Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 17:07
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Saisonvorschau 2017 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 21599
Wohnort: Leipzig
Beitrag Saisonvorschau 2017
Zitat:
CHAMPIONS LEAGUE WIR KOMMEN!

Bild

Champions League wir kommen! Unsere Redakteure werfen einen Blick auf die kommende Saison. RBL ist am Ziel aller Träume angelangt, wie geht es weiter im verflixten zweiten Jahr. Beteiligt euch und beantwortet die Fragen im Form.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20170811- ... ktion.html



Das verflixte 2. Jahr oder gilt: the sky is the limit? 6 Fragen an die neue Saison: Was sagt ihr?


Das zweite Jahr in der Bundesliga wird…

In der Königsklasse werden die Rasenballer…

Dieser Spieler startet diese Saison ganz groß durch: …

Am meisten genervt an der Sommerpause hat mich…

Darauf freue ich mich in dieser Spielzeit am meisten…

Das will ich unbedingt noch loswerden...

_________________
Bild


Fr 11. Aug 2017, 18:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 13:32
Beiträge: 371
Wohnort: Nürnberg
Warum möchtest du dich anmelden?: Leipzig ist eine tolle Stadt, die tollen Fußball verdient. RB Leipzig bietet die Chance dafür.
Beitrag Re: Saisonvorschau 2017
Das zweite Jahr in der Bundesliga wird…
...schwerer als das Erste; aber Europa bleibt möglich.

In der Königsklasse werden die Rasenballer…
...um Platz 3 in der Gruppe mitspielen; aber Erfahrung ist in der Champions League durch nichts zu ersetzen.

Dieser Spieler startet diese Saison ganz groß durch: …
Ummm... leider habe ich die Kaderplanung nicht wirklich verfolgt. :oops:

Am meisten genervt an der Sommerpause hat mich…
...das Fehlen eines großen Fußballturniers. Confed Cup? Frauen-EM? Nur Ersatzdrogen. ;)

Darauf freue ich mich in dieser Spielzeit am meisten…
Dass sich die Fans der anderen Vereine an RB Leipzig gewöhnt haben und endlich mit dämlichen Hass- oder Boykott-Aktionen aufhören. Dies gilt insbesondere für einen gewissen schwarz-gelben Verein aus Westdeutschland...

Das will ich unbedingt noch loswerden...
Baustellen in Leipzig können für Fußgänger nervig sein; besonders für Ortsunkundige. Aber dies soll kein Hindernis für einen Stadionausbau sein.
:rbflag:

_________________
Alles ist möglich, und nichts ist sicher.


Fr 11. Aug 2017, 22:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2016, 08:59
Beiträge: 825
Warum möchtest du dich anmelden?: Jafferson Davis hat mich abkommandiert.
Beitrag Re: Saisonvorschau 2017
Das zweite Jahr in der Bundesliga wird…
man sagt ja schwerer, aber ich bin Optimist und sage es wird besser. Das beziehe ich aber nicht ausschließlich darauf das man eine Plazierung besser wird. ;)

In der Königsklasse werden die Rasenballer…
durchstarten. Ich hoffe auf ein knappes weiterkommen und dann spielen wir den Trumpf der der Unbekümmertheit, des Unbekannten und der tollen Physis aus.

Dieser Spieler startet diese Saison ganz groß durch: …
Ich hoffe auf Klostermann der so hoffe ich an die Leistung vor seiner Verletzung rankommt, diese noch steigert und ggf zur WM mitfährt, denn er ist als rechter Verteidiger besser aufgestellt als Kimmich

Am meisten genervt an der Sommerpause hat mich…
nichts. Man braucht auch mal Freiräume für Familie und andere Dinge die sich nicht nur um Red Bull Leipzig und Fußball drehen.

Darauf freue ich mich in dieser Spielzeit am meisten…
auf die CL Spiele, auf Emotionen und Spannung.

Das will ich unbedingt noch loswerden...
stoppt den Tapetenwahn, politische Botschaften, Links Rechts Gruppierungen und geniest einfach den Fußball. Was ihr draußen macht interessiert mich nicht.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek


Sa 12. Aug 2017, 10:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Apr 2017, 21:09
Beiträge: 900
Warum möchtest du dich anmelden?: Um mit anderen RB-Fans zu kommunizieren
Mein Fanclub: SFL
Beitrag Re: Saisonvorschau 2017
Das zweite Jahr in der Bundesliga wird
schwerer als das erste. Aber wir werden trotzdem wieder oben mitspielen, weil der Kader gut verstärkt wurde und wir keinen wichtigen Spieler verloren haben.

In der Königsklasse werden die Rasenballer
viel Erfahrung sammeln und mit Losglück auch ein Stück weit kommen.

Dieser Spieler startet diese Saison ganz groß durch:
Klostermann knüpft an seine Leistungen vor seiner Verletzung an und schafft den Sprung zu Jogi und nach Russland.

Am meisten genervt an der Sommerpause hat mich
der Medienrummel um Forsbergs Wechselgerüchte.

Darauf freue ich mich in dieser Spielzeit am meisten
Tolle CL-Abende im Stadion und Sieg gegen die Bayern.

