Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Jupp » Di Aug 15, 2017 2:55 pm

Es gibt einfach Typen, die mehr oder weniger schwitzen. Hasi gehört doch schon immer zu denen, die stärker transpirieren. War offenbar sehr warm dort. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Sep 09, 2017 6:48 am

Ralph und Sammer im Fachgespräch nach dem HSV-Spiel.
Ab 3:20 min sehr interessant finde ich.
https://www.youtube.com/watch?v=UQ5UcxKplbI" onclick="window.open(this.href);return false;
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 12, 2017 6:09 pm

Was man immer schnell vergisst ist die Tatsache, dass ja wie für die Jungs auch für Hasi die CL ein steiler Karrieresprung ist. Und dafür legt er sogar den Trainingsanzug ab obwohl er nicht muss. :mrgreen:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-co ... -premiere/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von katmik » Mo Sep 25, 2017 2:18 pm

Hasi hat sein Visum für die Türkei vergessen. :rofl:
Kann ja mal passieren in all dem Stress. ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... bleme.html
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Truckle » Mo Sep 25, 2017 3:08 pm

katmik hat geschrieben:Hasi hat sein Visum für die Türkei vergessen. :rofl:
Kann ja mal passieren in all dem Stress. ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... bleme.html
Wahrscheinlich hat er auf der RB HP die Reisehinweise für die Fans gelesen.

Das Personalausweis reicht.
:lol:

Benutzeravatar
havard
Beiträge: 151
Registriert: Mi Feb 12, 2014 12:19 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
x 1

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von havard » Mo Sep 25, 2017 4:36 pm

Krass, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, über dieses belanglose Anekdötchen einen Artikel auf kicker zu schreiben. Offensichtlich gab es keine Probleme bei der Einreise, da Österreich zu den Ländern gehört, deren Bürger bei der Einreise am Flughafen in der Türkei ihr Visum erhalten können.
http://auslandsvisum.de/visum/tuerkei" onclick="window.open(this.href);return false;
Und das hat ja offensichtlich verzögerungsfrei funktioniert.

Interessant finde ich jedoch, dass Österreicher ein Visum brauchen (wie auch Belgier und Niederländer), wohingegen die meisten anderen (westlichen) EU-Bürger kein Visum brauchen.

Schlapperplapper

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Schlapperplapper » Di Sep 26, 2017 11:44 am

Wer Ralf kennt weiß das er immer schrecklich aufgeregt vor Reisen ist. Hat er einfach verpennt...

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Wuppertaler » Di Sep 26, 2017 12:10 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:Wer Ralf kennt weiß das er immer schrecklich aufgeregt vor Reisen ist. Hat er einfach verpennt...
Und du kennst ihn?
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von elbosan » Di Sep 26, 2017 2:17 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
Schlapperplapper hat geschrieben:Wer Ralf kennt weiß das er immer schrecklich aufgeregt vor Reisen ist. Hat er einfach verpennt...
Und du kennst ihn?
Du nicht?

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Wuppertaler » Di Sep 26, 2017 3:14 pm

elbosan hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:
Schlapperplapper hat geschrieben:Wer Ralf kennt weiß das er immer schrecklich aufgeregt vor Reisen ist. Hat er einfach verpennt...
Und du kennst ihn?
Du nicht?
Ich weiß sogar was sein Lieblingsessen ist, welchen Film er am liebsten schaut und wen er am Sonntag gewählt hätte, wenn er Deutscher wäre. Aber das er vor Reisen immer schrecklich aufgeregt ist, hab ich bis jetzt noch nicht gewußt.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Antworten