Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 244
x 113

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von RB-Junky » Mo Mai 15, 2017 8:08 am

Bitte das Thema schließen und am Besten gleich löschen... ist ja peinlich!
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Bullenschwein
Beiträge: 471
Registriert: Mo Sep 22, 2014 9:41 am

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Bullenschwein » Mo Mai 15, 2017 8:26 am

Ich schließe mich der Bitte einiger an. Macht diesen Thread so schnell wie möglich dicht. Ist ja nicht auszuhalten.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Mai 15, 2017 8:57 am

Bitte schließen!
Wir haben noch nicht einen der "Triple"-Titel geholt, da ist die Frage nach dem "Triple" nur trollig!

Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Gemeiner Grundhai » Mo Mai 15, 2017 9:05 am

Triple, pfff, denkt denn bitte noch einer an den Weltpokal?

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von depart0183 » Mo Mai 15, 2017 9:59 am

Gemeiner Grundhai hat geschrieben:Triple, pfff, denkt denn bitte noch einer an den Weltpokal?
Den gibts doch garnicht mehr - oder? Ist doch jetzt die Club-WM :-P

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von RaBaSpo » Mo Mai 15, 2017 12:59 pm

Boah, Alter Falter.... bitte umgehend dicht machen. Mir wird wenn ich das hier schon lese speiübel. Eine geile Saison und dann gleich mit dem Wunsch nach dem Triple kommen? Da ist die Düse im Wasserschlauch wohl zu hart eingestellt gewesen oder was?
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Mai 15, 2017 10:26 pm

Also bis auf den TE glaubt doch keiner der Poster an ein Triple. Eher versucht jeder mit mehr oder weniger Humor seinen Senf dazu zu geben...nämlich das es deplaziert ist und ins Fabelreich gehört. Also an alle "schließen" und "nicht auszuhalten" und was weiß ich Schreiber. Lest Ihr auch mal Threads und das darin geschriebenen durch?
Ich finde auf solche Fragen die Antworten spannender und aufschlussreicher...weil sie nämlich zeigen wie man diese Saison einzuordnen weiß...und wie man die nächste einordnet. Also der Großteil hier. Finde ich geiler...als gleich zu schließen. So kann sich die Fanbase doch (ordentlich) positionieren.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von michawhv » Di Mai 16, 2017 3:12 am

Haben wir doch schon, wir spielen zumindest zu Anfang der nächsten Saison in 3 Wettbewerben. ;-)
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von RaBaSpo » Di Mai 16, 2017 9:04 am

Im Gegensatz zu manch anderen Foren (Darmstadt, Fürth etc.) ist dieses Forum öffentlich für jedermann einsehbar bis auf bestimmte Bereiche. Wir geben uns hier, wenn wir nach einer Saison die niemand erwarten konnte über solche hirnrissigen Sachen philosophieren der Lächerlichkeit preis und geben den Hatern immer weiter Feuer. Vergesst bitte nicht, dass hier auch Fans anderer Bundesligisten reinschauen um zu gucken was hier so los ist.

Die Saison jetzt ist der Höhepunkt unserer Vereinsgeschichte, die nächste wird es sicher nicht. Ja wir spielen auf drei Hochzeiten, und ja, wir wollen oben dran bleiben. Aber das wird nächste Saison nicht der Fall sein! Die Mannschaften kennen unser Spiel nun, die wissen wie sie es gegen uns machen müssen. Die nächste Saison wird hauptsächlich Abstiegskampf, denn wenn wir das jetzt zu lässig angehen, haben wir in einem Jahr um diese Zeit die Quittung. CL-Gruppenphase werden wir nicht überstehen trotz unseres vergleichsweise guten Kaders und im Pokal wird auch wieder früh das Aus für uns kommen. Bitte bleibt alle auf dem Boden und hebt jetzt nicht ab. Deswegen sollte der Thread geschlossen werden.

Danke.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mai 16, 2017 10:39 am

Die Meinungen in dem Thread zeigen doch überdeutlich, dass der überwiegende Teil die Leistungen und Möglichkeiten sehr gut einschätzen kann, wenn die von dir angesprochenen Personengruppen hier rein schauen, werden sie es auch erkennen, wenn sie wollen, es sei denn sie lesen nur den Titel, dann sind sie aber selsbt Schuld.

Überhaupt: Was sollen wir uns Gedanken machen, ob wir "Hatern" mit eh vorgefertigten Meinungen mit einem Threadtitel (wohlgemerkt nihct dem Inhalt) weiter Feuer geben, da stehen wir doch locker drüber.

Zum Thema: Nö, schaffen wir nicht, Meister wird wieder mal der FCB, CL Sieger einer der üblichen handvoll Verdächtigen, Pokalsieger FCB oder BVB - wenn wir die erste Runde überstehen, erfordert das ja schon einen Riss in der Raumzeit.

Für RBL wäre es eine sehr gute Saison, wenn man erneut in die internationalen Plätze kommt, je nach Umbruchsiuation bei den anderen Teams kann auch CL erneut drin sein; im Pokal mal nicht von sich aus die Segel streicht und in der CL in der Gruppe nicht Letzter wird.
Bild

Antworten