RasenBall Fanatics

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ultras L.E.

Beitrag von tonic » Do Aug 20, 2009 7:50 am

Jop lasst doch erstmal abwarten ob es überhaupt noch Leute gibt die es genauso sehen wie er,
wenn nicht wird es den Fanclub geben und wenn doch seh ich schon die Presse:
"Ultras Untergruppe von den L.E. Bulls, macht stress in Dresden!" ^^
(Auch wenn ihr keine Untergruppe seid, aufgrund des "L.E." wird das eh so kommen :x
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
lol
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 18, 2009 5:30 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Damons L.E.

Beitrag von lol » Do Aug 20, 2009 1:51 pm

tankoalhadji hat geschrieben:
lol hat geschrieben:warum sollten wir gegner im eigenem fussballverein haben/bekommen unsere lieder & co werden sich doch nur gegen die gegner richten
Soweit mir bekannt ist hat der Verein bisher uns kommuniziert, dass es keine Aggressiven Schmähungen gegenüber dem Gegner geben darf.

Aber zeig erst mal was du willst und dann werden wir es anhand deiner Handlungen viel besser Bewerten können.

wie meinst du das mit "zeig uns erst mal was du willst"?

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Aug 17, 2009 11:17 pm

Re: Ultras 09

Beitrag von ThunderBlaze » Do Aug 20, 2009 7:24 pm

Hab mal nicht den kompletten Thread gelesen.

Ich möcht nur soviel sagen. Ultras als gewaltbereit oder Chaoten bzw. C-Kategorie Fans einzustufen ist falsch und damit erweist ihr euch keinen Bärendienst in der Fan-Szene. Ausserdem ist das auch irgendwo diskremierend. Wenn er eine Ultra-Gruppierung aufmachen will lasst ihn doch. Mit aller Gewalt sowas zu verhindern ist quatsch. Und solang er super Typen rekrutiert und die Choreo funzt, spricht doch nichts dagegen.

Was Bengalos betrifft: Grundsätzlich sind sie verboten. Das ist soweit richtig. Aber es gibt auch mal Spiele wo man sowas mit dem Verein absprechen kann (zb. im Pokalfinale oder sowas). Ganz sich davon entschließen würde ich mich nicht. Es ist aber klar das man sonst auf Feuerwerksköroper zu verzichten hat, das schadet nur dem Verein. ;)
Bild

Benutzeravatar
lol
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 18, 2009 5:30 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Ultras 09

Beitrag von lol » Do Aug 20, 2009 7:31 pm

ThunderBlaze hat geschrieben:Hab mal nicht den kompletten Thread gelesen.

Ich möcht nur soviel sagen. Ultras als gewaltbereit oder Chaoten bzw. C-Kategorie Fans einzustufen ist falsch und damit erweist ihr euch keinen Bärendienst in der Fan-Szene. Ausserdem ist das auch irgendwo diskremierend. Wenn er eine Ultra-Gruppierung aufmachen will lasst ihn doch. Mit aller Gewalt sowas zu verhindern ist quatsch. Und solang er super Typen rekrutiert und die Choreo funzt, spricht doch nichts dagegen.

Was Bengalos betrifft: Grundsätzlich sind sie verboten. Das ist soweit richtig. Aber es gibt auch mal Spiele wo man sowas mit dem Verein absprechen kann (zb. im Pokalfinale oder sowas). Ganz sich davon entschließen würde ich mich nicht. Es ist aber klar das man sonst auf Feuerwerksköroper zu verzichten hat, das schadet nur dem Verein. ;)

endlich einer der mich versteht 8-)

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dämonen 09

Beitrag von tonic » Do Aug 20, 2009 11:12 pm

Es geht nunmal nicht drum wie Ultras und Hooligans eigendlich definiert sind,
sondern wie sie im Volksmund beurteilt werden.
Jeder soll seine eigene Meinung haben aber nicht seine anderen aufzwingen also belassen wir es jetzt dabei (in BEIDEN themen)

