Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von schmidder » Mo Jan 09, 2017 2:41 pm

Hasenhüttl zum Trainer der Hinrunde gewählt
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Theophil R. » Sa Jan 28, 2017 11:29 am

Die Süddeutsche wärmt das Thema auf, dass Hasenhüttl (wie auch Nagelsmann und Tuchel) als mögliche Kandidaten für die Ancelotti-Nachfolge bei den Bayern gelten.
http://www.sueddeutsche.de/sport/tuchel ... -1.3352885" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob es ein Zufall ist, dass der Artikel gerade am Tag des Verfolgerduells in einer Münchner Zeitung erscheint oder hat das etwa ganz bewusst jemand thematisiert?

Leutzscher_org
Beiträge: 408
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 136

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Leutzscher_org » So Feb 26, 2017 8:28 pm

Der Ralph kommt heute wieder sehr sympathisch bei Sky 90 rüber. Aber Guido teilt schwer aus ...

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von raceface » So Feb 26, 2017 8:50 pm

Gerade die Worte zum FCB!

Ja der Guido...
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Hank » So Feb 26, 2017 9:42 pm

Recht hat er, der Guido. :ragingbull:
"Faszinierend" Mr. Spock

Harzer
Beiträge: 1606
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 949

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Harzer » Di Apr 04, 2017 9:22 am

Ich möchte an dieser Stele einfach mal eine Lanze für unseren Ralph brechen und ziehe einfach den Hut vor seiner Arbeit. Immer wird von Foristen, Journalisten oder anderen Spielern nahestehenden Leuten, der eine oder andere Spieler oder das eine oder andere System gefordert.

Der stinknormale Spruch der Trainer entscheidet die Aufstellung nach Meinung und insbesondere auch Trainingseindrücken (von denen nur er sich ein Bild machen kann) hatte selten so seine bessere Begründung - für mich - wie nach dem letzten Spiel.

Bei den Torhütern gebe ich gern zu das ich Fabio mag und mich über seinen Einsatz freute, aber der bessere Mann ist klar Peter bei uns und es ist gut das auch einmal gezeigt zu bekommen. Bei der rv-Position gefiel mir auch ein Bernardo und verstand nicht das er raus war, aber nach dem Spiel erschloss es sich mir völlig. Selbst bei Yussi hätte ich Ihn lieber gern eher gesehen, aber auch da stimmte des Trainers Timing.

Ich will nur sagen, unser Ralph will gewinnen, versteht etwas vom Fußball und leistet einen Bombenjob und ich vertraue Ihm das er die richtigen Lösungen findet, auch wenn nicht alles aufgehen kann, aber Ihm traue ich zu das wir kommende Saison in der CL spielen, es ist doch auch sein Traum. In diesem Sinne :thumb:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Stiller_Support » Sa Mai 20, 2017 8:16 pm

Morgen PK mit Hasi ?
Quelle https://twitter.com/rb_fans/status/865983062324150276

Bin gespannt was er zu sagen hatt :corn:
Entweder nur Danke sagen, Transfers verkünden oder neuer Trainer in Dortmund :o
;)
........

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Jerichoid » Sa Mai 20, 2017 8:52 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Morgen PK mit Hasi ?
Quelle https://twitter.com/rb_fans/status/865983062324150276

Bin gespannt was er zu sagen hatt :corn:
Entweder nur Danke sagen, Transfers verkünden oder neuer Trainer in Dortmund :o
;)
Da steht RR, nicht RH.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Stiller_Support » Sa Mai 20, 2017 9:55 pm

Jerichoid hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben:Morgen PK mit Hasi ?
Quelle https://twitter.com/rb_fans/status/865983062324150276

Bin gespannt was er zu sagen hatt :corn:
Entweder nur Danke sagen, Transfers verkünden oder neuer Trainer in Dortmund :o
;)
Da steht RR, nicht RH.
Huch , hatte nur Ralf gelesen.
Ok Sry
........

RBcoffee
Beiträge: 30
Registriert: So Mär 05, 2017 11:07 am

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von RBcoffee » Sa Mai 20, 2017 10:17 pm

Vielleicht wird es ja Rückblick auf die Saison, was war gut was war schlecht?!!?
bin gespannt

Antworten