Student aus Heidelberg braucht Hilfe bei Master-Thesis

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
schmidtsie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 03, 2017 5:15 pm

Student aus Heidelberg braucht Hilfe bei Master-Thesis

Beitrag von schmidtsie » Sa Mai 06, 2017 12:00 pm

Liebe Freunde von RB Leipzig :rblifl: ,
ich brauche eure Hilfe!

Im Rahmen meiner Master-Thesis suche ich nach Fans der 36 Klubs aus der Bundesliga und der 2. Bundesliga, die mich durch Beantwortung eines Fragebogens (10 Minuten Beantwortungsdauer) unterstützen.

https://www.umfrageonline.com/s/bundesl ... inderkrise

Dabei geht es grundsätzlich um die Frage, inwieweit Fans ihren Verein auch in einer schweren Zeit unterstützen und ob es Unterschiede zwischen den Fangruppen gibt – von der kleinen internen Streitigkeit bis hin zur schweren finanziellen Krise.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Fans hier an meiner Umfrage beteiligen, damit ein repräsentatives Ergebnis zustande kommt. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und weiterhin viel Erfolg in der Saison! :drum:

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Student aus Heidelberg braucht Hilfe bei Master-Thesis

Beitrag von hoffefan » Mo Mai 08, 2017 12:11 am

schmidtsie hat geschrieben:Liebe Freunde von RB Leipzig :rblifl: ,
ich brauche eure Hilfe!

Im Rahmen meiner Master-Thesis suche ich nach Fans der 36 Klubs aus der Bundesliga und der 2. Bundesliga, die mich durch Beantwortung eines Fragebogens (10 Minuten Beantwortungsdauer) unterstützen.

https://www.umfrageonline.com/s/bundesl ... inderkrise

Dabei geht es grundsätzlich um die Frage, inwieweit Fans ihren Verein auch in einer schweren Zeit unterstützen und ob es Unterschiede zwischen den Fangruppen gibt – von der kleinen internen Streitigkeit bis hin zur schweren finanziellen Krise.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Fans hier an meiner Umfrage beteiligen, damit ein repräsentatives Ergebnis zustande kommt. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und weiterhin viel Erfolg in der Saison! :drum:
Hallo Heidelberger, ich glaube, mit "schwerer Zeit" und "finanzieller Krise", bist Du in einem Ranking von allen Bundesligavereinen hier auf Platz 18 gelandet.
Die können hier gar nichts dazu sagen, die kennen das nicht. ;)
Viele Grüße, ein Heidelberger.

Antworten