Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von Stiller_Support » So Feb 11, 2018 6:26 pm

Oha, Justgroovy :respekt:
Danke für diesen ausführlichen Bericht.
........

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von raceface » So Feb 11, 2018 6:49 pm

besten Dank! :respekt:
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von RotorBrowser » So Feb 11, 2018 7:02 pm

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag! Das ist super gemacht und gut verständlich! Dankeschön!

Schön wär ab jetzt eine Erfassung der ab nun stattfindenden Veränderungen im Verein.

Ich glaub, daß wir im Sommer staunen werden, was hier Alles passiert. Nach der PK von RR und dieser Ankündigung wird auch einiges entstehen, was wir in dieser Größenordnung nicht erwartet hätten. da bin ich mir sicher und freu mich drauf.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von bullish! » So Feb 11, 2018 7:19 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Oha, Justgroovy :respekt:
Danke für diesen ausführlichen Bericht.

Klasse - danke für diesen substanziellen Beitrag Justgroovy :thumb:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Justgroovy
Beiträge: 74
Registriert: Mi Apr 29, 2015 2:03 am
Wohnort: Leipzig - Gohlis

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von Justgroovy » So Feb 11, 2018 8:26 pm

Zuviel der Ehre. :oops: ;) Freut mich, dass es euch gefallen hat und ihr damit vielleicht noch einen besseren Eindruck von unserem (vielleicht wichtigsten Neuzugang in letzter Zeit) bekommen habt. 8-)
"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wer du bist."

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von mike shinoda » Mo Feb 12, 2018 11:00 am

Super Beitrag! :thumb:

Genau sowas hab ich neulich gesucht, aber nicht so richtig viel gefunden.

Dein Beitrag ist eine perfekte Vorstellung und lässt keine Fragen offen. Klasse!
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von raceface » Mo Feb 12, 2018 11:16 am

Justgroovy hat geschrieben:Zuviel der Ehre. :oops: ;) Freut mich, dass es euch gefallen hat und ihr damit vielleicht noch einen besseren Eindruck von unserem (vielleicht wichtigsten Neuzugang in letzter Zeit) bekommen habt. 8-)
Naja, jetzt muss er nur noch Tore schießen! BildBild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von katmik » Di Mai 22, 2018 10:55 pm

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/f ... y-14692570
Everton are set to lose a highly-rated member of their scouting department to RB Leipzig.

Laurence Stewart, the Blues’ senior recruitment co-ordinator, is ready to join the Bundesliga outfit and work under former Spurs talent spotter Paul Mitchell.
Ein neuer Mitarbeiter für Mitchell aus Everton. Kann er den Lookman gleich noch mit einpacken. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von bullish! » Mi Mai 23, 2018 6:51 am

katmik hat geschrieben:https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/f ... y-14692570
Everton are set to lose a highly-rated member of their scouting department to RB Leipzig.

Laurence Stewart, the Blues’ senior recruitment co-ordinator, is ready to join the Bundesliga outfit and work under former Spurs talent spotter Paul Mitchell.
Ein neuer Mitarbeiter für Mitchell aus Everton. Kann er den Lookman gleich noch mit einpacken. ;)
Ging eigentlich davon aus, dass Mitchell Spieler und nicht Mitarbeiter rekrutiert? :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 23, 2018 7:16 am

bullish! hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/f ... y-14692570
Everton are set to lose a highly-rated member of their scouting department to RB Leipzig.

Laurence Stewart, the Blues’ senior recruitment co-ordinator, is ready to join the Bundesliga outfit and work under former Spurs talent spotter Paul Mitchell.
Ein neuer Mitarbeiter für Mitchell aus Everton. Kann er den Lookman gleich noch mit einpacken. ;)
Ging eigentlich davon aus, dass Mitchell Spieler und nicht Mitarbeiter rekrutiert? :roll:
Aber so ein "englisches Netz“ kann nicht schaden. Und scheinbar setzt RR hier mMn an der richtigen Stelle an. Der Markt ist noch schwieriger geworden und wir balgen uns jetzt mit anderen Vereinen um die besten Talente. Da muss man eben auch im Scouting in der 1. Liga spielen und RR schafft das eben dann nicht mehr alleine - übertrieben gesagt. Zweit- oder Drittligaspieler in die RL zu bewegen, schien im Nachhinein einfacher gewesen zu sein.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten