Letzter Spieltag zu Hause.

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
rejoice
Beiträge: 107
Registriert: Fr Apr 27, 2012 9:52 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Letzter Spieltag zu Hause.

Beitrag von rejoice » Mi Apr 06, 2016 12:51 pm

ich wollte jetzt eigentlich nicht das hier eine Diskussion entsteht warum ich etwas wie mache oder empfinde usw.... es ging mir nur darum dass ich online keine Tickets gesehen habe.

aber gerne erläutere ich es für den rest der Welt: bis heute früh hatte ich an dem tag einen termin der nun spontan verschoben wurde. heute früh habe ich somit das erste mal daran gedacht das ich ja zu dem spiel gehen könnte. deswegen habe ich heute früh danach geschaut. das es jetzt keinen passenden platz mehr für mich gibt ist voll okay - es war ja im prinzip gar nicht geplant.
So schau ich das Spiel eben bei Sky :-)

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Letzter Spieltag zu Hause.

Beitrag von tortor_et » Mi Apr 06, 2016 1:39 pm

rejoice hat geschrieben:... deswegen habe ich heute früh danach geschaut. das es jetzt keinen passenden platz mehr für mich gibt ist voll okay - es war ja im prinzip gar nicht geplant. So schau ich das Spiel eben bei Sky :-)
Also vereinzelte Plätze gibt es noch auf Höhe Mittellinie.
Nur für den Fall, dass in Deinem Browser nichts angezeigt wird...

(Gibt doch nichts schöneres als im Stadion. Zu so einem Spiel ... :-))

Antworten