Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Re: Ticketing

Beitrag von Ungustl » Mo Okt 15, 2018 10:57 am

Hm... danke für den Hinweis. Aber ich denke, das hat in meinem Fall andere Gründe.

Bei mir kommt direkt, wenn ich in den Ticketshop gehe und auf ein Auswärtsspiel klicke (egal ob Wolfsburg, Hertha oder Celtic) die Meldung, dass ein Versand für diese Veranstaltung nicht mehr möglich ist. Ich habe dann keine Möglichkeiten, die Karten trotzdem zu wählen. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine österreichische Adresse habe. Bisher hatte ich das Problem nicht, weil ich kaum auswärts fahre bzw. wenn dann die Tickets von anderen besorgt wurden (danke an der Stelle nochmal an tutnixzursache ;) ).

Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Re: Ticketing

Beitrag von Ungustl » Mo Okt 15, 2018 10:58 am

melzer hat geschrieben: Mo Okt 15, 2018 10:52 am Mal ne andere Frage. Weiß jemand, wenn der Vorverkauf für Salzburg beginnt? Reise gebucht, alles vorbereitet, nun fehlen nur noch die Tickets.
Also in Salzburg beginnt der Verkauf am Dienstag um 9:00. Ich denke, dann wirds bei uns auch nicht mehr lange dauern.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mo Okt 15, 2018 10:59 am

Meine Empfehlung an Ungustl dann mal beim Ticketing anzurufen.

Edit: Wer gegen Schalke ein Ticket möchte, der sollte schnell sein. Viele freie Plätze gibt es nicht mehr.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

CC1987
Beiträge: 401
Registriert: Do Aug 23, 2012 12:35 pm
x 7

Re: Ticketing

Beitrag von CC1987 » Mo Okt 15, 2018 9:00 pm

Woher kommt denn plötzlich das große Kontingent in Block 38 gg. Celtic her??

Der Block war heute Vormittag ja fast schon weg...

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Okt 15, 2018 9:43 pm

Dies wird dir hier wohl keiner beantworten können^^.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Ticketing

Beitrag von Nordhäuser » Di Okt 16, 2018 12:05 pm

Hatte mann nicht die Überlegung,auf Grund der hohen Nachfrage von der Insel den Block 38 unseren Gästen noch zur Verfügung zu stellen.Wahrscheinlich reicht nun der Ober-Unterrrang Gästebereich für die Celtic Fans doch aus.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Ticketing

Beitrag von TutnixzurSache » Mi Okt 17, 2018 7:58 am

Ungustl hat geschrieben: Mo Okt 15, 2018 10:57 am Hm... danke für den Hinweis. Aber ich denke, das hat in meinem Fall andere Gründe.

Bei mir kommt direkt, wenn ich in den Ticketshop gehe und auf ein Auswärtsspiel klicke (egal ob Wolfsburg, Hertha oder Celtic) die Meldung, dass ein Versand für diese Veranstaltung nicht mehr möglich ist. Ich habe dann keine Möglichkeiten, die Karten trotzdem zu wählen. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine österreichische Adresse habe. Bisher hatte ich das Problem nicht, weil ich kaum auswärts fahre bzw. wenn dann die Tickets von anderen besorgt wurden (danke an der Stelle nochmal an tutnixzursache ;) ).
Also wenn wieder Not an Mann ist, kann ich diese auch gern erneut bestellen ;)

Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Re: Ticketing

Beitrag von Ungustl » Mi Okt 17, 2018 10:42 pm

TutnixzurSache hat geschrieben: Mi Okt 17, 2018 7:58 am Also wenn wieder Not an Mann ist, kann ich diese auch gern erneut bestellen ;)
Danke dir, das wird sicher mal wieder in Anspruch genommen. :)

Habe mich nun beim Support erkundigt. Es ist einfach so, dass Tickets nicht ins Ausland verschickt werden. Und da man nur die Heim-Tickets selbst drucken kann, werden die Auswärts-Tickets für Ausländer gar nicht erst angezeigt.
Schade für mich, aber das wird wohl nicht besonders viele Leute betreffen. Andererseits, wenn man schon den internationalen Markt erschließen möchte, und sogar nach China zu reisen gedenkt, dann wäre doch ein Brief nach Österreich auch sicher nicht die abwegigste Idee. ;)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Okt 17, 2018 11:28 pm

Also, würde dir auch anbieten für dich "ein" Ticket zu kaufen, sage einfach per PN Bescheid.

Bräuchte drei Karten außerhalb des Gästeblocks in Salzburg für das EL-Spiel, aber scheint wohl absolut unmöglich zu sein, da für die Tribünen online Karten zu bekommen :roll: .

Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Re: Ticketing

Beitrag von Ungustl » Mi Okt 17, 2018 11:40 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Mi Okt 17, 2018 11:28 pm Also, würde dir auch anbieten für dich "ein" Ticket zu kaufen, sage einfach per PN Bescheid.

Bräuchte drei Karten außerhalb des Gästeblocks in Salzburg für das EL-Spiel, aber scheint wohl absolut unmöglich zu sein, da für die Tribünen online Karten zu bekommen :roll: .
Danke, aber Glasgow hat sich für mich leider erledigt - hab keinen Urlaub bekommen.
Für Salzburg dürfte es wirklich schwierig sein, Karten zu ergattern. kA ob noch Karten da sind. Ich glaube der freie Verkauf startet morgen. Vielleicht hast du ja Glück.

Antworten