Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von elbosan » Do Sep 28, 2017 12:35 am

tomsen hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Schlapperplapper hat geschrieben:Wer im Waldstraßenviertel lebt und beim Bäcker Schultz, der im Übrigen ein waschechter Chemiker ist, fast täglich seine Brötchen kauft, der kennt den Ralf. Aber woher soll das ein Wuppertaler schon wissen...
Ralf oder Ralph?
Hehe, der war gut :mrgreen:

Aber was wollt Ihr denn wissen? Er spielt gerade im Wohnzimmer Klavier.
Depeche Mode? :)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Jupp » Do Sep 28, 2017 4:15 pm

Ich hoffe doch, dass Hasenhüttl nicht von den Bayern angebaggert wird. Letztlich ist der FCB sein Traumverein, er war auch ein paar Jahre dort in der U23 und kennt die Leute schon, was bei Hoeneß und Co. ja derzeit besonders wichtig ist. Ich sehe derzeit nicht viele Optionen für die Bayern, wenn Nagelsmann absagen sollte. Tuchel wird es denke ich nicht, weil das mit Hoeneß nicht passt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von EisenerBulle » Do Sep 28, 2017 4:27 pm

Jupp hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass Hasenhüttl nicht von den Bayern angebaggert wird. Letztlich ist der FCB sein Traumverein, er war auch ein paar Jahre dort in der U23 und kennt die Leute schon, was bei Hoeneß und Co. ja derzeit besonders wichtig ist. Ich sehe derzeit nicht viele Optionen für die Bayern, wenn Nagelsmann absagen sollte. Tuchel wird es denke ich nicht, weil das mit Hoeneß nicht passt.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Jupp. Der ist hier angesehen und hat seinen Job noch nicht erledigt ;) Man hat doch mitbekommen dass er selbst beim FCI das Jahr noch machen wollte. Da hab ich keinerlei Befürchtungen. Hasi bleibt - 100 pro. Aber wie Du schon sagst, Hoeneß passt nicht zu Tuchel. Vielleicht ist es Zeit für Hoeneß. Oder Kalle? Der SD ist auch ein Witz. Da passt einiges nicht. Lahm hat sicher nicht grundlos abgesagt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Jupp » Do Sep 28, 2017 4:31 pm

Ja, habe mich auch noch an Ingolstadt erinnert, aber Hasi hat halt eh ein Haus in München, sein Sohn ist in Ingolstadt und dann hätte er die Chance zu seinem Traumverein zu kommen mit ordentlicher Gehaltserhöhung, da schließe ich das leider nicht mehr komplett aus. Zudem sehe ich halt die mangelnden Alternativen. Bei Nagelsmann ist es sicher ähnlich wie bei Hasenhüttl. Auch er wird Hoffenheim nicht gleich verlassen wollen, aber wie oft bekommt man die Chance Bayern-Trainer zu werden?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von nevermore » Do Sep 28, 2017 4:38 pm

Das wird schon Tuchel werden. Laut Bild ist er Rummenigges Präferenz. Nagelsmann ist auch einfach noch zu grün, auch wenn er Hoeneß' Liebling ist.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von katmik » Do Sep 28, 2017 4:38 pm

Hasi muss sich genau wie Nagelsmann erstmal international beweisen. Wäre für mich bei beiden nur Trainerverbrennung, wenn sie zu den Bayern gingen. Sollen lieber noch Erfahrungen in einem ruhigen Umfeld sammeln.
Außerdem glaube ich bei Hasi auch nicht, dass er hier jetzt weggehen würde. Der hat hier noch nicht fertig. ;)

@Jupp
Du bist ein oller Pessimist. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Sep 28, 2017 5:38 pm

Warum sollte sich Nagelsmann den FCB antun???????? Ich meine nicht, dass er auf ewig bei Hoffenheim bleibt. Ich meine auch, dass er gern woanders Trainer wäre. Aber warum soll der FCB sein nächster Verein sein? Bitte um Argumente. Contra: Nagelsmann will entwickeln. Geht in München schlecht.

Und Hasi? Nein, der hat gerade super Spaß. Also grundsätzlich. Das, was er hier vorfindet, um zu entwickeln, die Spieler und sich selbst, für den FCB ist er noch nicht reif und das wird er auch wissen. Er muss sich noch beweisen, ob er ein so guter Trainer ist, der für den FCB geeignet ist. Ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen.

Benutzeravatar
Das_ist_die Wahrheit
Beiträge: 600
Registriert: Do Feb 26, 2015 9:12 pm
x 2

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Das_ist_die Wahrheit » Do Sep 28, 2017 7:16 pm

Jupp hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass Hasenhüttl nicht von den Bayern angebaggert wird. Letztlich ist der FCB sein Traumverein, er war auch ein paar Jahre dort in der U23 und kennt die Leute schon, was bei Hoeneß und Co. ja derzeit besonders wichtig ist. Ich sehe derzeit nicht viele Optionen für die Bayern, wenn Nagelsmann absagen sollte. Tuchel wird es denke ich nicht, weil das mit Hoeneß nicht passt.
Ich bitte dich was hat den Hasenhüttl vorzuweisen ? Der wird genauso wenig Trainer wie der Nagelsmann,

Bayern braucht Trainer die schon was Gewonnen haben, National wie erst recht International.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Sep 28, 2017 7:35 pm

Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben: Bayern braucht Trainer die schon was Gewonnen haben, National wie erst recht International.
Glauben sie zumindest.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von nevermore » Do Sep 28, 2017 8:04 pm

Lt. TM Forum sagte Hoeneß eben in einer Presserunde, sie wollen nach der Länderspielpause eine permanente Lösung haben.

Tuchel ante portas.

Antworten