Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von Carsten » Di Aug 25, 2015 9:37 am

TaurinFan hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Weiter Stühlerücken hinter den Kulissen, mal sehen, wen es noch trifft.
Ob Juristen die besten Abteilungsleiter sind bezweifle ich ja irgendwie, mal schauen wen man noch so holt.
sehe ich genau so, wahrscheinlich wäre für diesen Posten eine Person mit mehr fußballerischen Hintergrund gut, aber vielleicht täuschen wir uns ja auch ;)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Okt 08, 2015 9:47 am

TSG-Chefscout Spors wechselt nach Leipzig
http://www.bild.de/sport/fussball/ralf- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Chefscout Spors also nach Leipzig, langsam müsste Rangnick doch alle seine ehemaligen Mitarbeiter zusammenhaben...
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Mai 09, 2016 11:16 am

Einige Verschiebungen im Management:
LVZ vom 09.05.2016 hat geschrieben:Zwischen Wein, Weib und Gesang sickert durch, dass Tommy Westphal vom HSV kommt. Als RB-Teammanager. Der bisherige, Daniel Baude, wechselt ins Marketing. Auch ein neuer Finanzchef ist gefunden. Florian Hopp (Hamburg) ersetzt Frank Zimmermann. Und: Der Rechtsstreit mit Ex-Co-Trainer Tamas Bodog ist gegen eine 20 000-Euro-Zahlung befriedet worden.
Westphal Neuer Teammanager
Baude ins Marketing
Hopp ersetzt Zimmermann als Finanzchef
Zahlung an Bodog
Bild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jun 09, 2016 8:09 am

Unser Athletik-Trainer Nicklas Dietrich trainiert aktuell unsere Nationalmannschaft, schreibt die Sächsische Zeitung.

http://www.sz-online.de/nachrichten/die ... 15836.html

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jul 07, 2016 1:48 pm

Zur Not dahin schieben, wo es besser aufgehoben ist. Krasse Geschichte von oe24.at:
Taubheit schuld an Schlieri-Absturz?

...
Aber weit gefehlt. Schlierenzauer arbeitete hart an um wieder fit zu werden und beschritt neue Wege. Gemeinsam mit Lars Lienhard, einem Neuroathletiktrainer und Sportwissenschaftler, begann Schlierenzauer in der Akademie von RB Leipzig zu trainieren - und zu testen. Und dort wurde jetzt scheinbar die medizinische Lösung des Problems gefunden.
...
Die Red Bull-Familie scheint zu funktionieren. Aber das Krankheitsbild von Schlierenzauer - au backe. Na mal sehen, ob er Dank RBL wieder zurück kommt - und wie.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Aug 02, 2016 1:58 am

Laut LVZ ist Hergert nicht mehr Zeugwart, offiziell persönliche Gründe, jedoch könnten auch andere Dinge den Ausschlag gegeben haben: http://www.transfermarkt.at/peter-herge ... iner/14706" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von Martn » Di Aug 02, 2016 1:20 pm

Schade :(
RasenBallsport Lipsia!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Aug 02, 2016 3:02 pm

Welche anderen Dinge?

Schlapperplapper

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von Schlapperplapper » Mi Aug 03, 2016 8:21 am

Wer ihn mal kennenlernen durfte weiß das es ein herber Verlust ist.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jul 20, 2017 9:36 am

Neuer Küchenchef und neuer Physiotherapeut bei RB Leipzig

Neues Personal gibt's beim Champions-League-Neuling aus der Messestadt auch hinter den Kulissen.
...
http://www.sportbuzzer.de/artikel/neuer ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;
Veränderungen bei den Physios und in der Küche.
Bild

Antworten