RBL Ticket App

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
revolverheld83
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 24, 2023 10:59 am

RBL Ticket App

Beitrag von revolverheld83 » So Dez 24, 2023 11:29 am

Hab die neueste Version der Ticket App aus dem Playstore. 3.2412.1
Wenn ich mich da einlogge sehe ich nur eine weiße Seite. Habe redmi Note 12 pro plus 5g von Xiaomi. Android 13 MIUI 14. Geht auch auf Chromebook und auf Xiaomi Tablet nicht. Kommt immer weiße Seite. Logge ich mich mit der RBA Gäste App ein geht es. Hab schon den Service von RB angerufen. Die haben den Fehler aufgenommen und werden es weiter leiten. Hat noch jemand hier den Fehler? Hab auch schon die App neu installiert und mein Handy neu gestartet. Alles nicht gebracht.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: RBL Ticket App

Beitrag von bullish! » Sa Dez 30, 2023 1:02 pm

revolverheld83 hat geschrieben: So Dez 24, 2023 11:29 am Hab die neueste Version der Ticket App aus dem Playstore. 3.2412.1
Wenn ich mich da einlogge sehe ich nur eine weiße Seite. Habe redmi Note 12 pro plus 5g von Xiaomi. Android 13 MIUI 14. Geht auch auf Chromebook und auf Xiaomi Tablet nicht. Kommt immer weiße Seite. Logge ich mich mit der RBA Gäste App ein geht es. Hab schon den Service von RB angerufen. Die haben den Fehler aufgenommen und werden es weiter leiten. Hat noch jemand hier den Fehler? Hab auch schon die App neu installiert und mein Handy neu gestartet. Alles nicht gebracht.
Ja, die allseits beliebte "Anwendung" mal wieder. Habe auch die neue Version (sieht gut aus - funktioniert jedoch nicht), selbige "dreht sich im Kreis..."
Meldet "Hoppla" und verlangt ein Update, was nicht direkt startet - App also deinstallieren und neu aufspielen. Danach wiederholt sich das Grauen von vorn. Diese App ist und war einfach nur der Hass auf Kreisliga - Niveau. :sick:
@RB - bitte dringend nach Usability googeln.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1820
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 153
x 884
Kontaktdaten:

Re: RBL Ticket App

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa Dez 30, 2023 2:36 pm

bullish! hat geschrieben: Sa Dez 30, 2023 1:02 pm
revolverheld83 hat geschrieben: So Dez 24, 2023 11:29 am Hab die neueste Version der Ticket App aus dem Playstore. 3.2412.1
Wenn ich mich da einlogge sehe ich nur eine weiße Seite. Habe redmi Note 12 pro plus 5g von Xiaomi. Android 13 MIUI 14. Geht auch auf Chromebook und auf Xiaomi Tablet nicht. Kommt immer weiße Seite. Logge ich mich mit der RBA Gäste App ein geht es. Hab schon den Service von RB angerufen. Die haben den Fehler aufgenommen und werden es weiter leiten. Hat noch jemand hier den Fehler? Hab auch schon die App neu installiert und mein Handy neu gestartet. Alles nicht gebracht.
Ja, die allseits beliebte "Anwendung" mal wieder. Habe auch die neue Version (sieht gut aus - funktioniert jedoch nicht), selbige "dreht sich im Kreis..."
Meldet "Hoppla" und verlangt ein Update, was nicht direkt startet - App also deinstallieren und neu aufspielen. Danach wiederholt sich das Grauen von vorn. Diese App ist und war einfach nur der Hass auf Kreisliga - Niveau. :sick:
@RB - bitte dringend nach Usability googeln.
Bei Ihm da oben ist doch ehr die Frage, warum er die "RB-App für Gästefäns" nutzt
(RBA Ticket ist die digitale Gästekarte der RB Arena in Leipzig) ??
Als Heimfan jedenfalls braucht man diese App überhaupt nicht.

