RB Hallenturnier etablieren

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 24, 2014 6:40 pm

RB Hallenturnier etablieren

Beitrag von Brixen » Fr Jan 22, 2016 5:11 pm

Hallo Freunde des Rasenballsports,

es ist Winter und im Januar bekomm ich immer nostalgische Anwandlungen. Ich weiss, dass es berechtigte Bedenken gibt, die gegen solche Events sprechen (Verletzungsgefahr, Stress, etc.). Aber wie findet ihr die Vorstellung, dass von mir aus in der Arena jährlich ein Bundesligareifes, von mir aus auch internationales, Hallentunier ausgetragen wird?

Für die Fanbindung sicherlich ein tolles Event in der Winterpause, für Spieler könnte das gut sein. Vor allem, um evtl die jüngeren Jahrgänge mit in die Herrenmannschaft zu integrieren / heranzuführen.

Was haltet ihr von dieser Idee? Ist sie überhaupt umsetzbar?


greets

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: RB Hallenturnier etablieren

Beitrag von mike shinoda » Fr Jan 22, 2016 6:02 pm

Dass man so ein Turnier für die U19/U17 macht könnte ich mir gut vorstellen.

Ansonsten nimmt keine größere Herren-Mannschaft an Hallenturnieren teil.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Antworten