Das will ich unbedingt noch loswerden
Ich wünsche mir, dass wir als Fans uns nicht von Gewalt anderer anstecken lassen und stark genug sind, Schläger u.ä. aus unserer Fanszene herauszuhalten.


Sa 12. Aug 2017, 11:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2013, 13:44
Beiträge: 471
Warum möchtest du dich anmelden?: Um mitzureden.
Mein Fanclub: Bleibt geheim
Beitrag Re: Saisonvorschau 2017
Das zweite Jahr in der Bundesliga wird…
Etwas schwieriger als das erste Jahr. Die Spiele werden umkämpfter und hitziger, allgemein ist die Liga sehr stark.

In der Königsklasse werden die Rasenballer…
Mit Mut, Glück und Geschick das Achtelfinale erreichen. Vier großartige internationale Schlachten auf sächsischem Boden wären für mich schon genug Grund zum Feiern.

Dieser Spieler startet diese Saison ganz groß durch:
Es bleibt abzuwarten, ob entweder Palacios oder Klostermann eine entscheidende Rolle in unserem Spiel haben werden. Ich möchte mich da nicht festlegen.

Am meisten genervt an der Sommerpause hat mich…
Der fehlende samstägliche Tim Thoelke, weil die Mannschaftsaufstellung mit ihm von mal zu mal einfach unvergleichlich ist und er als Stadionsprecher für uns nicht mehr wegzudenken ist. Über diese Tatsachen trösten mich nur die Artikel von Guido Schäfer hinweg.

Darauf freue ich mich in dieser Spielzeit am meisten…
Auf einfach alles. Ich will endlich wieder über die Festwiese ins Stadion schlendern, den Duft von Bratwurst riechen und um mich herum Sektor B singen hören.

Das will ich unbedingt noch loswerden...

Ich möchte mich an der Stelle an die gesamte Fangemeinde wenden:
Die kommende Saison wird nicht einfach, sie wird uns Kraft, Nerven und vor allem Stimme kosten. Ich wünsche mir: UNTERSTÜTZT UNSERE MANNSCHAFT FRIEDLICH und dennoch LAUT!.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir Fans durch Lautstärke und Stimmgewaltigkeit eine Atmosphäre erzeugen können, die andere Mannschaften einschüchtert und sie Nerven zeigen lässt, siehe Dortmund letzte Saison am zweiten Spieltag.
Unsere Gegner sollen hier einen Hexenkessel erleben wie sie ihn noch nie erlebt haben. Wir müssen mehr denn je zeigen, dass zwischen uns und die Mannschaft kein einziges Blatt Papier mehr passt, auch wenn es mal schlecht läuft. Das Stadion kann eine Festung werden.

_________________
19 Jahre und RB-Fan seit 2011
Seit 2014 in Sektor B, Block 28 - bei fast jedem Heimspiel

Bilanz seit 2011
60 Heimspiele:
36 Siege,
11 Unentschieden,
13 Niederlagen


Vorwärts Rasenball!
Gegen Gewalt in Fußballstadien!


Sa 12. Aug 2017, 16:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2015, 21:47
Beiträge: 3743
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Beitrag Re: Saisonvorschau 2017
Das zweite Jahr in der Bundesliga wird…

natürlich schwerer meint man. Hoffe das wird den Jungs nicht zuviel gesagt. Sonst wirds noch schwerer.

In der Königsklasse werden die Rasenballer…
alles versuchen da bin ich sicher. Da man noch nicht weiss gegen wen man spielt,
weiss wohl keiner genau wie das ausgeht am Ende.

Dieser Spieler startet diese Saison ganz groß durch: …

Die vorige Saison Leistungsträger waren dürfen gern noch mal besser werden um auch die neuen mitzuziehen. Also kein Spieler, die Mannschaft zusammen legt los.

Am meisten genervt an der Sommerpause hat mich…

die verbalen Auseinandersetzungen unten den Fans bei uns.

Darauf freue ich mich in dieser Spielzeit am meisten…
Auf die CL, Pokal- und Ligaspiele, zusammengefasst auf alles :schal:

Das will ich unbedingt noch loswerden...
Ich sags mal deutlich. Diese Schw...vergleiche mit anderen und untereinander gehen mir tierisch auf den S... .
Zuschauerzahlen, Ticketverkauf, Support, Anwesenheit bei Spielen sind solche Beispiele dafür.
Ich frag mich immer warum :?

Ich hoffe auch das wenn es mal nicht läuft nicht gleich Weltuntergangsstimmung herrscht. Sachliche Kritik ist immer angebracht.
Beim Spiel unserer Mannschaft sollte davon nichts zu spüren sein.
Die wissen selber wenn sie mist spielen.

Ich freu mich tierisch auf diese Saison. Mir allen drum und dran.
Endlich gehts los . :schal:

_________________
''Wir werden kein Spiel verlieren, entweder wir gewinnen oder wir lernen. ''
Ralph Hasenhüttl

„Ich habe sie alle gefressen” :-)
Willi Orban


Di 15. Aug 2017, 19:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Spencerle und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: