Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Leipziger82 » Fr Okt 20, 2017 5:48 pm

Schön, dass dieser Talk, der ja in Leipzig produziert wird, jetzt ins Fernsehen kommt. Ein Fussballtalk aus Leipzig...nah das wird wieder gute Kommentare geben. . :lol:

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Okt 20, 2017 6:01 pm

Sky hat nun schon gefühlt zum 27. Mal ein exklusives Interview mit Timo Werner angekündet, welches im Laufe des Abends ausgestraht werden soll... :roll:

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Fr Okt 20, 2017 7:54 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Hier mal der Link zur aktuellen "The Big Show" vom Sportradio 360:

http://sportradio360.de/category/shows/the-big-show/" onclick="window.open(this.href);return false;

Kai Dittmann erklärt so ab Minute 14:50 im Part 1, warum er RBL kritisch sieht. Kann da nicht so viel nachvollziehen, aber erklärt ggf. warum er uns nicht so gerne kommentieren mag bzw. eher für den BVB war am letzten Samstag.
Seine Aussage versteh ich auch nicht :?:
Aber als Reporter das so rauszulassen
Was nur 5 Minuten Nachspielzeit ?
bei aller Liebe...
Ich erwarte Neutralität wenns um das Spiel geht. Seine persönliche Meinung kann er gerne in den verschiedenen Sendungen loswerden. Die kann er ja auch gerne haben.
Wenn schon Leuten aus andren Vereinen das auffällt die es nicht so mit uns haben läuft schon was schief.
Dann soll ers halt ablehnen uns zu kommentieren oder nicht drauf spekulieren das RB verliert .
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Fr Okt 20, 2017 10:03 pm

Wie (fast ) immer der Hinweis auf Meinsportradio.de

https://meinsportradio.de/2017/10/20/rb ... en-reisen/
........

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Eklis » So Okt 22, 2017 1:57 pm

Am nächsten Sonntag ist OM beim Doppelpass zu Gast. :corn:
Heute war das Tor von Sabi Szene des Spieltages und ein Anrufer meinte, Leipzig wird Meister.
Die Runde tat dann sehr überrascht, aber aus dem Publikum kam durchaus auch Applaus. :rock:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von raceface » So Okt 22, 2017 10:17 pm

http://www.bundesliga.com/de/bundesliga ... -challenge" onclick="window.open(this.href);return false;
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Leipziger82 » So Okt 22, 2017 10:25 pm

Schöne Challenge! Ich verrate mal nicht, wo RB steht bis jetzt.

:clap:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » Di Okt 24, 2017 10:28 am

Die PK zum Pokalspiel ist laut RBB heute um 12:30 Uhr.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Di Okt 24, 2017 12:31 pm

Bei sky auch grade unsere PK :corn:
........

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von katmik » Di Okt 24, 2017 12:33 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Bei sky auch grade unsere PK :corn:
Teil dann mal bitte mit, was gesagt wurde.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten