Online-Ticketbörse für Einzel- & Dauerkarten ab 11.4.2017

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Online-Ticketbörse für Einzel- & Dauerkarten ab 11.4.201

Beitrag von Jupp » Fr Okt 27, 2017 8:16 am

Also bei mir war es so, dass es eine Woche nach Spielende überwiesen wurde. Wird derzeit glaube ich derzeit immer alles zusammen für eine Partie überwiesen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Online-Ticketbörse für Einzel- & Dauerkarten ab 11.4.201

Beitrag von Fairplay5 » Fr Okt 27, 2017 11:00 am

Habe heute meine Gutschrift für ein Stuttgartticket erhalten. War mit ca. 1,5 Wochen nach dem Spiel relativ schnell. Hat in der Vergangenheit aber auch schon länger gedauert. Vielleicht hat man sich ja jetzt die Kritik zu Herzen genommen...

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Online-Ticketbörse für Einzel- & Dauerkarten ab 11.4.201

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Okt 27, 2017 12:09 pm

Heute früh gemeckert und jetzt war der Geldeingang zu verzeichnen xD

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: Online-Ticketbörse für Einzel- & Dauerkarten ab 11.4.201

Beitrag von oligei » Fr Okt 27, 2017 6:34 pm

Jupp hat geschrieben:Also bei mir war es so, dass es eine Woche nach Spielende überwiesen wurde. Wird derzeit glaube ich derzeit immer alles zusammen für eine Partie überwiesen.
Heute war auch mein erstes Geld drauf.

Zitat:
"Sie bekommen das Geld innerhalb von 5 Tagen nach Beendigung des besagten Spiels auf ihr Konto überwiesen."


Ok - jetzt bin ich klüger - danke

Antworten