaufen!? Schwachsinn in Potenz!
Hoffe, dass es sich nur um eine Fehlformulierung handelt! Aber wahrscheinlich vergebens...
Wenn das wirklich so gehandhabt wird, muss ich bis Phase 3 warten, um für uns zwei Tickets zu kaufen! Zumindest wenn man nebeneinander sitzen will! Stehplätze sind da eh ausverkauft!

:ragingbull:

Daniel1975
Beiträge: 1077
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 316
x 396

Re: Ticketing

Beitrag von Daniel1975 » Fr Jul 21, 2017 12:10 pm

lukahai hat geschrieben:Na ich bin mal gespannt auf Montag! Gegen Schalke kann ich als Vielfahrer ein Ticket für mich und drei Ticket für drei weitere Vielfahrer kaufen! Was soll das denn? Die Vielfahrer, dich ich kenne, kaufen ihre Tickets selber! Für meine Frau, die mich nicht bei allen Auswärtsspielen begleitete, kann ich kein Ticket kaufen!? Schwachsinn in Potenz!
Hoffe, dass es sich nur um eine Fehlformulierung handelt! Aber wahrscheinlich vergebens...
Wenn das wirklich so gehandhabt wird, muss ich bis Phase 3 warten, um für uns zwei Tickets zu kaufen! Zumindest wenn man nebeneinander sitzen will! Stehplätze sind da eh ausverkauft!

:ragingbull:

Für Schalke gibt es über 5.000 Karten, da wird wohl noch was übrigbleiben! Letzte Saison gab es mMn sogar noch eine Tageskasse!

Für die ersten Auswärtsspiele sehe ich im allgemeinen kein Problem, Schalke und Hamburg haben große Stadien und nach Augsburg fahren zum Dienstagabend auch nicht mehr als 3.000!

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Fr Jul 21, 2017 12:21 pm

Daniel1975 hat geschrieben:
lukahai hat geschrieben:Na ich bin mal gespannt auf Montag! Gegen Schalke kann ich als Vielfahrer ein Ticket für mich und drei Ticket für drei weitere Vielfahrer kaufen! Was soll das denn? Die Vielfahrer, dich ich kenne, kaufen ihre Tickets selber! Für meine Frau, die mich nicht bei allen Auswärtsspielen begleitete, kann ich kein Ticket kaufen!? Schwachsinn in Potenz!
Hoffe, dass es sich nur um eine Fehlformulierung handelt! Aber wahrscheinlich vergebens...
Wenn das wirklich so gehandhabt wird, muss ich bis Phase 3 warten, um für uns zwei Tickets zu kaufen! Zumindest wenn man nebeneinander sitzen will! Stehplätze sind da eh ausverkauft!

:ragingbull:

Für Schalke gibt es über 5.000 Karten, da wird wohl noch was übrigbleiben! Letzte Saison gab es mMn sogar noch eine Tageskasse!

Stimmt! Da gab es noch Tickets vor Ort. Und im RB-Fanblock Oberrang war man von Schalkern umgeben. Alles easy!
Ja, es gibt aber auch Auswärtsspiele, wo´s knapp wird! Zumindest bei zwei Gegnern!

Für die ersten Auswärtsspiele sehe ich im allgemeinen kein Problem, Schalke und Hamburg haben große Stadien und nach Augsburg fahren zum Dienstagabend auch nicht mehr als 3.000!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 21, 2017 12:54 pm

Bei den "2 Gegnern" bin ich mir nicht so sicher. In München wird es definitiv eng. Aber mal sehen wie viele noch nach Dortmund wollen. Mich betrifft es ein Glück nicht. Wollte noch nie zu denen und das hat sich nach den Vorfällen auch logischerweise nicht geändert. Könnte mir sogar Schalke mittlerweile mal vorstellen. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Fr Jul 21, 2017 5:17 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Bei den "2 Gegnern" bin ich mir nicht so sicher. In München wird es definitiv eng. Aber mal sehen wie viele noch nach Dortmund wollen. Mich betrifft es ein Glück nicht. Wollte noch nie zu denen und das hat sich nach den Vorfällen auch logischerweise nicht geändert. Könnte mir sogar Schalke mittlerweile mal vorstellen. :mrgreen:
Wir waren ja in Dortmund, naja einmal die Wellblechhütte sehen hat gereicht. :roll:
Wobei ich glaube, dass sowas wie im Februar nicht mehr passieren wird, denn die Polizei weiß ja jetzt Bescheid.
Nach Hamburg wäre ich gern gefahren aber leider ist das Spiel Freitags. Schade.
Ich fürchte auch, dass man in Phase 3 keine preiswerten Stehplatztickets mehr bekommt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten