Fanmarsch am 8.5.?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Fanmarsch am 8.5.?

Beitrag von MarkoDe » Sa Apr 23, 2016 2:29 pm

OK, vielleicht ist die Frage etwas verfrüht, aber ich denke der Aufstieg ist kaum vermeidbar ;-)

Weiß jemand ob sich Fanclubs und/oder Verein schon mit dem Thema eines eventuellen Fanmarschs zum Spiel gegen den KSC befasst haben?

Ich denke immer gern an den zum Aufstiegsspiel in die 2. BL zurück und es war ein echtes Highlight. Es wäre schön wenn man so etwas - sofern die Konstellation stimmt - zum letzten Heimspiel wiederholen könnte.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Fanmarsch am 8.5.?

Beitrag von raceface » Sa Apr 23, 2016 2:35 pm

Erstmal als direkter Aufsteiger 100% fest stehen!
Der Rest ergibt sich!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Fanmarsch am 8.5.?

Beitrag von bruno » Sa Apr 23, 2016 2:36 pm

:thumb:
raceface hat geschrieben:Erstmal als direkter Aufsteiger 100% fest stehen!
Der Rest ergibt sich! Bild
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: Fanmarsch am 8.5.?

Beitrag von blackadder » Sa Apr 23, 2016 2:58 pm

Ich hoffe alle die hier schon zur Partyplanung übergegangen sind haben die zweite Halbzeit von Nürnberg gegen Union gesehen.

Ich sage nur Hochmut ...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fanmarsch am 8.5.?

Beitrag von EisenerBulle » Sa Apr 23, 2016 3:26 pm

MarkoDe hat geschrieben:OK, vielleicht ist die Frage etwas verfrüht, aber ich denke der Aufstieg ist kaum vermeidbar ;-)

Weiß jemand ob sich Fanclubs und/oder Verein schon mit dem Thema eines eventuellen Fanmarschs zum Spiel gegen den KSC befasst haben?

Ich denke immer gern an den zum Aufstiegsspiel in die 2. BL zurück und es war ein echtes Highlight. Es wäre schön wenn man so etwas - sofern die Konstellation stimmt - zum letzten Heimspiel wiederholen könnte.
Verfrüht? Natürlich. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

fuxx
Beiträge: 978
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 98
x 283

Re: Fanmarsch am 8.5.?

Beitrag von fuxx » Sa Apr 23, 2016 5:10 pm

MarkoDe hat geschrieben:OK, vielleicht ist die Frage etwas verfrüht, aber ich denke der Aufstieg ist kaum vermeidbar ;-)

Weiß jemand ob sich Fanclubs und/oder Verein schon mit dem Thema eines eventuellen Fanmarschs zum Spiel gegen den KSC befasst haben?

Ich denke immer gern an den zum Aufstiegsspiel in die 2. BL zurück und es war ein echtes Highlight. Es wäre schön wenn man so etwas - sofern die Konstellation stimmt - zum letzten Heimspiel wiederholen könnte.
Ich hoffe du bist der einzigste der sich im Moment mit so was beschäftigt! Mensch, erstmal am Montag gewinnen! Und dann sind wir immer noch nicht durch.....

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: Fanmarsch am 8.5.?

Beitrag von bullish! » Sa Apr 23, 2016 6:19 pm

Ich denke wir maschieren heute gleich noch los.
Welch selbstherrlicher - zur Unzeit gemachter Vorschlag. :twisted:

Bitte peinlich berühert löschen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3673
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1080

Re: Fanmarsch am 8.5.?

Beitrag von RotorBrowser » Sa Apr 23, 2016 6:59 pm

Da ich abergläubich bin, wird mir hier grad schlecht----vor lauter Angst. Sowas schon jetzt zu planen. Bitte löschen und wieder vergessen. Ganz schnell!

alberg94
Beiträge: 3436
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1805

Re: Fanmarsch am 8.5.?

Beitrag von alberg94 » So Apr 24, 2016 7:37 pm

MarkoDe hat geschrieben:OK, vielleicht ist die Frage etwas verfrüht, aber ich denke der Aufstieg ist kaum vermeidbar ;-)

Weiß jemand ob sich Fanclubs und/oder Verein schon mit dem Thema eines eventuellen Fanmarschs zum Spiel gegen den KSC befasst haben?

Ich denke immer gern an den zum Aufstiegsspiel in die 2. BL zurück und es war ein echtes Highlight. Es wäre schön wenn man so etwas - sofern die Konstellation stimmt - zum letzten Heimspiel wiederholen könnte.
Wie wär es, wenn du dich erstmal morgen in K´lautern zum Marsch auf den Betze beteiligst ?

Antworten