Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von katmik » Sa Feb 24, 2018 11:14 am

@Jupp, bin da voll bei dir.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von EisenerBulle » Sa Feb 24, 2018 12:25 pm

Jekk hat geschrieben:@STBRos

Gut beschrieben, sehe ich nahezu ähnlich.
Also ich kann sowohl den Argumenten von @Jupp als auch von @STBRos folgen. Tendiere aber zu Jupp da ich RH eh klasse finde und er erst später (als andere heutzutage) Trainer geworden ist, es stetig bergauf mit ihm ging, er dem ersten Angebot von RR widerstand um zu beweisen, dass er Ingolstadt in der BL halten kann und sich selbst so kritisch sieht, dass er eben noch kein geeigneter Trainer für den FC Bayern wäre. Hat dass eigentlich zuvor schon mal irgendein Trainer von sich behauptet? Nagelsmann schon mal nicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 1166
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1730
x 446

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Olaf2603 » Sa Feb 24, 2018 5:12 pm

Und am Ende landet er doch bei Bayern :rofl:

Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Fakt ist das er die Spieler nicht weiter entwickeln kann oder die Spieler am Limit sind keine Ahnung.

Wir lassen uns mal überraschen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von EisenerBulle » Sa Feb 24, 2018 5:51 pm

Olaf2603 hat geschrieben:Und am Ende landet er doch bei Bayern :rofl:

Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Fakt ist das er die Spieler nicht weiter entwickeln kann oder die Spieler am Limit sind keine Ahnung.

Wir lassen uns mal überraschen.
Na dann bist du eben allwissend. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von RaBaSpo » Sa Feb 24, 2018 9:15 pm

Wir haben echt Probleme.... wir sind in unserer zweiten Saison in den Europapokalplätzen in der Bundesliga.

Mal ehrlich:
Ja, wir spielen inkonstant aktuell. Ja, es passieren Fehler.
Aber mal ernsthaft: Wieviele Saisons spielen wir jetzt Bundesliga und Europapokal?

Auch wenn ich vor Wochen noch Hasenhüttl in Frage gestellt habe - ich halte ihn nach wie vor für den richtigen Trainer.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 978
x 27

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von cruchot » Sa Feb 24, 2018 9:50 pm

Und nicht zu vergessen: Wir haben den jüngsten Kader mit den wenigsten Spielern (kaum zu glauben)
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Eventi.absolut
Beiträge: 4821
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 758
x 1455

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Eventi.absolut » So Feb 25, 2018 10:11 pm

Mmmh, ich weiß nicht...sollte man ggf. doch überlegen im Sommer einne neuen Trainer zu installieren? Eine Verlängerung wäre ggf. auch nicht sinnvoll.

Hasi hat großartiges geleistet letzte Saison, aber irgendwie scheint mMn das Pulver nunmehr doch verschossen. Die Mannschaft scheint ihm auch nicht mehr geschlossen zu folgen, jedenfalls nach Eindruck von Außen.

Wenn man Tuchel bekommen sollte, sollte man es probieren, oder den Achim aus Regensburg zurückholen, oder den Rose aus Salzburg holen... :)

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Teekessel » So Feb 25, 2018 10:22 pm

Mir scheint auch,als sei der Weg mit RH zu Ende. Ist die Mannschaft müde von ihm? Sie spielt jedenfalls so.

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 79
x 448

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von ASLRB » So Feb 25, 2018 10:34 pm

Vielleicht holt Hasi aber auch schon das Beste aus der Truppe heraus ? Aktuell hat er sicherlich kein Glück mit seinen Auswechselspielern und vielleicht ist seine Mannschaft nicht in der Lage mal eine andere Taktik zu benutzen. Aussenverteidiger gibt es nicht wie Sand am Meer.

Truckle
Beiträge: 3742
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Truckle » So Feb 25, 2018 10:45 pm

Es ist im Kern der Kader der letztes Jahr Zweiter wurde!
Angeblich verstärkt mit Bruma, Augustin, Laimer, Kampl, Konate und nun noch Lookman.
Man muss sich nur mal die Aufstellungen ansehen die da gespielt haben.
Da hätte man auch Selke, Compper und Burke behalten können.
Schlechter wäre man mit denen jetzt auch nicht gewesen.

Antworten