Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » So Okt 15, 2017 11:39 am

@oligei:
Ich finde Deine Übersichten/Beiträge toll. Macht ja auch Arbeit. Deshalb mal ein dickes Lob an dieser Stelle.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » So Okt 15, 2017 7:31 pm

die preisgestaltung ist doch normal. es ist der gästeblock und in dem werden karten wie vorgeschrieben in der selben kat wie fanblock (B) angeboten. aber eben nicht alle, die anderen sitzplätze gehen zu CL-preisen der hochwertigen sitzplatz-kategiorien in den markt. diesmal ohne gäste hat man diese preise für Heimfans übernommen.

Benutzeravatar
fanveRBand
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 28, 2017 9:43 pm
x 3
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von fanveRBand » Mo Okt 16, 2017 8:34 am

Mauli17 hat geschrieben:Das haben die schwarzgelben letztes Jahr auch versucht.. Und einigen wurde der Eintritt verweigert.. Wenn das mit den Karten und den Fanfahrten stimmen sollte.. Ist das mehr wie ein Armutszeugnis.. Anscheinend wissen einige von RB bzw vom Fanverband nicht in welcher Region wir wohnen.. Wir scheixxen nicht das Geld.. Wenn man sich die Preise für einen Tagesausflug anschaut...
Gestatte mir den Hinweis. Wir wissen sehr wohl in welcher Region wir wohnen.
Die Fanfahrten von RBL sind unabhängig von uns.
Somit haben wir auch keinen Einfluss. Auch wir hatten diverse Ideen, die bei weitem preisgünstiger gewesen wären, jedoch wurde uns kein Kartenkontingent gegeben, da es seitens RB Anfang der Saison die Grundsatzentscheidung gab keine Kontingente an selbst organisierte Fahrten zu geben.
Wir sind da an verschiedenen Stellen dran, um das in Zukunft besser zu organisieren.

lg
Fanvertretung für RBL Fans

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mo Okt 16, 2017 9:45 am

Mauli17 hat geschrieben:Das haben die schwarzgelben letztes Jahr auch versucht.. Und einigen wurde der Eintritt verweigert.. Wenn das mit den Karten und den Fanfahrten stimmen sollte.. Ist das mehr wie ein Armutszeugnis.. Anscheinend wissen einige von RB bzw vom Fanverband nicht in welcher Region wir wohnen.. Wir scheixxen nicht das Geld.. Wenn man sich die Preise für einen Tagesausflug anschaut...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich kann mich noch an ein Zweitligaspiel von Dynamo Dresden in Aachen Anfang der 2000er erinnern. Pünktlich mit Spielbeginn outeten sich knapp 1000 Fans auf der Haupttribüne!!! als Dynamos und das, obwohl Sie eigentlich kein Gästekontingent für dieses Spiel hatten. Der Reporter von DSF wusste vor Schreck, gleich gar nicht, was Er sagen sollte(war das Montags Livespiel)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Mo Okt 16, 2017 10:45 pm

Ich kann wohl für das morgige Spiel keine Tickets mehr in die Börse stellen?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Okt 16, 2017 10:50 pm

raceface hat geschrieben:Ich kann wohl für das morgige Spiel keine Tickets mehr in die Börse stellen?
Vor einer Stunde ging es noch.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Ticketing

Beitrag von raceface » Mo Okt 16, 2017 11:57 pm

Dann bin mal ich wohl zu doof dazu.

Edit:
Jetzt ging es komischerweise.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1505
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2645
x 272

Re: Ticketing

Beitrag von TutnixzurSache » Di Okt 17, 2017 1:46 pm

Wielang habt ihr immer so ungefähr gewartet, bis Ihr eine Antwort vom Ticketteam hattet, bei einer Mail-Anfrage?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21949
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1409
x 4625

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Di Okt 17, 2017 1:47 pm

Ich empfehle immer grundsätzlich anzurufen, da wird dir direkt geholfen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1505
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2645
x 272

Re: Ticketing

Beitrag von TutnixzurSache » Di Okt 17, 2017 1:52 pm

Jupp hat geschrieben:Ich empfehle immer grundsätzlich anzurufen, da wird dir direkt geholfen.
Ok, da rufe ich mal an und schaue ob mir noch geholfen werden kann xD

Antworten