Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Nordhäuser » Do Apr 19, 2018 2:54 pm

Mann konnte auf der heutigen PK den Eindruck gewinnen,das der Trainer mit der Einstellung von einigen nicht ganz zufrieden ist. So interpretiere ich die Aussage,es gab eine Ansprache nicht in den Urlaubsmodus umzuschalten, sondern hart zu arbeiten.Das hat dann auch jeder verstanden.Mann kann sich nur motivieren wenn mann hart Arbeitet und sich nicht auf die faule Haut legt.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von nevermore » Sa Apr 21, 2018 5:43 pm

Ich weiß nicht, was da intern abgeht, aber das Bild, das die Mannschaft derzeit abgibt, erinnert mich stark an den BVB in der letzten Klopp-Saison. In Europa und gegen prestigeträchtige Gegner (Bayern) noch motiviert, aber ein desolates, völlig verunsichertes und teilweise auch lustloses/resignierendes Auftreten gegen alle anderen.

Schon gegen Bremen darf das eigentlich nicht so aussehen wie in HZ 1, und heute war das Team völlig von der Rolle.

mM muss sich RR jetzt wirklich überlegen, ob er die Reissleine zieht, oder riskieren will, den europäischen Wettbewerb vollends zu verspielen.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Jekk » Sa Apr 21, 2018 6:15 pm

Sehe ich genaus so, jetzt gilt es nur noch die EL irgendwie zu retten und da muß man von Grund auf neu beginnen, sonst geht der Quark genau so weiter wie schon seit Monaten.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Apr 21, 2018 6:52 pm

Ich hoffe weiterhin auf Rose. Hasenhüttl hat nur in sehr wenigen Spielen das Optimum aus dem Team herausgeholt. Klar befinden wir uns derzeit nicht in der besten Phase, aber 15 Gegentore in den letzten 4 Spielen sprechen dennoch ne deutliche Sprache.

Das heute war ein Offenbarungseid aller erster Güte.
Bild

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Teekessel » Sa Apr 21, 2018 6:53 pm

Ich glaube spätestens ab heute, darf spekuliert werden,wer nächste Saison Trainer ist. Hasenhüttl wird es nicht sein...

Bin bei Rumpel und hoffe auf Rose

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Fuba » Sa Apr 21, 2018 7:12 pm

Rose als Trainer ist schon eine sehr charmante und sympathische Personalie.
Andererseits haben wir in der Vorsaison auch unter RH attraktiven und erfolgreichen Fußball
gespielt. Solange RH zu alter Spielweise zurückkehrt, ist er für mich durchaus weiterhin
vorstellbar. Wenn nicht, werden wir den RB Fußball unter hoffentlich Rose wieder erleben.

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Olaf2603 » Sa Apr 21, 2018 7:13 pm

Ich vermute mal das die letzten 3 Spiele RR übernimmt und RH morgen beurlaubt wird

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Spencerle » Sa Apr 21, 2018 7:21 pm

Die Wette halte ich!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Werbefläche zu vermieten!

Lumpi
Beiträge: 323
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 75
x 28

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Lumpi » Sa Apr 21, 2018 7:55 pm

Der Trainer beschwert sich bei Sky über den Charakter der Zuschauer? Möchte er gerne nach jeder Niederlage gefeiert werden?Irgendwann ist auch mal gut.Ab und an tut auch mal nen Anpfiff gut wenn man kacke arbeitet.Geht mir im Job auch nicht anders.Da ist auch nicht immer alles schicki.
Der ganze schöne Fußball des letzten jahres ist weg,kein Pressing ,kein Tempo nix.Was ist das nur passiert?
So verspielt man noch Europa.

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von tortor_et » Sa Apr 21, 2018 7:56 pm

Olaf2603 hat geschrieben:Ich vermute mal das die letzten 3 Spiele RR übernimmt und RH morgen beurlaubt wird
Hmm...
Das habe ich heute öfter gehört.
Ich hoffe jedoch auf ein versöhnlicheres Ende!

Antworten