Trikot Saison 2018/2019

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Laciapu

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von Laciapu » Do Jul 19, 2018 6:41 pm

IMG_20180719_181351.jpg
Da ist es!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von katmik » Do Jul 19, 2018 10:25 pm

Hier mal zur Übersicht die Trikots der anderen Bundesligisten. Auch wenn unser Trikot vielleicht nicht der Brüller ist, so finde ich doch, dass es andere noch härter trifft. ;) Meine Meinung.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von elbosan » Fr Jul 20, 2018 12:30 am

Das Auswärtstrikot der Stuttgarter mit nem Pferd auf LSD. :rofl:
Das Frankfurter kommt komplett ohne Farben aus. Gefällt mir aber irgendwie. Schlicht und Modern zugleich. Ohne Firlefanz.
Gladbach mit Teamname auf dem Steiß. Hat was von Arschgeweih.
Das Auswärtstrikot der Hertha erinnert mich an ein T-Shirt aus dem Tedi.
Das Augsburger Trikot mit psychedelic Kreuz und Querlinien.

Diesen Streifen haben neben uns noch die Frankfurter (da Fällt er kaum auf), die Hertha und Wolfsburg.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von bullish! » Fr Jul 20, 2018 6:03 am

katmik hat geschrieben:Hier mal zur Übersicht die Trikots der anderen Bundesligisten. Auch wenn unser Trikot vielleicht nicht der Brüller ist, so finde ich doch, dass es andere noch härter trifft. ;) Meine Meinung.
Das waren auch meine Gedanke.
Der FCB in Mint mit lila Streifen und Dortmund in irgend so einem Rot.
Gibt also doch noch schwerere Schicksale. :lol:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4882
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2499
x 2517

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jul 20, 2018 6:26 am

bullish! hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Hier mal zur Übersicht die Trikots der anderen Bundesligisten. Auch wenn unser Trikot vielleicht nicht der Brüller ist, so finde ich doch, dass es andere noch härter trifft. ;) Meine Meinung.
Das waren auch meine Gedanke.
Der FCB in Mint mit lila Streifen und Dortmund in irgend so einem Rot.
Gibt also doch noch schwerere Schicksale. :lol:
Trotzdem, rein subjektiv sehen die Auswärtstrikots bei vielen doch besser aus. Liegt wohl daran das man da eben experimentiert, mit Farben Streifen und Mustern. Zu Hause dann das schlichte einfache Trikot. Schalke sieht auch langweilig aus.
Aus Sicht von Marketing und Verkauf sicherlich ein Schuss ins Knie. Aus ökologischer Sicht und sparen von Resourcen nat. ein Volltreffer. Nachhaltigkeit. Und jeder ist nicht Sammler. Von daher.... Ich trage lieber weiter mein eigenes selbst designtes Trikot. Das hat eben nicht jeder nur ich und mein Sohnemann.
Bezahlt habe ich aber auch soviel. Und wie schon geschrieben wurde. Es kommt immer noch auf den Kerl drauf an der drinnen steckt. Wegen mir können die in den Baumwolllappen aus den 50gern die gestopft wurden bis es nicht mehr ging die Meisterschaft gewinnen. Das hätte auch mal was
;)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von Karline » Fr Jul 20, 2018 8:22 am

Hertha mit den Streifen ist schon sehr harte Kost. Das kleidet nicht jeden sonderlich vorteilhaft .

Mint oder bordeauxrot für Männer schwierig. Eher was für Frauen.

Weiß dagegen kann jeder tragen.

Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von Semantosoph » Fr Jul 20, 2018 9:15 am

elbosan hat geschrieben: Das Augsburger Trikot mit psychedelic Kreuz und Querlinien.
Das ist aus dem gleichen Nike-Baukasten wie das Salzburger Trikot, das manche hier gerne gehabt hätten... :D

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von elbosan » Fr Jul 20, 2018 9:35 am

Semantosoph hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: Das Augsburger Trikot mit psychedelic Kreuz und Querlinien.
Das ist aus dem gleichen Nike-Baukasten wie das Salzburger Trikot, das manche hier gerne gehabt hätten... :D
Ich gehöre nicht dazu :D
Ich fand auch das Salzburger fürchterlich. Die Roten Linien wirken mit einigem Abstand wie Rosa.. Ich lege mich fest: Im Zeitalter der Überdrehtheit, wo jeder Bunt sein will und Farben blinken und leuchten - grell und knallig, gefällt mir das schlichte Trikot der Frankfurter am besten.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von Leipziger82 » Fr Jul 20, 2018 11:20 am

Die Frankfurter Trikots sehen geil aus, vor allem nebeneinander. Wie es einzeln wirkt, bleibt abzuwarten. Nürnberg find ich auch gut und die Textur vom Bayern Heim ist auch nice. Bei uns ist generell viel Luft aber richtig hässlich ist die alte Dame Hertha. Wahnsinn wer das durchgewunken hat.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von Jupp » Fr Jul 20, 2018 11:25 am

Ich finde ja die Optik beim Hertha-Trikot gar nicht so schlimm, aber mit dem Brustsponsor wird es halt schwierig, dass ein Trikot halbwegs wertig aussieht. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten