Dauerkarten Saison 2017/2018

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von Fatherandson » Di Jun 20, 2017 6:46 am

Ich habe im warenkorb einfach bei den Kids nichts verändert. Da war die richtige Summe. Auswahlmenü hatte nichts zu sagen. Ging.

Ich denke, das ist voreingestellt, da es keine neuen kinderkarten geben soll. Also maximal nur Aufwertungen

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von katmik » Di Jun 20, 2017 7:13 am

Bei mir ist das anders, steht erstmal alles auf Vollzahler. Kann dann im Warenkorb die Ermäßigung auswählen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

unihopper
Beiträge: 21
Registriert: Mi Jun 15, 2016 2:45 pm

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von unihopper » Di Jun 20, 2017 9:24 am

Ich habe im warenkorb einfach bei den Kids nichts verändert. Da war die richtige Summe. Auswahlmenü hatte nichts zu sagen. Ging.

Ich denke, das ist voreingestellt, da es keine neuen kinderkarten geben soll. Also maximal nur Aufwertungen

Bei mir im Warenkorb steht halt leider nicht der richtige Preis. Nur am Anfang wo ich die Reservierung sehen kann.
Bin mir nicht so sicher ob das dann auch wirklich klappt. Wir hatten immer die KinderDK und er ja jetzt erst 13. Beim Personalisieren sind ja auch noch seine richtigen Daten drin. Vielleicht komme ich ja heute mal bei der Hotline durch.

unihopper
Beiträge: 21
Registriert: Mi Jun 15, 2016 2:45 pm

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von unihopper » Di Jun 20, 2017 10:13 am

Zitat:
Ich habe im warenkorb einfach bei den Kids nichts verändert. Da war die richtige Summe. Auswahlmenü hatte nichts zu sagen. Ging.

Ich denke, das ist voreingestellt, da es keine neuen kinderkarten geben soll. Also maximal nur Aufwertungen



Bei mir im Warenkorb steht halt leider nicht der richtige Preis. Nur am Anfang wo ich die Reservierung sehen kann.
Bin mir nicht so sicher ob das dann auch wirklich klappt. Wir hatten immer die KinderDK und er ja jetzt erst 13. Beim Personalisieren sind ja auch noch seine richtigen Daten drin. Vielleicht komme ich ja heute mal bei der Hotline durch.
Nachtrag:
Bin jetzt relativ schnell bei der Hotline durchgekommen. Die haben das in meinem Account dann umgestellt und ich konnte sofort die KinderDK im Warenkorb auswählen und bestellen. Endlich geschafft :thumb:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von katmik » Di Jun 20, 2017 12:59 pm

Ich hatte eine Karte zu meinen anderen in mein Konto übertragen und entsprechend auch den Sitzplatzwechsel beantragt, damit das Kind dann auch neben mir sitzt und nicht irgendwo anders im Stadion. Man soll halt nicht zuviel erwarten, Sitzplatzwechsel wurde zwar durchgeführt, leider aber nicht für die Karte in meinem Konto sondern für die andere Karte aus dem bisherigen Konto. Habe heute zwei Stunden am Telefon gehangen und fragt jetzt nicht, wie oft ich den Sachverhalt erklärt habe, bis es verstanden wurde.
Wahnsinn, nach gefühlt stundenlangen Telefonaten hat jetzt endlich alles geklappt.
Drei Dauerkarten mit CL gekauft. Weiß jemand, wie lange der Postversand dauert? Steht ja bald Urlaub an. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von elbosan » Di Jun 20, 2017 1:00 pm

Postversand ist das eine. Die PostIdent verfahren erfordern ja persönliche Anwesenheit mit Lichtbildausweis. Deswegen mache ich das erst nach dem Urlaub.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von katmik » Di Jun 20, 2017 1:08 pm

elbosan hat geschrieben:Postversand ist das eine. Die PostIdent verfahren erfordern ja persönliche Anwesenheit mit Lichtbildausweis. Deswegen mache ich das erst nach dem Urlaub. Bild
Genau wegen PostIdent stelle ich ja die Frage.
Naja, ich fahre erst in anderthalb Wochen. Hoffe, bis dahin bekommt das RB auf die Reihe.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2235

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von Adamson » Di Jun 20, 2017 1:51 pm

katmik hat geschrieben:Genau wegen PostIdent stelle ich ja die Frage.
Naja, ich fahre erst in anderthalb Wochen. Hoffe, bis dahin bekommt das RB auf die Reihe.
Wenn du nicht zu Hause bist, kannst du das Ding dann auch in der nächsten Poststelle abholen.
Dafür hast du dann 12 Stunden Zeit. Danach wird die Karte vernichtet und dein Dauerkartenanspruch verfällt, für alle Zeit… Also: ruhig Blut!! :mrgreen:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von katmik » Di Jun 20, 2017 2:04 pm

Adamson hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Genau wegen PostIdent stelle ich ja die Frage.
Naja, ich fahre erst in anderthalb Wochen. Hoffe, bis dahin bekommt das RB auf die Reihe.
Wenn du nicht zu Hause bist, kannst du das Ding dann auch in der nächsten Poststelle abholen.
Dafür hast du dann 12 Stunden Zeit. Danach wird die Karte vernichtet und dein Dauerkartenanspruch verfällt, für alle Zeit… Also: ruhig Blut!! :mrgreen:
Bei den Temperaturen heute kocht das Blut so schon. ;)
Hätte mir halt gewünscht, dass mir beim Ticketing jemand dazu Auskunft geben kann, wie lange der Versand dauert. Können sie aber nicht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von Eventzuschauer » Di Jun 20, 2017 3:29 pm

Wie hoch sind die Versandkosten und wie erfolgt der Versand?


Die Versandkosten betragen pro Bestellung 6,00 Euro. Dies ist u.a. damit verbunden, dass alle Dauerkarten ausschließlich per Postident-Verfahren verschickt werden.

Hierbei ist die Annahme des Paketes ausschließlich persönlich möglich. Sofern der Empfänger zum Zeitpunkt der Zustellung nicht persönlich anwesend ist, kann das Paket innerhalb von sieben Tagen in der nächstgelegenen Postfiliale abgeholt werden. Darüber hinaus erhält jeder Besteller der Dauerkarte/n eine E-Mail, in der er eine zweite Zustellungszeit angeben kann, um das Paket persönlich entgegenzunehmen.

Info:
Die Versendung der Dauerkarte erfolgt bis spätestens 14 Tage nach entsprechender Verlängerung im Dauerkarten-Onlineshop.
Quelle

Antworten