Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Stiller_Support » Mo Aug 15, 2016 12:58 pm

Wer gestern im Stadion war oder den TV noch nicht anhatte.
Interview im MDR mit Szenen als Spieler :)

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-39774.html
........

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von hendrik » Di Aug 30, 2016 1:07 am

Habe RH noch nie so angespannt gesehen wie am Sonntag. Das macht ihn so authentisch den Kärntner. Er verbiegt sich nicht um "etwas" darzustellen.
Und als einer von millionen Trainern in D hat er genau meine Startformation gewählt incl. Denkpause für Emil.
Ralle hat wie immer alles richtig gemacht. Meine "Trauer " um Weinzierl ist endgültig verflogen. Irgendwie kommt mir der Wechsel von RR zu RH ein bischen wie der Wechsel von Guardiola zu Ancelotti vor. Es menschelt extrem. Wobei RR besser als Pep ist und war und natürlich nicht diese menschliche Kälte hat.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 31, 2016 3:36 pm

Gibt es beim Gespräch heute in der LVZ-Kuppel mit Guido einen Livestream? Ich glaube wir hatten das Thema schon mal irgendwo. Kann es aber nicht finden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Stiller_Support » Mi Aug 31, 2016 3:44 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Gibt es beim Gespräch heute in der LVZ-Kuppel mit Guido einen Livestream? Ich glaube wir hatten das Thema schon mal irgendwo. Kann es aber nicht finden.
Nein. Zeitnah eine Zusammenfassung.

Steht so im RB-Fans-Twitter
........

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Daniel1975 » Mi Aug 31, 2016 3:58 pm

hendrik hat geschrieben:Habe RH noch nie so angespannt gesehen wie am Sonntag. Das macht ihn so authentisch den Kärntner. Er verbiegt sich nicht um "etwas" darzustellen.
Und als einer von millionen Trainern in D hat er genau meine Startformation gewählt incl. Denkpause für Emil.
Ralle hat wie immer alles richtig gemacht. Meine "Trauer " um Weinzierl ist endgültig verflogen. Irgendwie kommt mir der Wechsel von RR zu RH ein bischen wie der Wechsel von Guardiola zu Ancelotti vor. Es menschelt extrem. Wobei RR besser als Pep ist und war und natürlich nicht diese menschliche Kälte hat.

Soweit ich weiß, kommt er aus Graz in der Steiermark!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 31, 2016 4:23 pm

Daniel1975 hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:Habe RH noch nie so angespannt gesehen wie am Sonntag. Das macht ihn so authentisch den Kärntner. Er verbiegt sich nicht um "etwas" darzustellen.
Und als einer von millionen Trainern in D hat er genau meine Startformation gewählt incl. Denkpause für Emil.
Ralle hat wie immer alles richtig gemacht. Meine "Trauer " um Weinzierl ist endgültig verflogen. Irgendwie kommt mir der Wechsel von RR zu RH ein bischen wie der Wechsel von Guardiola zu Ancelotti vor. Es menschelt extrem. Wobei RR besser als Pep ist und war und natürlich nicht diese menschliche Kälte hat.

Soweit ich weiß, kommt er aus Graz in der Steiermark!
Jep. So ist es.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von EisenerBulle » Do Sep 01, 2016 1:05 am

Stiller_Support hat geschrieben:
RB-Trainer Ralph Hasenhüttl musste am Mittwochabend in der LVZ-Kuppel 200 Lesern und Chefreporter Guido Schäfer Rede und Antwort stehen. Wer ist der Mann, der seit dem Sommer die Geschicke der roten Bullen an der Seitenlinie leitet?
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News ... LVZ-Kuppel
Echt blöd dass da nur 200 Zuschauer reingepasst haben. Das was man so lesen konnte macht RH auf jedenfall nicht unsympathischer.
Ein Auszug:
"...und Spieler, die nachts steil gehen: „Jede Woche Top-Leistungen zu bringen, ist ein enormer Druck, da muss auch mal ein Ventil her. Dafür habe ich Verständnis, aber ich sollte es nicht zugetragen bekommen. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.“
:mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von hendrik » Do Sep 01, 2016 5:22 am

War gestern in der LVZ Kuppel. Mein Eindruck hat sich verfestigt - RH ist ein durch und durch echter Typ. Er kommt sehr symphatisch und witzig herüber.
Habe selten so viel gelacht da auch Guido in Hochform war und Sie sich die Bälle zugespielt haben. Ein Film mit dem Mainzer Fußballer Guido als übler Treter und mit RH als Torungeheuer löste Lachsalven aus.
Neues gab es außer persönliches von RH ( Familie, als Spieler, als Trainer in Haching, Aalen und Ingolstadt ) erwartungsgemäß nicht. Wir werden auch gegen Dortmund mutig nach vorn spielen.
Schade war; dass nur 5 - 6 Zuschauer Fragen stellen konnten,da die Zeit zu Ende war.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Sep 02, 2016 8:42 am

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bin mir jetzt unsicher, aber gabs die gleiche News nicht auch schon zu Zornigers Zeiten?

Benutzeravatar
Hagenaar
Beiträge: 43
Registriert: Mi Mai 18, 2016 3:08 pm

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Hagenaar » Fr Sep 02, 2016 10:19 am

TeQuillaaaA hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html

Bin mir jetzt unsicher, aber gabs die gleiche News nicht auch schon zu Zornigers Zeiten?
Dazu kann ich leider nichts sagen, aber..

ich war gestern selber vor Ort beim Training und habe zugesehen wie Ralph die Flanken schlägt..
Nun ja, Champions League war es nicht gerade :lol:

Der Beste Eindruck beim Verwerten der Flanken hatte ich bei Willy und... Schmitz!
Ich denke der Junge wird sich bei uns ständig weiterentwickeln.
1982 bis 1999 FC Den Haag..dann lange nichts.. ab 2011 RB Leipzig!

Antworten