Hier nurnoch Sachen zur Gründung des FC's rein sonst wird es gelöscht!
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
bullenkastrierer
Beiträge: 19
Registriert: Do Jul 16, 2009 3:34 pm
Wohnort: HAMBURG

Re: Dämonen 09

Beitrag von bullenkastrierer » Sa Aug 22, 2009 11:09 am

lol hat geschrieben:Ich würde gerne eine Ultra - gruppe gründen, die bei spielen durch banner und/oder choreos auf sich aufmerksam macht und in der Fankurve lieder anstimmt.
Es soll aber eine Unpolitische bis Linke Fangruppe werden.

Wer bereit ist mit mir eine solche Fangruppe zu gründen, bitte bei mir melden
kuhstall-jungz klingt doch besser wie dämonen. und anbei schon 2 neue mitglieder.
rb-hools.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DER TOD IST DER BEGINN EINES LEBEN OHNE ENDE

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Dämonen 09

Beitrag von OzzyRBL » Sa Aug 22, 2009 11:10 am

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das Bild ist geil, ich habe es auch in meinem StudiVZ -Profil...sind echt krass die Kandidaten...

In diesem Sinne...Mooow mooow.. :RBL:

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Aug 17, 2009 11:17 pm

Re: Dämonen 09

Beitrag von ThunderBlaze » Sa Aug 22, 2009 1:04 pm

dizz hat geschrieben:Es geht nunmal nicht drum wie Ultras und Hooligans eigendlich definiert sind,
sondern wie sie im Volksmund beurteilt werden.
Jeder soll seine eigene Meinung haben aber nicht seine anderen aufzwingen also belassen wir es jetzt dabei (in BEIDEN themen)
Was ihr betreibt ist Hetze und verleugnet Tatsachen. Es geht nicht um Meinungen. Im Volksmund kann sie gar nicht beurteilt werden. Die Presse suggeriert und das Fußvolk glaubt den Mist. Und ihr hetzt, sogar in der Zeitung gegen die Fanszene. Als wäred ihr alles Engel und andere dumme Kinder die ihren Verein seit Jahrzehnten unterstützen um sich nur zu kloppen: http://rasenballsport-fans.de/forum/vie ... f=20&t=135" onclick="window.open(this.href);return false;

Gehts noch oder was? Mir schnuppe was du hier zensierst. Wird im anderen Board ja auch wunderbar durchgezogen. Was uns nicht passt wird geschlossen, gelöscht und gebannt. Aber wenn ihr meint euch gegen die komplette Fanszene aufzulehnen, braucht ihr euch nicht wundern wenn euch in den Stadien viel Hass begegnet. Es gibt Dinge die gehen einfach nicht. Da kann man nicht in der Presse sagen „Hier können wir zeigen: Man kann auch Spaß haben, ohne sich zu prügeln“. Fans müssen sich der Fankultur anpassen und nicht umgekehrt. Ihr könnt nicht einfach machen was ihr wollt, nur weil der Investor Red Bull heißt.
Bild

Benutzeravatar
lol
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 18, 2009 5:30 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Dämonen 09

Beitrag von lol » Sa Aug 22, 2009 3:27 pm

bullenkastrierer hat geschrieben:
lol hat geschrieben:Ich würde gerne eine Ultra - gruppe gründen, die bei spielen durch banner und/oder choreos auf sich aufmerksam macht und in der Fankurve lieder anstimmt.
Es soll aber eine Unpolitische bis Linke Fangruppe werden.

Wer bereit ist mit mir eine solche Fangruppe zu gründen, bitte bei mir melden
kuhstall-jungz klingt doch besser wie dämonen. und anbei schon 2 neue mitglieder.
rb-hools.jpg

XDDD :lol: :lol: :lol:

kuhstall - dämonen vlt? XDD

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Dämonen 09

Beitrag von OzzyRBL » Sa Aug 22, 2009 7:00 pm

Oder wenn dus englisch haben willst wie wärs mit "Demonic-Cows" ?

Gesperrt