Ein Duisburger Zebra GRATULIERT zu Liga 1

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Benutzeravatar
SomeBody
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 10, 2015 11:07 pm

Ein Duisburger Zebra GRATULIERT zu Liga 1

Beitrag von SomeBody » Di Mai 17, 2016 12:54 pm

Mahlzeit nach Leipzsch,

als zugezogener Sachse ( 2001 ) stammend vom Niederrhein bei Duisburg und von Geburt an Zebra Fan ;-) Wünsche ich Euch alles GUTE u. GRATULIERE zum Aufstieg in Liga 1. Werde Euch verfolgen....das wird eine spannende ERSTE LIGA mit Euch!

Desweiteren habe ich mich für das Heimspiel bei euch zum 6 Dez. 2015 bedankt. Ihr seit OFFENE u. HERZLICHE Fans u. ich habe mich Sau wohl gefühlt. Für mich als Zebra lebend in der nähe von Radeberg keine weite FAHRT!

UND ein DRITTES DANKESCHÖN das wir das LETZTE SPIEL gegen Euch gewinnen konnten! So dürfen wir Zebras weiter von Liga 2 TRÄUMEN!

DANKE LEIPZSCH! IHR SACHSEN seit ein cooles offenes u. HERZLICHES VOLK!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Ein Duisburger Zebra GRATULIERT zu Liga 1

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Mai 17, 2016 12:56 pm

SomeBody hat geschrieben:Mahlzeit nach Leipzsch,

als zugezogener Sachse ( 2001 ) stammend vom Niederrhein bei Duisburg und von Geburt an Zebra Fan ;-) Wünsche ich Euch alles GUTE u. GRATULIERE zum Aufstieg in Liga 1. Werde Euch verfolgen....das wird eine spannende ERSTE LIGA mit Euch!

Desweiteren habe ich mich für das Heimspiel bei euch zum 6 Dez. 2015 bedankt. Ihr seit OFFENE u. HERZLICHE Fans u. ich habe mich Sau wohl gefühlt. Für mich als Zebra lebend in der nähe von Radeberg keine weite FAHRT!

UND ein DRITTES DANKESCHÖN das wir das LETZTE SPIEL gegen Euch gewinnen konnten! So dürfen wir Zebras weiter von Liga 2 TRÄUMEN!

DANKE LEIPZSCH! IHR SACHSEN seit ein cooles offenes u. HERZLICHES VOLK!
Schön zu hören. :respekt:

Danke gleichfalls, ich hoffe ihr haltet die Klasse.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ein Duisburger Zebra GRATULIERT zu Liga 1

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 17, 2016 1:09 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:
SomeBody hat geschrieben:Mahlzeit nach Leipzsch,

als zugezogener Sachse ( 2001 ) stammend vom Niederrhein bei Duisburg und von Geburt an Zebra Fan ;-) Wünsche ich Euch alles GUTE u. GRATULIERE zum Aufstieg in Liga 1. Werde Euch verfolgen....das wird eine spannende ERSTE LIGA mit Euch!

Desweiteren habe ich mich für das Heimspiel bei euch zum 6 Dez. 2015 bedankt. Ihr seit OFFENE u. HERZLICHE Fans u. ich habe mich Sau wohl gefühlt. Für mich als Zebra lebend in der nähe von Radeberg keine weite FAHRT!

UND ein DRITTES DANKESCHÖN das wir das LETZTE SPIEL gegen Euch gewinnen konnten! So dürfen wir Zebras weiter von Liga 2 TRÄUMEN!

DANKE LEIPZSCH! IHR SACHSEN seit ein cooles offenes u. HERZLICHES VOLK!
Schön zu hören. :respekt:

Danke gleichfalls, ich hoffe ihr haltet die Klasse.
Dem schließe ich mich an! :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Ein Duisburger Zebra GRATULIERT zu Liga 1

Beitrag von FaulerZauber » Di Mai 17, 2016 3:23 pm

Auffällig viele Zebras, die sich hier positiv äußern. Freut mich, vielen Dank für die guten Worte. Ich finde übrigens, dass diese Art von Wertschätzung generell angebracht sein sollte. Ich z.B. freue mich, dass Dresden zumindest sportlich in letzter Zeit einiges richtig macht.

Duisburg war im Gegensatz zu vielen anderen Zweitligastadien tatsächlich beeindruckend. Da gab es Phasen, wo der Gesang der Heimfans wirklich laut war und das Team auf dem Rasen unterstützt hat. Der Duisburg-Trip war für mich trotz der Niederlage nen tolles Erlebnis, auch weil ich persönlich unsere Stimmung auch recht passabel fand.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Ein Duisburger Zebra GRATULIERT zu Liga 1

Beitrag von Peppermint Pig » Di Mai 17, 2016 9:43 pm

SomeBody hat geschrieben:UND ein DRITTES DANKESCHÖN das wir das LETZTE SPIEL gegen Euch gewinnen konnten! So dürfen wir Zebras weiter von Liga 2 TRÄUMEN!
Wir haben zu danken. Wer weiß ob wir aufgestiegen wären, wenn ihr nicht Nürnbergs Serie von 18 Spielen ohne Niederlage beendet hättet.
Und wenn ihr die Relegation gewinnen solltet, bleibt RB der bisher einzige Verein, der den Durchmarsch durch Liga 3 geschafft hat.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Ein Duisburger Zebra GRATULIERT zu Liga 1

Beitrag von tortor_et » Di Mai 17, 2016 11:00 pm

FaulerZauber hat geschrieben:Auffällig viele Zebras, die sich hier positiv äußern....
Auf dem Weg vom Stadion zum Auto gab es erstaunlich viele positive Äußerungen.
Gute Wünsche, die dann gern erwidert wurden.
War unerwartet. Muss ich sagen. Aber schön.
Wird gut in Erinnerung bleiben.
:thumb:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ein Duisburger Zebra GRATULIERT zu Liga 1

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 17, 2016 11:45 pm

tortor_et hat geschrieben:
FaulerZauber hat geschrieben:Auffällig viele Zebras, die sich hier positiv äußern....
Auf dem Weg vom Stadion zum Auto gab es erstaunlich viele positive Äußerungen.
Gute Wünsche, die dann gern erwidert wurden.
War unerwartet. Muss ich sagen. Aber schön.
Wird gut in Erinnerung bleiben.
:thumb:
Ist nett. Da war wahrscheinlich ne Menge "Dankbarkeit" dabei. In umgekehrter Richtung wäre es noch besser... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten