Reiseinformationen

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Reiseinformationen

Beitrag von hendrik » Di Sep 05, 2017 6:54 pm

Vielleicht sollten wir das ganze als Geburtswehen ansehen. Andere Vereine bieten solche Reisen seit Ewigkeiten an.
Aber das keinerlei Infos kommen wieviel Karten in welchem Block zur Verfügung stehen, ist schon ärmlich.Wahrscheinlich hat RB das mit den Fliegern ( s. Bayern alles Charterflieger ) etwas verpennt. Mein Vorschlag -- Air Berlin hat momentan riesige Kapazitäten frei. Allerdings kann es passieren, das Angie den Rückflug bezahlen muss ( keine Tanke akzeptiert die Air Berlin Visacarde :D ).

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Reiseinformationen

Beitrag von Fairplay5 » Mi Sep 06, 2017 10:23 am

Seit heute sollten ja die Fanreisen nach Porto und Monaco buchbar sein. Aber sowohl bei dertour als auch auf der RB-Homepage seit Tagen die stereotype Information "in den nächsten Tagen". Die Informationspolitik des Vereins ist einfach zum......, nicht mal unterstes Kreisklassenniveau!!!

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Reiseinformationen

Beitrag von Jerichoid » Mi Sep 06, 2017 11:00 am

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die preislich attraktiv sein werden.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Reiseinformationen

Beitrag von katmik » Mi Sep 06, 2017 11:06 am

Diese vom Verein angebotenen Fanreisen sind auch bei anderen Buli-Vereinen preislich unattraktiv. Der Durchschnittsfan bucht seine Reise selbst.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Reiseinformationen

Beitrag von furiosi » Mi Sep 06, 2017 4:16 pm

Fanreise nach Istanbul fällt dann wohl aus und die Rechnungsschreibungsprobleme scheinen dann damit erklärt zu sein. Folgende E Mail habe ich gerade erhalten. Angefragt nach einer Stornierung habe ich nicht.

"Guten Tag Herr ...,
in Bezug auf Ihre Reisebuchung hat sich ein Änderung ergeben.
Nach Rücksprache mit dem Auswärtigem Amt gibt es aktuell keine Reisewarnung für die Türkei, so dass kein außerordentliches Stornorecht besteht.
DERTOUR als Reiseveranstalter bieten Ihnen jedoch eine außerordentlichen Stornomöglichkeit an.
Aus Kulanz bieten wir unseren Kunden an, die gebuchte Reise in die Türkei umzubuchen oder die gebuchte Reise kostenlos zu stornieren.

Mit sportlichen Grüßen

Ihr
DERTOUR Team „RB Leipzig“ "

Was ich dazu jetzt sagen soll, weiß ich nicht so recht. Geahnt hatte ich es ja irgendwie schon...

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Reiseinformationen

Beitrag von MarkoDe » Mi Sep 06, 2017 7:03 pm

Eine Absage sieht anders aus, aber es sieht so aus, als ob man die wenigen Bucher mit großzügiger Kulanz zur Stornierung bewegen möchte, klar so ein Reiseleiter und Transfers für nur 6 Leute kostet...
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Reiseinformationen

Beitrag von Fairplay5 » Mo Sep 11, 2017 5:58 pm

Der Link bei Dertour ist offen für die Fanreisen nach Porto und Monaco. Will man aber abschließend buchen, nachdem man die ganze Anmeldprozdur durchlaufen hat, kommt natürlich ein Fehler.
Das Kreisklasseniveau verfestigt sich somit weiter.... :evil:

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Reiseinformationen

Beitrag von Fairplay5 » Di Sep 12, 2017 10:34 am

Jetzt war die Fanreise buchbar...

Benutzeravatar
Sportler
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 15, 2017 9:33 am

Re: Reiseinformationen

Beitrag von Sportler » Fr Sep 15, 2017 1:33 pm

furiosi hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Die Fanreise nach Istanbul scheint ein einziger Flopp zu sein. Ich werde seit Mittwoch vertröstet, weil bei mir bislang noch keine Reisebestätigung, keine Unterlagen und Rechnung eingegangen ist. Angeblich könne DERTOUR momentan aus technischen Gründen keine Rechnungen erstellen. Heute soll nun endgültig alles behoben sein. Es ist nun Nachmittag, momentan tut sich noch nichts. Ich nehme an, das werde ich wohl vergessen können.
Ich vermute, entweder gibt es die Reise gar nicht, also man hat in der Hektik irgendwas veröffentlicht und versucht nun verzweifelt die einzelnen Bausteine zusammenzustellen, oder aber die Nachfrage ist so gering, dass man überlegt, das Ganze abzublasen. Dazu würde passen, dass man den Vorverkauf für die Tickets verlängert hat.
Tja da scheine ich wirklich mit Apfelsinen gehandelt zu haben, vielleicht bekomme ich ja noch zwei Tickets, aber Flüge werden wohl inzwischen schwer zu haben sein.
Geht mir genauso. Mir wurde das selbe erzählt allerdings mit dem Zusatz, dass bisher tatsächlich nur sehr wenige gebucht haben.
Istanbul, inkl. Hotel in Besiktas Taksim inkl. Flug Lufthansa, ist unter 300€ zu haben. Im DZ sogar um 250€

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Reiseinformationen

Beitrag von Stiller_Support » Sa Sep 23, 2017 6:55 pm

........

Antworten