Ich will ja nix unterstellen, aber hier wird es sich wohl um jemanden handeln, der auf Real - Tickets aus ist.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: RBL Ticket App

Beitrag von bullish! » Sa Dez 30, 2023 3:11 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Sa Dez 30, 2023 2:36 pm
bullish! hat geschrieben: Sa Dez 30, 2023 1:02 pm
revolverheld83 hat geschrieben: So Dez 24, 2023 11:29 am Hab die neueste Version der Ticket App aus dem Playstore. 3.2412.1
Wenn ich mich da einlogge sehe ich nur eine weiße Seite. Habe redmi Note 12 pro plus 5g von Xiaomi. Android 13 MIUI 14. Geht auch auf Chromebook und auf Xiaomi Tablet nicht. Kommt immer weiße Seite. Logge ich mich mit der RBA Gäste App ein geht es. Hab schon den Service von RB angerufen. Die haben den Fehler aufgenommen und werden es weiter leiten. Hat noch jemand hier den Fehler? Hab auch schon die App neu installiert und mein Handy neu gestartet. Alles nicht gebracht.
Ja, die allseits beliebte "Anwendung" mal wieder. Habe auch die neue Version (sieht gut aus - funktioniert jedoch nicht), selbige "dreht sich im Kreis..."
Meldet "Hoppla" und verlangt ein Update, was nicht direkt startet - App also deinstallieren und neu aufspielen. Danach wiederholt sich das Grauen von vorn.
Diese App ist und war einfach nur der Hass auf Kreisliga - Niveau. :sick:
@RB - bitte dringend nach Usability googeln.
Bei Ihm da oben ist doch ehr die Frage, warum er die "RB-App für Gästefäns" nutzt
(RBA Ticket ist die digitale Gästekarte der RB Arena in Leipzig) ??
Als Heimfan jedenfalls braucht man diese App überhaupt nicht.

Ich will ja nix unterstellen, aber hier wird es sich wohl um jemanden handeln, der auf Real - Tickets aus ist.
Nochmal: Die "allseits geliebte Anwendung" funktioniert derzeit einfach NICHT. (s. oben Rot) :x
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

pelle59
Beiträge: 210
Registriert: Di Mai 22, 2018 7:02 am
x 8
x 55

Re: RBL Ticket App

Beitrag von pelle59 » Sa Dez 30, 2023 4:20 pm

Deinstallieren und neu installieren, es ist eine neue App mit neuen Format und anderer Optik. Ich habe sie gerade neu installiert und läuft. Außerdem stand das vorige Woche irgendwo, das die App aufgehübscht wird.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: RBL Ticket App

Beitrag von bullish! » Sa Dez 30, 2023 4:45 pm

pelle59 hat geschrieben: Sa Dez 30, 2023 4:20 pm Deinstallieren und neu installieren, es ist eine neue App mit neuen Format und anderer Optik. Ich habe sie gerade neu installiert und läuft. Außerdem stand das vorige Woche irgendwo, das die App aufgehübscht wird.
Dann schätze Dich glücklich und danke für den "Schlauberger-Hinweis" :roll:
Nach De- und Neuinstallation geht nichts mehr. Es meldet sich ein dümmliches
"Hoppla! und weist darauf hin, dass eine alte Version läuft. Ein weiteres navigieren
in der App ist ab dann nicht mehr möglich. Nervt nur der Bumms. :x
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

mobbyfurz
Beiträge: 78
Registriert: Sa Aug 24, 2013 8:51 pm
x 6
x 53

Re: RBL Ticket App

Beitrag von mobbyfurz » Sa Dez 30, 2023 10:13 pm

Ich hatte dasselbe Problem. Konnte die "Hoppla" Meldung aber wegklicken und mich dann in der "neuen" App anmelden

jochenf
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 29, 2012 8:46 pm
x 2
x 39

Re: RBL Ticket App

Beitrag von jochenf » So Dez 31, 2023 9:32 am

Ich hatte dasselbe Problem. Konnte die "Hoppla" Meldung aber wegklicken und mich dann in der "neuen" App anmelden
Das geht aber nur 1x, danach ist das Kreuz zum wegklicken weg.

Die neue App lief hier bereits und nun nicht mehr, Neuinstallation bringt nichts.

Android 14 auf Google Pixel 6a sowie Google Pixel Tablet.

mobbyfurz
Beiträge: 78
Registriert: Sa Aug 24, 2013 8:51 pm
x 6
x 53

Re: RBL Ticket App

Beitrag von mobbyfurz » So Dez 31, 2023 12:54 pm

Stimmt. Ich hatte es nur einmal probiert und war drin. Jetzt ist Feierabend. Nochmal neu installieren, lässt die Meldung zwar wegklicken, aber nach dem Login ist Schluss. Weiße Seite.

Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 246
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 199

Re: RBL Ticket App

Beitrag von Neugieriger » So Dez 31, 2023 4:54 pm

Ticket App funktioniert nicht, wie immer Scheiße.
Aber ehrlich gesagt ist dies doch derzeit kein Problem. Solange sie am 13.01.24 funktioniert, passt es doch. Also Puls runterfahren und abwarten.

Antworten