Reiseinformationen

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Reiseinformationen

Beitrag von TRAFFIX » Fr Sep 01, 2017 2:34 pm

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ommen.html

Ich hoffe alle Istanbul Fahrer von uns haben ein einwandfreies Führungszeugnis! :mrgreen:

Jetzt mal ernsthaft - Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber Türkeifahrten sind momentan schon etwas riskant. Kann nur hoffen das alle wieder gesund heim kommen. Eigentlich wollte ich auch fahren, kann nun aber arbeitstechnisch die ganze Woche fest gebunden.
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21938
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Reiseinformationen

Beitrag von Jupp » Fr Sep 01, 2017 7:38 pm

Einfach nur traurig, wie sich die Türkei unter Erdogan entwickelt.

Welche Blöcke wurden im Gästeblock von Besiktas bisher angeboten? Derzeit kann man nur für Block 405 kaufen. Waren 404 und 406 im Verkauf?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Reiseinformationen

Beitrag von Bratfisch » Fr Sep 01, 2017 11:41 pm

Jupp hat geschrieben:Einfach nur traurig, wie sich die Türkei unter Erdogan entwickelt.

Welche Blöcke wurden im Gästeblock von Besiktas bisher angeboten? Derzeit kann man nur für Block 405 kaufen. Waren 404 und 406 im Verkauf?
Bis jetzt habe ich nur den 405 gesehen und auch in diesem Block gekauft.

Mfg

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Reiseinformationen

Beitrag von hendrik » Sa Sep 02, 2017 12:06 pm

Ich bin stolz auf die Kreuzritter die in das Morgenland ziehen. Mein Schwert reicht nur bis Monaco und Porto zu unseren Glaubensbrüdern.
Das Ganze ist nur ein satirischer Spaß. Ich hoffe das Erdogan ein Spassvogel ist.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: Reiseinformationen

Beitrag von Adamson » Di Sep 05, 2017 2:04 pm

Die Fanreise nach Istanbul scheint ein einziger Flopp zu sein. Ich werde seit Mittwoch vertröstet, weil bei mir bislang noch keine Reisebestätigung, keine Unterlagen und Rechnung eingegangen ist. Angeblich könne DERTOUR momentan aus technischen Gründen keine Rechnungen erstellen. Heute soll nun endgültig alles behoben sein. Es ist nun Nachmittag, momentan tut sich noch nichts. Ich nehme an, das werde ich wohl vergessen können.
Ich vermute, entweder gibt es die Reise gar nicht, also man hat in der Hektik irgendwas veröffentlicht und versucht nun verzweifelt die einzelnen Bausteine zusammenzustellen, oder aber die Nachfrage ist so gering, dass man überlegt, das Ganze abzublasen. Dazu würde passen, dass man den Vorverkauf für die Tickets verlängert hat.
Tja da scheine ich wirklich mit Apfelsinen gehandelt zu haben, vielleicht bekomme ich ja noch zwei Tickets, aber Flüge werden wohl inzwischen schwer zu haben sein.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Reiseinformationen

Beitrag von MarkoDe » Di Sep 05, 2017 4:12 pm

Gibt immer noch ein paar gute Flugmöglichkeiten. Man muss eben auf Prag, Berlin oder Nürnberg ausweichen, dann gibt es bezahlbare Alternativen. Ab LEJ ist es inzwischen leider wirklich recht teuer (700€ für einen Direktflug).

Ab Nürnberg gibt es Direktflüge ab 170€, ab Prag für 235€ und ab Berlin für 145€ (da allerdings mit Pegasus zum weniger gut gelegenen SAW).
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Reiseinformationen

Beitrag von mahe » Di Sep 05, 2017 4:25 pm

Adamson hat geschrieben:Tja da scheine ich wirklich mit Apfelsinen gehandelt zu haben, vielleicht bekomme ich ja noch zwei Tickets, aber Flüge werden wohl inzwischen schwer zu haben sein.
es fliegen einige ab nürnberg 11:10 uhr und zurück ab istanbul 08:25 uhr

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Reiseinformationen

Beitrag von furiosi » Di Sep 05, 2017 4:27 pm

Adamson hat geschrieben:Die Fanreise nach Istanbul scheint ein einziger Flopp zu sein. Ich werde seit Mittwoch vertröstet, weil bei mir bislang noch keine Reisebestätigung, keine Unterlagen und Rechnung eingegangen ist. Angeblich könne DERTOUR momentan aus technischen Gründen keine Rechnungen erstellen. Heute soll nun endgültig alles behoben sein. Es ist nun Nachmittag, momentan tut sich noch nichts. Ich nehme an, das werde ich wohl vergessen können.
Ich vermute, entweder gibt es die Reise gar nicht, also man hat in der Hektik irgendwas veröffentlicht und versucht nun verzweifelt die einzelnen Bausteine zusammenzustellen, oder aber die Nachfrage ist so gering, dass man überlegt, das Ganze abzublasen. Dazu würde passen, dass man den Vorverkauf für die Tickets verlängert hat.
Tja da scheine ich wirklich mit Apfelsinen gehandelt zu haben, vielleicht bekomme ich ja noch zwei Tickets, aber Flüge werden wohl inzwischen schwer zu haben sein.

Geht mir genauso. Mir wurde das selbe erzählt allerdings mit dem Zusatz, dass bisher tatsächlich nur sehr wenige gebucht haben.

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Reiseinformationen

Beitrag von furiosi » Di Sep 05, 2017 4:28 pm

Noch haben wir ja keine Absage erhalten, also lohnt sich das selber buchen noch nicht.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Reiseinformationen

Beitrag von MarkoDe » Di Sep 05, 2017 4:31 pm

furiosi hat geschrieben:

Geht mir genauso. Mir wurde das selbe erzählt allerdings mit dem Zusatz, dass bisher tatsächlich nur sehr wenige gebucht haben.
Das es kein Renner werden würde, war ja bei der Preis-Differenz zu erwarten. Ich weiß nicht ob die ernsthaft mit einer größeren Zahl an Buchungen gerechnet haben - bei dem Reiseziel und dem Preis.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Antworten