RBL schafft die direkte Qualifikation für die Königsklasse!!

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Direkte Qualifikation für die Königsklasse! Eure REaktion?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
3
75%
Geil, einfach nur geil!
0
Keine Stimmen
Vizemeister, Vizemeister - hey hey!
1
25%
Ich habs schon immer gewusst...
0
Keine Stimmen
Ich bin Traditionalist und finde das ganz dolle schlimm.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: RBL schafft die direkte Qualifikation für die Königsklas

Beitrag von Little Joe » Fr Mai 12, 2017 2:03 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an das Spiel gegen Wolfsburg II, genau heute vor fünf Jahren? Was war das für ein dramatischer Nachmittag. Absolutes Entsetzen im Stadion. Ich war damals so wütend auf Borel.

Heute würde ich behaupten, dieses Ereignis hat unsere Fankultur geprägt und war irgendwie auch wichtig, so etwas durchzumachen.

Unser Spielbericht von damals:
http://www.rb-fans.de/artikel/20120513- ... wobII.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:thumb: Da hat aber zuvor Frahn schon nen mächtigen Patzer drin.
Aber du hast recht: Das Spiel hat uns geprägt.
Soviel dazu, dass RBL-Fans nicht leiden (wie letztens in einem Artikel behauptet)
Und wir haben durch den Nichtaufstieg unser größtes Juwel bekommen: Ralf Rangnick.

Hab das Spiel noch als Audio vom Fanradio. Werde ich mir heute Abend, so als Einstimmung, noch mal reinziehen.
:clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: RBL schafft die direkte Qualifikation für die Königsklas

Beitrag von Adamson » Fr Mai 12, 2017 2:41 pm

Der guten alten Fanradio-Zeit trauere ich schon ein wenig hinterher.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: RBL schafft die direkte Qualifikation für die Königsklas

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Mai 12, 2017 4:15 pm

Mensch, ist der Fred immer noch nicht zu? :shock:
Ich erinnere mich lieber an unser erstes Pflichtspiel gegen WOB I. 8-) Das hat uns auch geprägt, uns Fans. ;)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: RBL schafft die direkte Qualifikation für die Königsklas

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Mai 12, 2017 7:51 pm

Warum soll der denn geschlossen werden?
Er wurde bereits vor paar Tagen von "Schafft RBL die direkte Qualifikation für die Königsklasse??" in "RBL SCHAFFT DIE DIREKTE QUALIFIKATION FÜR DIE KÖNIGSKLASSE!!" umbenannt. Wo ist also das Problem darin weiter zu fachsimpeln?
Zuletzt geändert von Eventzuschauer am Fr Mai 12, 2017 8:17 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: RBL schafft die direkte Qualifikation für die Königsklas

Beitrag von Hank » Fr Mai 12, 2017 7:52 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Mensch, ist der Fred immer noch nicht zu? :shock:
Ich erinnere mich lieber an unser erstes Pflichtspiel gegen WOB I. 8-) Das hat uns auch geprägt, uns Fans. ;)
Thema geändert :!: :lol:
Woher kenn' ich das blos... :|
"Faszinierend" Mr. Spock

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: RBL schafft die direkte Qualifikation für die Königsklas

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Mai 12, 2017 9:16 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Warum soll der denn geschlossen werden?
Er wurde bereits vor paar Tagen von "Schafft RBL die direkte Qualifikation für die Königsklasse??" in "RBL SCHAFFT DIE DIREKTE QUALIFIKATION FÜR DIE KÖNIGSKLASSE!!" umbenannt. Wo ist also das Problem darin weiter zu fachsimpeln?
Gar nicht mitbekommen. Also der offizielle Jubelthread!
:D :rbflag: :rbflag: :rbflag: :winner: :winner: :winner: :rblifl:

Antworten