Trikot Saison 2017/18

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Mauli17
Beiträge: 93
Registriert: Mo Aug 15, 2016 2:28 pm
Mein Fanclub: BU09 !!
Wohnort: Altlindenau
x 1

Trikot Saison 2017/18

Beitrag von Mauli17 » Do Mai 18, 2017 11:56 am

Hallo,
da ja der ein oder andere Bundesligist / europäische Verein zum letzten Saisonspiel das ein oder andere neue Trikot zeigt..wollte ich mal nachfragen auf was ihr so hofft..was uns RB bzw Nike zur neuen Saison so präsentiert...denke mal das mit bis zu 4 verschiedenen Trikot's zu rechnen ist..für Heim , Auswärts..sowie Championsleague..und ein 3.Trikot,als ausweicher...

Hoffe ja das vielleicht mal was ganz anderes kommt..als weiß mit roten Streifen..und wir uns auch äußerlich von Salzburg unterscheiden....

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von RaBaSpo » Do Mai 18, 2017 12:51 pm

Ich glaube nicht, dass wir uns was die Trikots angeht endlich mal von Salzburg abheben... wäre mal gut zu wissen ob das eventuell auch ne Auflage von der UEFA sein kann unterschiedliche Trikots zu verwenden.

Ansonsten wirds aber wieder dieser lächerliche ideenlose Abklatsch wie sonst immer. Mal was mit Bezug zu unserer Stadt wäre schön, vielleicht rote Längsstreifen die sich langsam in weiß verlaufen und darunter die Skyline von Leipzig.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von raceface » Do Mai 18, 2017 10:38 pm

Ich hoffe inständig, das Salzburg in der nächsten Saison mit anderen Klamotten aufläuft als Leipzig!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21949
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1409
x 4625

Trikot Saison 2017/18

Beitrag von Jupp » Do Mai 18, 2017 10:44 pm

Bei zwei unabhängigen Vereinen sollte sich die Frage nicht stellen. Oder nimmt hier doch jemand in irgendeiner Art und Weise Einfluss bei beiden Vereinen? :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von Eventzuschauer » Do Mai 18, 2017 10:49 pm

Spätestens wenn beide gegeneinander spielen...sieht man eindeutig und glasklar die Unterschiede der Trikots.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4989
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2632

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mai 19, 2017 6:49 am

Bitte nicht vergessen! Red Bull ist Markenbotschafter. Eine globale Marke möchte auch in Timbuktu, Nepal Südafrika und Feuerland erkannt werden. Gerade das ist doch das Ziel vom DM . Ganz uneigennützig ist sein Projekt ja nun auch nicht. Daher erwarte ich keine großen Veränderungen. Auch wenn man sich persönlich mehr Pfiff wünscht. Bleibt also nichts weiter über als selber zu designen. So wie ich und paar andere. Macht Spaß und man hat was eigenes individuelles
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von mratisch » Fr Mai 19, 2017 7:19 am

bin ehr gespannt wie die wappen beider vereine , in der Champions League aussehen werden, gleich dürfen sie jawohl nicht sein.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von RaBaSpo » Fr Mai 19, 2017 7:45 am

Nicht, dass wir uns dann international in FC Leipzig umbenennen müssen :?
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 19, 2017 7:46 am

mratisch hat geschrieben:bin ehr gespannt wie die wappen beider vereine , in der Champions League aussehen werden, gleich dürfen sie jawohl nicht sein.
Außer Leipzig und Salzburg werden sie sich wohl nicht unterscheiden, es sei denn die UEFA winkt auch "RB" für uns durch.
Bild

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von FaulerZauber » Fr Mai 19, 2017 7:54 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
mratisch hat geschrieben:bin ehr gespannt wie die wappen beider vereine , in der Champions League aussehen werden, gleich dürfen sie jawohl nicht sein.
Außer Leipzig und Salzburg werden sie sich wohl nicht unterscheiden, es sei denn die UEFA winkt auch "RB" für uns durch.
Welche Handhabe sollte die UEFA denn gegen die Abkürzung RB haben? RB steht für den offiziellen Vereinsnamen "Rasenballsport". Würde Salzburg diesen Namen führen, würden sie auch als RB Salzburg in Europa spielen. Der Verein heißt aber "FC Red Bull Salzburg" und da lässt man einfach den Sponsorennamen weg wie der "Puntigamer SK Sturm Graz" einfach seinen Sponsorennamen weglässt.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Antworten