Dauerkarten Saison 2016/2017
Re: Dauerkarten Saison 2016/2017
Lt. Bedingungen für die Dauerkarten gehen Umschreibungen eigentlich nur zwischen den einzelnen Spielzeiten. Aber aus eigener Erfahrung macht das Ticketing unbürokratisch Ausnahmen. Allerdings kostet es dann 40,-€.
- mahe
- Beiträge: 8429
- Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
- Mein Fanclub: SFL
- Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
- x 461
- x 2125
Re: Dauerkarten Saison 2016/2017
es geht ja nicht um eine umschreibung, sondern eine verschiebung der DK von account zu account. die DK selbst muss nicht umgeschrieben werden, da sie schon auf den richtigen namen ausgestellt ist.
die 40€ sind laut herrn wolter nur für säumiger DK-inhaber fällig, die auf die zweite mahnung nicht reagiert haben.
die 40€ sind laut herrn wolter nur für säumiger DK-inhaber fällig, die auf die zweite mahnung nicht reagiert haben.
Re: Dauerkarten Saison 2016/2017
Nochmal die Frage: Hast du es jetzt schon gemacht mahe und Rückmeldung?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
- mahe
- Beiträge: 8429
- Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
- Mein Fanclub: SFL
- Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
- x 461
- x 2125
Re: Dauerkarten Saison 2016/2017
ich schick die mail erst ende der woche weg. gab wichtigere dinge die zu erledigen waren.
Dauerkarten Saison 2016/2017
Auf meine Bitte bezüglich der Umschreibung erhielt ich vorige Woche folgende Antwort:Jupp hat geschrieben:Nochmal die Frage: Hast du es jetzt schon gemacht mahe und Rückmeldung?
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto, laufen die Dauerkarten auf eine Rechnung. Dann ist die Verschiebung in ein anderes Kundenkonto leider erst gegen Ende der Saison, nach dem letzten Heimspiel möglich. Wir bitten daher um Verständnis.
Eine kurze Rückmeldung, oder ein erneutes Senden der Mail wäre sehr freundlich, damit wir die Problematik nicht aus den Augen verlieren.
Für Ihre Mühe möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich gern erneut an uns.
Mit besten Grüßen
Ticketing RB Leipzig
- mahe
- Beiträge: 8429
- Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
- Mein Fanclub: SFL
- Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
- x 461
- x 2125
Re: Dauerkarten Saison 2016/2017
das ist vermutlich der grund, warum bei mir jetzt schon die verschiebung möglich ist.
meine DK = eine rechnung
die beiden fremden DKs (vater + sohn) = eine andere rechnung
meine DK = eine rechnung
die beiden fremden DKs (vater + sohn) = eine andere rechnung
- mahe
- Beiträge: 8429
- Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
- Mein Fanclub: SFL
- Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
- x 461
- x 2125
Re: Dauerkarten Saison 2016/2017
01.04.2017 01:07 Uhr hat geschrieben:Hallo Ticketing-Team,
wie mit der Hotline besprochen, wende ich mich heute per E-Mail an euch.
Mein Account ist TXXX000-0 und es betrifft die Bestellung 000000000000 vom 08.06.2016 14:33 Uhr.
Da habe ich für Xxxxxxxxx Xxxxx und seinen Sohn Xxxxx Xxxx je eine Dauerkarte erworben.
Diese beiden Dauerkarten sollen bitte in den Account von Xxxxxxxxx Xxxxx. Er nannte mir TXXX000-0 als seine Kundennummer.
Damit soll sichergestellt werden, dass er in der Sommerpause die Verlängerung der Dauerkarten selbst vornehmen kann.
Nochmal die vollständigen Daten von Vater & Sohn. Ich habe Xxxxxxxxx ins CC genommen.
...
...
...
....
...
...
Mit sportfreundlichem Gruß
01.04.2017 12:10 Uhr hat geschrieben:Hallo Herr Xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir Ihre Anfrage nur geltend machen, wenn Sie uns das sich im Anhang befindliche Formular ausgefüllt zukommen lassen, da wir die Unterschrift der Person benötigen, von dessen Kundenkonto aus die Karten in ein anderes übertragen werden sollen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
02.04.2017 03:00 Uhr hat geschrieben:Hallo,
ist das ein Aprilscherz?
Warum schickt ihr mir für eine Übertragung von Kundenkonto A ins Kundenkonto B ein Formular, dass dazu dient eine Dauerkarte von Person A auf Person B umzuschreiben.
Die Dauerkarte gehört doch schon Person B und nicht A.
Mit sportfreundlichem Gruß
es ist vollbracht!04.04.12017 11:18 Uhr hat geschrieben:Guten Tag Herr Xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie, das Formular ist natürlich nur notwendig für eine Umpersonalisierung der Dauerkarte. Dies ist in Ihrem Fall ja nicht nötig.
Wir haben die zwei Dauerkarten nun in das Kundenkonto von Herrn Xxxxx (TXXX000-0) übertragen. Die E-Mail Adresse zur Verlängerung dieser zwei Dauerkarten, die bei uns über das Konto von Herrn Xxxxx hinterlegt ist lautet: ....
Bitte lassen Sie von Ihrem Bekannten die E-Mail Adresse überprüfen. Etwaige Änderungen können eigenständig im Kundenkonto vorgenommen werden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Dauerkarten Saison 2016/2017
Jetzt bin ich verwirrt.
Kann man denn das von rb ausgestellten Formular nutzen oder nicht.
Wie gesagt es sollen DK in ein anderes Konto verschoben werden.
Sorry
Kann man denn das von rb ausgestellten Formular nutzen oder nicht.
Wie gesagt es sollen DK in ein anderes Konto verschoben werden.
Sorry
- mahe
- Beiträge: 8429
- Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
- Mein Fanclub: SFL
- Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
- x 461
- x 2125
Re: Dauerkarten Saison 2016/2017
imo hat und hatte RBL dafür noch nie ein formular.