Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 03:00
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT   Tippspiel  



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1761 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 177  Nächste
 Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer] 
Autor Nachricht

Registriert: Di 7. Mär 2017, 17:02
Beiträge: 621
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich möchte ein Teil der großen RB Familie sein
Beitrag Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]
Philipp ging es doch nicht ums Geld er hat doch immer gesagt er will bei einem" TRADITIONSVEREIN" spielen.Da können wir leider nicht mithalten.


Di 13. Mär 2018, 16:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Beiträge: 2018
Warum möchtest du dich anmelden?: Um mit anderen RB-Fans zu kommunizieren
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Beitrag Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]
Karline hat geschrieben:
In Bayern spielen die ganz Jungen quasi nie. Kimmich war bis zum Lahm Abgang kaum zu sehen. Coman kam erst durch Ribery Verletzung zum Zug.

Das stimmt so nicht ganz. Alaba war bei den Bayern schon als 19jähriger Stammspieler, Kroos als 20jähriger. Ich denke, hier kommt es immer darauf an, wie gut einer in dem jungen Alter ist, wer sonst noch auf der Position verfügbar ist und wie der jeweilige Trainer in der Hinsicht gestrickt ist.
Und auch Kimmich war kein Dauerbankdrücker. Schau einfach mal bei Transfermarkt in seinen Leistungsdaten nach.
Karline hat geschrieben:
Beim BVB fast noch schlimmer im überdimensionalen Kader. Für Guerreiro hat sich noch nicht mal ne feste Spielposition herauskristallisiert. Geschweige denn große Weiterentwicklung stattgefunden.
Selbst ein Pulisic ist zweite Wahl. Yarmolenko wurde ihm vor die Nase gesetzt.

Guerreiro ist oft verletzt gewesen. Beim BVB ja ein generelles Problem. Vielleicht ja deshalb auch der große Kader? Keine Ahnung. Yarmolenko wurde nach dem Dembele-Transfer geholt, aber nicht als Dembele-Ersatz, sondern weil es kadermäßig dünn im Sturm war. Götze und Schürrle sind erstens keine echten Stürmer und zweitens mehr verletzt oder krank als einsatzfähig.
Pulisic hat in der Bundesliga diese Saison 24 Einsätze mit im Schnitt ca. 70 Minuten Spielzeit.
In der CL und EL ist er 8x zum Einsatz gekommen. Zweite Wahl sieht für mich anders aus.
Fazit: Auch in anderen Vereinen bekommen junge Talente ihre Einsatz-Chance. Das ist nicht unser Alleinstellungsmerkmal.

_________________
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)


Di 13. Mär 2018, 18:24
Profil

Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:14
Beiträge: 673
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich habe schon zu viel falsche oder schlecht informierte Nachrichten gelesen.
Beitrag Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]
HASI FOR PRESIDENT
Er ist ein genauso guter Trainer wie letzte Saison. Das es nicht so optimal läuft, ist RH nicht anzulasten ( u.a. 1 - 2 gute AV fehlen als Alternativen ).
Unsere " Stars" sind dieses Saison verletzt ( Emil ) oder unbeständig bis schlecht ( Naby, Timo und jetzt auch Emil und Sabi ).
Also ist der 6. Platz ok. Die Hoffnung für die Zukunft tragen Namen wie Upa, Konate oder Bruma.
Bitte OM und RR lasst Hasi die nächsten Jahre weiterarbeiten. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Spieler aus unserer Akademie.


Di 13. Mär 2018, 18:50
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Beiträge: 21805
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]
TaurinFan hat geschrieben:
Karline hat geschrieben:
Der BVB hatte bei den letzten Meisterschaften Kader mit Altersdurchschnitt von 24,27 bzw. 24,7 Jahren.
Wir sind aktuell bei 23,77 Jahren. Ist also nicht um Welten jünger als beim 1. BVB Meister. (Vergleich der eingesetzten Spieler)
Zumal vor 7 Jahren sicher weniger Spieler direkt mit 18/19 Stammspieler in der Bundesliga waren als heute.

Da kann Hasi sein dummes Gequatsche mal schön sein lassen. Und vor allem Iba in Ruhe lassen.


Jetzt drehst du dir das aber auch etwas.
Nehmen wir mal das Spiel BVB Meistersaison 2011 gg Bayern. Durchschnitt 25,5 Jahre. 1 Spieler jünger als 23. (Gündogan).

Es sind ja eher die extreme die uns davon unterscheiden. Sagt ja niemand man müsse mit einer Startelf von 30 jährigen auflaufen ;)


Oder du drehst es dir etwas, denn 6 Spieler waren in dem Spiel 23 Jahre alt und Leitner ist als 19-jähriger zudem eingewechselt worden. Im Hinspiel waren 9 Spieler inklusive Einwechsler 23 oder jünger.

_________________
Bild


Di 13. Mär 2018, 21:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 10:43
Beiträge: 6806
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]
Das ist so lange her, das war noch Traditionsfussball. Nürnberg, St. Pauli und Kaiserslautern waren noch in der Bundesliga. Und der HSV hat 6:0 bei den Bayern verloren.


Di 13. Mär 2018, 22:48
Profil

Registriert: Di 7. Mär 2017, 17:02
Beiträge: 621
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich möchte ein Teil der großen RB Familie sein
Beitrag Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]
hendrik RB Brille abnehmen,wir sind hier nicht bei Pippi Langstrumpf und red mir die Fußballwelt wie sie mir gefällt.Wenn ich deinen Beitrag lese,kann mann den Eindruck gewinnen du bist der Rechtsbeistand von Hasenhüttl.


Mi 14. Mär 2018, 00:16
Profil

Registriert: So 22. Jan 2017, 13:30
Beiträge: 1452
Warum möchtest du dich anmelden?: Stadionstammgast möchte sich austauschen
Beitrag Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]
Gute Zusammenfassung. Das verwehren der Einsicht wird ihn den Job kosten.

Wenn sogar der ruhige Orban die Offensive öffentlich in die Pflicht nimmt und der Trainer alles schön redet, ist dieser nicht mehr zu retten.
Denn 2 Punkte aus 4 Ligaspielen ist nichts.

https://www.mz-web.de/sport/fussball/rb ... r-29857196


Mi 14. Mär 2018, 09:08
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Beiträge: 21805
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]
Die zwei Seiten der Medaille:

Zitat:
Pro und Contra zur Debatte um Trainer Hasenhüttl
Spielt RB unter seinen Möglichkeiten?


Die Ergebnisse? Schwach. Die Leistungen? Auch. RB Leipzig hat in den letzten vier Bundesliga-Spielen nur drei Tore geschossen und nur zwei Punkte geholt. Zuletzt gab es am Sonntag ein maues 0:0 beim VfB Stuttgart. RB verliert die Champions-League-Plätze immer mehr aus den Augen.
...
https://www.mz-web.de/sport/fussball/rb ... --29863366

_________________
Bild


Mi 14. Mär 2018, 09:50
Profil

Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Beiträge: 2409
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: muss es dafür einen Grund geben?
gut, mir war gerade langweilig ....
Beitrag Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]
Wenn jetzt noch Bekenntnisse von RR à la: "Wir wären doch verrückt den Trainer zu wechseln", dann ist er weg in der Sommerpause.


Mi 14. Mär 2018, 09:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27
Beiträge: 5173
Warum möchtest du dich anmelden?: Eventfan
Beitrag Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]
Karline hat geschrieben:
Wenn sogar der ruhige Orban die Offensive öffentlich in die Pflicht nimmt und der Trainer alles schön redet, ist dieser nicht mehr zu retten.


Wobei man sicher sagen muss, das bei anderen großen Vereinen nicht zwingend die Trainer zuerst dafür auserkoren sind, öffentlich "Tacheles" reden. Sondern meist Sportdirektoren und andere in Vereins Management Positionen.


Mi 14. Mär 2018, 10:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1761 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 177  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: