Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von Semantosoph » Di Mai 30, 2017 10:02 am

Es wäre für das allgemeine Fanleben wahnsinnig hilfreich, wenn die geschätzte Kommunikationsauster ihren Schlund noch ein paar Millimeter in Richtung soziale Netzwerke öffnet.

Damit meine ich allerdings nicht, dass da noch mehr Informationen rausgepumpt werden sollen, sondern dass Facebook und Twitter endlich auch als Kanäle bidirektionaler Kommunikation gesehen werden. Es grenzt momentan ja schon fast an ein Wunder, wenn man auf eine gestellte Frage überhaupt mal eine Antwort bekommen.

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von Jerichoid » Di Mai 30, 2017 1:16 pm

Jerichoid hat geschrieben:Vorverkauf für topspiel separat wäre mein Wunsch.
Weil diese jedesmal den Warteraum zum explodieren bringen, obwohl man Karten für ein anderes Spiel möchte.

Benutzeravatar
Bullenschwein
Beiträge: 471
Registriert: Mo Sep 22, 2014 9:41 am

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von Bullenschwein » Do Jun 01, 2017 2:04 pm

Semantosoph hat geschrieben:Es wäre für das allgemeine Fanleben wahnsinnig hilfreich, wenn die geschätzte Kommunikationsauster ihren Schlund noch ein paar Millimeter in Richtung soziale Netzwerke öffnet.

Damit meine ich allerdings nicht, dass da noch mehr Informationen rausgepumpt werden sollen, sondern dass Facebook und Twitter endlich auch als Kanäle bidirektionaler Kommunikation gesehen werden. Es grenzt momentan ja schon fast an ein Wunder, wenn man auf eine gestellte Frage überhaupt mal eine Antwort bekommen.
Für was erwartest du dir denn eine Antwort? Der Verein entscheidet und kommuniziert.

РБ ЛЕИПЦИГ
Beiträge: 377
Registriert: Do Mai 17, 2012 12:56 pm

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von РБ ЛЕИПЦИГ » Do Jun 01, 2017 3:52 pm

- verbesserter Einlass --> vor allem mehr Personal und in Zukunft Scanner mit Magnetstreifen (sodass der Barcode nicht mehr erst nach dem 3. Versuch erkannt wird)
- ein ordentliches Stadionheft zum jeweiligen Spieltag, wofür ich auch gerne paar Euro ausgebe (gerade bei besonderen Spielen ist das eine schöne Erinnerung mit Sammlerwert)
- die nervige Musik zum Einlaufen der Spieler abschaffen (klingt immer so, als ob jetzt der Kaiser kommt und versaut die Stimmung + Choreografien)
- Catering: mehr Auswahl bei den Getränken z.B. Apfelschorle, heiße Zitrone im WInter, etc..
- Fanclubbanner sind zukünftig wieder überall erlaubt
*** RasenBallsport Leipzig! ***

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von EisenerBulle » Do Jun 01, 2017 4:27 pm

@РБ ЛЕИПЦИГ
Also die sowas von coole "Rocky-Einmarschmusik" findest Du nervig (oder welche Musik zum "Einlaufen" meintest Du?) und forderst gleichzeitig Apfelschorle und heiße Zitrone... Passt auf jeden Fall zusammen. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1068
x 1248

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von katmik » Do Jun 01, 2017 6:31 pm

Apfelschorle gibt's doch
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 720
x 476

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von Little Joe » Do Jun 01, 2017 9:11 pm

-Einlass, wie in den meisten Stadien auch, bereits 2 Stunden vor Anpfiff.

-Eventies raus aus B :mrgreen:

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 519

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von tomsen » Do Jun 01, 2017 9:49 pm

Ich würde mir wünschen, dass das in letzter Zeit aufkommende Thema "Merkwürdige Fangruppen" von Verein und Fanbetreuern nicht ignoriert wird. Zwar haben wir noch nicht die Probleme anderer Städte, aber zumindest liest man öfter als früher davon. Mich würde interessieren, ob/welche Präventionsmaßnahmen der Verein plant.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 410
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 396
x 179

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von meinemeinung » Fr Jun 02, 2017 12:01 am

:rbflag: :rbflag: :rbflag: ich wünsche mir für mich un'n kumpel Freikarten für sämtlich Spiele meines geliebten Red Bull Leipzigs, und eine Verlängerung von 2-3min. der Supermegageilen römisch-antiken Einlaufmusik ;) :rbflag: :rbflag: :rbflag:
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Meister Nadelöhr
Beiträge: 82
Registriert: Di Dez 23, 2014 2:18 pm
Wohnort: merseburg
x 1
x 1

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von Meister Nadelöhr » Fr Jun 02, 2017 7:26 am

Ich würde mich über ein paar Tunnel durch den Wall freuen.

Antworten