Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von elbosan » Mi Mai 17, 2017 9:43 am

So: Gegen Frankfurt können wir das Tripple perfekt machen.

1. Meisten Siege eines Aufsteigers (21) vor Bayern (20)
2. Meisten Vorlagen eines Spieler (Emil) in der BL (22) vor diversen (21)
3. Meisten Punkte eines Aufsteigers (69) vor Kaiserslautern (68)

Packmers!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mai 17, 2017 1:35 pm

elbosan hat geschrieben:So: Gegen Frankfurt können wir das Tripple perfekt machen.

1. Meisten Siege eines Aufsteigers (21) vor Bayern (20)
2. Meisten Vorlagen eines Spieler (Emil) in der BL (22) vor diversen (21)
3. Meisten Punkte eines Aufsteigers (69) vor Kaiserslautern (68)

Packmers!
Wenigste Gegentore eines Aufsteigers hast du vergessen - bigger than triple!
Bild

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8422
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2121

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von mahe » Mi Mai 17, 2017 4:23 pm

die meisten auswärtssiege eines Aufsteigers.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1798
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 536
x 503

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von tomsen » Do Mai 18, 2017 12:58 pm

Also ich wünsche es unserer Mannschaft ehrlich gesagt nicht. Ende der 80er hatte ich mal Triple, wie fast jeder (außer den hässlichen) in unserer Clique. Äußerst unangenehm, ich kann das nicht wirklich weiterempfehlen.

Der Verfasser des nächsten Beitrages kann auch ein Lied davon singen... :(
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Rojiblanco » Di Mai 23, 2017 8:33 am

Aussage von Rangnick heute in der LVZ. Finde die Aussage interessant. Persönlich würde ich mir ja lieber ein vorzeitiges CL-Aus wünschen und dafür ein Platz unter die ersten sechs kommende Saison.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3663
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1168
x 1032

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von roger » Di Mai 23, 2017 3:41 pm

Zunächst mal - wer das Thema ernst nimmt sollte sich mal hinterfragen. Und die Antis merken eh nichts. Sollte man nach 8 Jahren doch nun mal mitbekommen haben.

Für uns zählt nächste Saison Konsolidierung. Wieder eine sorgenfreie Saison in der Bundesliga, in der CL ein paar Ausrufezeichen setzen wäre schön. Pokal hat die letzten Jahre offensichtlich (völlig zurecht) keinen Stellenwert gehabt im Verein. Ich hoffe das ändert sich mal.

Wichtig ist am Ende wieder Aufmerksamkeit und Fans gewonnen zu haben. Große externe Sponsoren wären top und ein Schritt nach vorn in der Fernsehgeldtabelle.

An eine erneute Europapokalquali glaube ich angesichts der Mehrfachbelastung nicht, und das wird dann auch Abgänge befeuern. Also sollten wir die Keita, Forsberg, Werner, Poulsen Connection nochmal genießen. Wenigstens wird es dann ordentlich in der Kasse klingeln. Ich hoffe die Ralf(ph)s haben schon die nächsten Pfeile im Talenteköcher.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Hagenaar
Beiträge: 43
Registriert: Mi Mai 18, 2016 3:08 pm

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Hagenaar » Mo Mai 29, 2017 1:06 pm

An der Säbener Straße

< Sag mal Uli... deine Weißwürste schmecken so komisch.. sind dass die Gleiche welche uns Ingolstadt wieder zurückgeschickt hat? >
< Red nie so ein Schmarrn! Das sind die Neue mit Taurin Geschmack.
Verleiht Flügel.. auch im Strafraum. >

< Ähh Uli, bist Du dir Sicher dass ich alle Lizenzspieler diesen Flyer aushändigen soll? Auch die Jüngere? >
< Du stellst eindeutig zu viele Fragen Philip. Es ist wichtig frühzeitig mit der private Rentenvorsorge anzufangen. Nicht alle haben so eine lange Karriere wie David der Seeman >
< David See.. David wer? Und übrigens, ich heiße Philipp, mit doppel *P* >
< Der Fliegenfänger stand mit 40 noch im Tor bei Manchester City. Wenn es keinen Brexit gegeben hätte, würde er wohl jetzt noch auf der Linie kleben.. >
< Komisch, ich dachte der Pep setzt auf junge Talente >

< Philip! Oh vergaß.. Philip p p p Komme mir nicht mit junge Talente! Damit wird man höchstens Vize-Meister. Gestandene Männer braucht das Land. Nur mit Erfahrung können wir R2D2 vom Thron stoßen >
< Du meinst sicher CR7? >
< Ja, der auch. Dieses Jahr verbuchen wir unter italienischer Aufgalop. Nächste Saison ist Europa fällig! >

< Nimmst Du dir da nicht den Mund zu voll? Übrigens.. Aufgalopp ist auch mit doppel *P*.. >
< Naa, ich habe vorhin noch mit Carletto gesprochen. Wir holen jetzt den Totti ablösefrei aus Rom. Weiter sind wir an Pirlo, Di Natale und Cassano dran. Wenn die erst meine neue Weißwurst gegessen haben.... >

Philipp verdrehte die Augen, dabei einen Rentenflyer im Torwarthandschuh von Manuell steckend.

< Als zweiter Torwart hätten wir gerne noch Gianluigi verpflichtet, aber Karlchen kann seine Mutter nicht leiden, deshalb werden wir auf ihm verzichten. Übrigens heißt er Manuel, nur mit einem* L* >

< Glaubst Du dass die Leipziger Jungspunden kommende Saison noch eine bedeutende Rolle spielen werden? >
< Naa, dafür sorgt schon die doppelte dreifach Belastung! Wenn die Bagage auf den Kalender schaut * Zefix! Schon wieder eine schottische Woche.. so viele Spieler können wir nicht aus Österreich einfliegen lassen! *, dann werden die einige Punkte liegen lassen... Die Bettbrunzer müssen erstmal in Europa ankommen. Bei uns hat der Totti dann schon 4 Stück eingenetzt. Ach übrigens, wie gefällt Dir das Standbild vom R2D2 auf Madeira? >

Philipp wurde es schlecht und rannte zum Abort.
< Du Schlapfenwappler verträgst meine Weißwurst nicht ! >
Uli rümpfte sich die Nase, dabei ein leichter Taurin Geruch aufnehmend.
1982 bis 1999 FC Den Haag..dann lange nichts.. ab 2011 RB Leipzig!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jul 11, 2017 2:53 pm

Also der Bus scheint startklar zu sein. Er verließ heute Vormittag den Medizincheck @ MAN. :clap2: ;)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Stiller_Support » Mo Aug 21, 2017 9:59 pm

........

Rind
Beiträge: 2146
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 812
x 840

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Rind » Di Aug 22, 2017 12:19 am

Warum ist dieser sinnfreie Fred noch offen?

Antworten