Eure Wünsche für Fanartikel

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von raceface » Di Aug 12, 2014 9:38 am

Man muss schon sagen, mit richtig guten Fanartikel hat es RB Leipzig scheinbar nicht so, zum Leidwesen der Fans.
Was wünscht ihr euch als Fanartikel?

Ausweichtrikos (das gegen 1860)
Wandkalender (jeden Monat ein tolles Foto)
Sonnenbrille mit RBL Logo

Coole Klamotten, auch mal in großen Größen!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Dosenfan
Beiträge: 341
Registriert: Fr Sep 13, 2013 12:02 pm

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Dosenfan » Di Aug 12, 2014 10:48 am

Ich wollte gerade Babystrampler schreiben, aber den gibt's ja. :o
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von LE79 » Di Aug 12, 2014 11:10 am

Das geht mit ganz banalen Dingen los, wie Aufkleber, neue Trinkflaschen, Brotdosen (Kids), Handtuch, Bettwäsche, Kugelschreiber (bzw. Stifte), Handytragetaschen (bzw. Hüllen), Rucksack, Tragetaschen, Kalender (Wandkalender), Wimpel, Fahnen, Nummerschilder, etc.
Das sind in meinen Augen wichtige Sachen zzgl. mehr Klamotten.
Es muss ja nicht so umfangreich sein wir hier:
http://shop.fcbayern.de/de/0/0/-fc-bayern-_--/
(Obwohl die damit Millionen machen)

Benutzeravatar
Dosenfan
Beiträge: 341
Registriert: Fr Sep 13, 2013 12:02 pm

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Dosenfan » Di Aug 12, 2014 11:21 am

Zumal man sich das recht einfach machen könnte, da es eine Leipziger Firma gibt, die sowas komplett anbieten kann.
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von FaulerZauber » Di Aug 12, 2014 11:43 am

Die Auflistung von LE79 find ich schon ganz gut. Ich bin kein Freund von Kitsch, aber so ein paar grundlegende Dinge wie Bettwäsche, Rucksäcke, etc. sollten es schon sein. Mir persönlich wäre etwas Diversität wichtig: aktuell gibt es nur zwei Schalausführungen, einmal "Heim", einmal "Auswärts". Ich finde, da könnte man bei der Gestaltung auch kreativer sein. Auch dieses schöne "Ausweichtrikot" kann man ruhig in den Verkauf geben, schadet doch nichts, ist auch ein Sponsor drauf. Ziel muss doch sein, dass sich die Fans reichlich eindecken können oder kapitalistisch ausgedrückt: schafft ein Angebot, welches die Nachfrage befriedigt.

Ich persönlich fänd auch einen Wimpel schön, aber dann keinen Plastikschrott, sondern was höherwertiges.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von JayneSabbath » Di Aug 12, 2014 12:40 pm

Ich bin pro Kalender. Das ist was, was man sich auch gut ins Büro hängen kann..
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Raincatcher » Di Aug 12, 2014 2:05 pm

Ne schönere Tasse ... vielleicht ähnlich dem Style der alten Tassen ... die jetzige schaut doch recht "0-8-15" aus ...
Was ich gut finde? Natürlich uns!

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von LE79 » Di Aug 12, 2014 2:08 pm

Raincatcher hat geschrieben:Ne schönere Tasse ... vielleicht ähnlich dem Style der alten Tassen ... die jetzige schaut doch recht "0-8-15" aus ...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Zum Glück habe ich mehrere von den Alten (sowohl rot als auch blau). Aber die jetzigen sind einfach nur...naja....

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Martn » Di Aug 12, 2014 4:28 pm

Naja das Schalsortiment könnte noch ausgebaut werden. Vielleicht noch 1-2 Seidenschals mehr.

Ansonsten mehr Streetwear. Auch mehr sachen im Urbanstyle. Nicht direkt zu erkennen.
Aufkleber
sonstiges.

Ich sag es zwar wirklich ungern, aber (wieder mal) bei dynamo ist das schon recht gut....
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von raceface » Di Aug 12, 2014 5:32 pm

Raincatcher hat geschrieben:Ne schönere Tasse ... vielleicht ähnlich dem Style der alten Tassen ... die jetzige schaut doch recht "0-8-15" aus ...
Genau, neue Tasse habe ich vergessen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten